In Antwort auf wackelzahn21
Hi.
Die Indizienkette is nen bissl kurz, findest du nicht? Daraus, was du als "Beweise" aufführst, kannst du NULL ableiten.
Bevor du dich nun in ein Hirngespinnst verrennst und diese Beziehung durch krankhafte Eifersucht schrottest; mein Ratschlag:
Suche das Gespräch mit deinem Freund und erläutere ihm dein Verdacht. Lass dir das Telefon zeigen. Wenn er mit seinem besten Kumpel verabredet war, dann müssen sie vorher Kontakt gehabt haben. Lass dir also Nachrichten oder die Telefonliste zeigen, die das beweisen.
Warte mit diesem Gespräch lieber nicht zu lange, andernfalls ist die Telefonliste demnächst überschrieben.
Und noch ein Tip: Arbeite an dir und deiner Eifersucht !!!!
Liebe Grüße Wackelzahn
Da muss ich wiedersprechen. Wenn du wegen solcher Kleinigkeiten gleich verlangst sein Telefon kontrollieren zu dürfen und das nach einer gerade mal einmonatigen Beziehung... da kommst du doch rüber wie eine ultraeifer- und kontrollsüchtige Partnerin. Nicht ein Bild das man am Anfang oder überhaupt in einer Beziehung abgeben sollte.
Ich würde das mal wegstecken und ihm vertrauen / abwarten.
Seid ihr definitiv in einer "geschlossenen" Beziehung? Wurdest du schon in Vergangenheit betrogen, dass du gleich so schnell solche Schlüsse ziehst?
1 -Gefällt mir