Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hinhaltespiel von manchen frauen?

Hinhaltespiel von manchen frauen?

30. Dezember 2012 um 17:27 Letzte Antwort: 30. Dezember 2012 um 18:18

hallo,

mich würde mal interessieren, wie man auf ein hin und her von frauen reagieren sollte. normalerweise kenne ich und liebe es, wenn frauen sagen und zeigen, was sie meinen und fühlen.

jedoch ist die frau für die ich mich zur zeit (sie ist 21) schwer zu durchschauen.
mal kommt sie an, umarmt mich von sich aus, ruft mich wegen ner kleinigkeit an und reden dann 1-2 stunden oder ignoriert mich total oder geht mir sogar aus dem weg...

an sich würde ich gerne mit ihr zusammenkommen. ich habe sie auch direkt gefragt, ob wir was machen wollen und sie hatte für die zwei male der fragerei immer die ausrede, dass sie sehr beschäftigt ist (mit ihrem studium).

das halte ich für eine ausrede, da sie zufällig jedes zweite mal in der disco ist, wenn sie von nem freund von mir erfährt, dass wir zu einer gewissen zeit da sein werden... dann ignoriert sie mich aber auch und beschäftigt sich mit ihren freundinnen.

habe auch keine lust ständig aufs neue zu fragen, ob sie was machen will.

was soll man machen?

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 17:33

Unentschlossen
Sie scheint unentschlossen zu sein. Meistens drücke auch ich mich ein wenig unverständlich aus, aber dennoch, wenn der Mann sich darum bemüht, bemühe auch ich mich. In deinem Fall sieht es so aus, als würde sie nicht recht wissen, was sie will. Sie sucht deine Nähe, aber kann sich vielleicht noch nicht auf dich einlassen.

Vielleicht sage ich einmal direkt, was du denkst und/oder fühlst, dann müsste ja eine Antwort von ihr kommen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 17:46
In Antwort auf birte_12713395

Unentschlossen
Sie scheint unentschlossen zu sein. Meistens drücke auch ich mich ein wenig unverständlich aus, aber dennoch, wenn der Mann sich darum bemüht, bemühe auch ich mich. In deinem Fall sieht es so aus, als würde sie nicht recht wissen, was sie will. Sie sucht deine Nähe, aber kann sich vielleicht noch nicht auf dich einlassen.

Vielleicht sage ich einmal direkt, was du denkst und/oder fühlst, dann müsste ja eine Antwort von ihr kommen.

Viel Erfolg!

Das hatte ich auch schon
probiert... dann meinte sie sie will sich auf die nächste arbeit konzentrieren und hat mich damit vertröstet und ist dann nicht mehr drauf eingegangen... also egal wie direkt ich bin sie windet sich raus. es gibt noch mehr zeichen von intresse, als beschrieben, und wegen der gesamtheit bin ich verwirrt. mal totales interesse und dann solches vertrösten, was für mich desinteresse bedeutet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 17:49
In Antwort auf esau_11928992

Das hatte ich auch schon
probiert... dann meinte sie sie will sich auf die nächste arbeit konzentrieren und hat mich damit vertröstet und ist dann nicht mehr drauf eingegangen... also egal wie direkt ich bin sie windet sich raus. es gibt noch mehr zeichen von intresse, als beschrieben, und wegen der gesamtheit bin ich verwirrt. mal totales interesse und dann solches vertrösten, was für mich desinteresse bedeutet...

Naja,
dann sieht es fast so aus, als hätte sie ein immer weniger werdendes Interesse, also vielleicht. Mach eben einfach mal eine Pause von ihr, melde dich nicht mehr und dann siehste, meldet sie sich, empfindet sie etwas für dich, wenn nicht, weißt ebenfalls, woran du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 17:56
In Antwort auf birte_12713395

Naja,
dann sieht es fast so aus, als hätte sie ein immer weniger werdendes Interesse, also vielleicht. Mach eben einfach mal eine Pause von ihr, melde dich nicht mehr und dann siehste, meldet sie sich, empfindet sie etwas für dich, wenn nicht, weißt ebenfalls, woran du bist.

Vielen dank schonmal.
hab aber nochmals eine frage. ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. wieso sucht sie meine nähe, wenn sie sich dann doch nicht auf mein einlassen kann? das verstehe ich von der logik nicht. mich interessiert dieser psychologische zusammenhang jedoch.

mein denkmuster ist folgendes: wenn mir der andere/ die andere sympatisch ist, kann man sich näher kennenlernen und dann sieht man, was sich ergibt oder eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 18:18


auch eine sehr gute idee. hatte ich auch schon durchgeführt. ihre reaktion war, dass sie nen typen angemacht hatte.... und hat mich als sie auf dem weg zum typen war, währenddessen und danach angeguckt... also alles in allem denke ich schon, dass ich gute chancen habe, jedoch bin ich mir für dieses hin und her zu schade. würde es gerne schnell auf einmal beenden.
am liebsten mit ihr als patnerin oder zumindest mit nem gewissen alles versucht zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook