Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hingezogen zu einer frau ?!

Hingezogen zu einer frau ?!

24. Juli 2016 um 20:13

hallo an alle .. ich hoffe der Beitrag Landet im richtigen Forum erstmal möchte ich mich bei allen im Voraus bedanken, die sich Zeit nehmen und sich mein Problem hier durchlesen bzw sich bemühen mir zu helfen. da mir sowas noch nie passiert ist und ich nicht so recht weiß wohin mit mir, bin ich über jede Antwort dankbar. und um euch das Chaos etwas klarer zu machen ..

B. ist die Frau um die es geht
K. ist ihre Freundin mit der sie zusammen ist

also ...

ich hatte nie was gegen Frauen, die sich zu anderen hingezogen fühlten oder sonst was. aber dass mir sowas derartiges passiert ? ich fang mal aber im Urschleim an. ich arbeite in der Pflege und musste - so wie meist oft -
auf einer anderen Station aushelfen. das tat ich auch und da lernte ich B. kennen. mit ihr musste ich zwei Tage arbeiten. wir verstanden uns auf Anhieb, menschlich sowie auf kollegialer Basis. in der freien Zeit während der Arbeit saßen wir zusammen und redet über allgemeine Dinge. dass sie auf Frauen steht, habe ich mir denken können. jedoch verlor ich keinen weiteren Gedanken daran. nach den zwei Tagen sah ich sie ewig nicht mehr. bekam sie allerdings nicht aus dem Kopf ... unauffällig fragte ich meine Kollegen über B. aus und erfuhr, dass ihre Freundin K. mit der sie zusammen ist, im selben betrieb bei uns arbeitet, einen Stockwerk über ihr. es lief allerdings oft mal nicht so gut, sie seien getrennt gewesen usw. und vor ein paar Tagen hatte ich das Bedürfnis B. zu sehen und da sie einen Hund hat der zugleich der therapiehund der Leute ist, nannte ich das als Ausrede, ich wolle den Hund sehen. man merkte sofort dass sie sich freute mich zu sehen, wir setzten uns wieder zusammen und sprachen über allgemeines und ich ging dann wieder zurück an die Arbeit. jedoch weiß ich nicht ob sie gefallen an mir hat oder sonst was. kann das gar nicht einschätzen, da ich nicht weiß wie die Frauen da ticken ? hatte bis jetzt nur Männer. nun zu ihrer Freundin K.
.. bei uns in der Stadt fand ein Riesen fest statt, wo Leute von unserem Betrieb feiern waren und da eine Freundin von mir die sich zugleich meine Kollegin ist mit mir war, wollten wir nach den anderen schauen. insgeheim hoffte ich natürlich B. auch da zu sehen. doch ihre Freundin K. war da ... ich fragte sie ob denn B. arbeiten müsste und die meinte nur ja sie habe spätschicht und das sei gut so. warum auch immer. jedenfalls hat K. so viel intus, dass sie anfing sich an mich ranzumachen und mir Komplimente zu machen, sagte ich sei ihr beuteschema und lauter so Sachen ... mir war das unangenehm weil im Endeffekt gefiel mir ihre Freundin B. und die sind ja immer noch zusammen. von K. hörte ich bis heute nichts mehr und gesehen habe ich sie auch nicht auf der Arbeit .. heute habe ich B. wieder gesehen da ich von denen was holen musste für die Arbeit .. aber aus Angst mich in etwas reinzureiten, blende ich alles aus und versuche alles zu unterdrücken. schliesslich sind sie ein Paar und ach keine Ahnung .. was soll ich machen ? ich möchte wissen was das ist was mich so an ihr anzieht aber ihre Freundin macht das alles nicht gerade einfach ... ich würde mich zu gerne mit ihr hinsetzen und einfach mit ihr zeit verbringen, sie sehen& kennenlernen.. aber ich bin so weit davon entfernt ..

was kann bzw was soll ich tun ?

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 22:33


bin ne frau, 26 j, die noch nie was mit frauen hatte, geschweige denn die sich in ne frau verguckt hat. dass ich bi sei oder bin, ist mir neu ????? :S wie gesagt, für MICH ist das alles neu. ich weiss nicht wohin so recht mit mir is alles neu für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 22:35
In Antwort auf vilma_12060396


bin ne frau, 26 j, die noch nie was mit frauen hatte, geschweige denn die sich in ne frau verguckt hat. dass ich bi sei oder bin, ist mir neu ????? :S wie gesagt, für MICH ist das alles neu. ich weiss nicht wohin so recht mit mir is alles neu für mich

Und nein
ich hatte wie gesagt mit keiner was, überhaupt mit keiner frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 22:53

Also
der vorstellung ist keine grenzen gesetzt ob es was für mich ist oder nicht weiss ich erst wenns soweit kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 23:54

Ich denke
ich werde so machen bzw hatte das mit dem portal auch vor. eine beziehung zerstören oder sowas derartiges würde ich nie tun oder mich da einmischen. ich unterdrücke das eh die ganze zeit mit dem "verknallt sein", falls ich das so bezeichnen kann. ich will es nicht mal wahrhaben daher kämpfe ich dagegen an -.- mal schauen wie lange es gut geht. ich werde aber mal deinen rat befolgen, kann ja nix schief gehen dabei

ich danke dir vielmals !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper