Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hinfahren oder nicht um Schluss zu machen dieses Wochenende - Bitte um Rat!!

Hinfahren oder nicht um Schluss zu machen dieses Wochenende - Bitte um Rat!!

4. November 2010 um 17:04

Nach einer 3jährigen Beziehung habe ich keine Gefühle mehr für ihn. Derzeit führen wir eine Fernbeziehung und für das kommende woche sind schon Tickets gebucht- ich fahr hin!

Oder soll ich nicht und am Telefon meine Gefühlslosigkeit ausdrücken..Das wäre nicht gut...oder? es wäre sehr nett, wenn mir jemand von sich schreibt oder sagt, wie er vielleicht handeln würde...

Mir geht es echt sehr mies..

Mehr lesen

4. November 2010 um 17:22

hm, blöd dann das ganze we dort zu verbringen wenn du es ihm gesagt hast...es sei denn du machst erst am sonntag schluss, wär aber wohl zu gemein^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 17:25

Vielen dank
für eure antworten! Ich muss einfach hinfahren, dass wird mir jetzt, wo ich beide Ansichten zu dem Thema lese, klar. Ich muss ihm einfach nochmal in die augen sehen, einfach aus Respekt.. Vielen Dank nochmal für beide Ansichten dazu!

4. November 2010 um 17:27
In Antwort auf lipushka

hm, blöd dann das ganze we dort zu verbringen wenn du es ihm gesagt hast...es sei denn du machst erst am sonntag schluss, wär aber wohl zu gemein^^

<Sonst geh ich eben
in ein Hostel.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen