Forum / Liebe & Beziehung

Hinfahren oder nicht???

Letzte Nachricht: 11. April 2010 um 20:31
M
mimi_12742976
11.04.10 um 19:10

Hallo, erstmal zur Situation...
Ich und mein freund wohnen knapp 400 km weit auseinander... Er in Magdeburg und ich in Fulda... Wir haben jetzt die Ferien zusammen verbracht und bin gestern wieder nach hause gefahren... Jetzt ist mein Freund aber krank geworden und ich halte es zu hause nicht aus...
Es ist leider so, dass ich ab morgen wieder Berufsschule habe und einiges an Hausaufgaben abgeben muss, worauf wir ne Note bekommen... Mir ist mein Freund eigentlich wichtiger als die Schule... Zumindest momentan, weil ich es nicht aushalten kann, wenn er krank zu hause im Bett liegt... Da kann ich mich eh net auf was anderes konzentrieren...

Kann mir einer oder eine einen Rat geben, was ich machen soll??? Soll ich zu ihm hinfahren und die Woche über bei ihm bleiben??? Oder soll ich lieber in die Schule gehen, wo ich sowieso nichts mitbekomme, weil ich mich nicht konzentrieren kann...
Andererseits, die Fahrkarte würde mich 68 Euro bis dahin kosten...
Was würdet Ihr machen??? Hinfahren oder da bleiben???
danke schon mal für eine Antwort...

LG CherryMo

Mehr lesen

M
mimi_12742976
11.04.10 um 19:25

Ja...
Stimmt schon, er hat nur eine Erkältung... Aber ist es nicht manchmal so, dass jemand schneller wieder gesund wird, wenn der Liebende bei einem ist??? Oder irre ich da???
Aber ich halte es zu Hause echt net mehr aus... So rumzusitzen macht keinen Spaß... Ich kann mich eh nicht auf die Schule konzentrieren, also frag ich mich, wäre ich bei meinem Schatz nicht doch besser aufgehoben???

LG CherryMo

Gefällt mir

esterya1
esterya1
11.04.10 um 19:47
In Antwort auf mimi_12742976

Ja...
Stimmt schon, er hat nur eine Erkältung... Aber ist es nicht manchmal so, dass jemand schneller wieder gesund wird, wenn der Liebende bei einem ist??? Oder irre ich da???
Aber ich halte es zu Hause echt net mehr aus... So rumzusitzen macht keinen Spaß... Ich kann mich eh nicht auf die Schule konzentrieren, also frag ich mich, wäre ich bei meinem Schatz nicht doch besser aufgehoben???

LG CherryMo

...
Also, wenn ich krank bin, würde mir jemand, der ständig um mich rum ist, eher auf die Nerven gehen als mir helfen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1253166399z
11.04.10 um 20:31


geh zur schule wie schon gepostet worden ist er hat ja nichts ernsthaftes und dafür eine woche den stoff zu verpassen
ich würd nicht hinfahren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers