Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hin und hergerissen zwischen zwei Brüdern! - Was soll ich tun?

Hin und hergerissen zwischen zwei Brüdern! - Was soll ich tun?

23. Mai 2011 um 22:08

Hi ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage an euch bzw mich würde es interessieren wie ihr an meiner Stelle handeln würdet. Am besten erzähl ich einfach mal meine Situation in der ich mich momentan befinde.

Und zwar ist es so, dass ich zur Zeit im Ausland bin. Dort wohne ich seit Anfang Dezember letzten Jahres mit zwei Männern aus dem südamerikanischen Raum zusammen - Brüder. Nennen wir sie nun einfach mal A, 25, und B, 21, um das ganze ein wenig zu vereinfachen

Das Ganze hat schon Mitte November angefagen. Da hab ich A kennengelert und hab mich auf eine Affäre mit ihm eingelassen. Als ich einige Tage später erfahren hab, dass er in Südamerika ne Freundin hat hab ich ihm er gesagt dass es wohl besser wäre es zu beenden, aber wie die Dinge halt so spielen hat sich das einfacher angehört als es letztlich war und wir waren ab und an dennoch immer mal wieder zusammen weg und sind auch oft miteinander intim geworden.

B kannte ich zu dieser Zeit auch schon. Wir haben uns total gut verstanden von Beginn an und Anfang Dezember hat er mich dann gefragt ob ich nich mit den beiden zusammen in die Wohnung ziehen möchte. Ich war so sprachlos und hab einfach auch kein nein rausgebracht, sodass ich ein paar Tage später mit ihnen zusammen eingezogen bin. Die beiden arbeiten im gleichen Betrieb - A macht nur die Nachtschicht, B nur die Spätschichten. Was zur Folge hatte dass ich oft mit jeweils einem von beiden alleine war.

Allerdings lief mit B bis vor drei Wochen nichts. Als ich mit B vor eben ein paar Wochen abends zusammen saß hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat - und dann ists passiert. In der Zwischenzeit ist das zwischen mir und A allerdings nich abgerisse und A hat sich auch noch dummerweise ebenfalls in mich verliebt. Da A mich aber gebeten hat - aufgrund der Tatsache dass er ja noch offiziel eine Freundin hat - nichts zu sagen bezüglich unseres Verhältnisses haben wir das B immer verschwiegen und auch nichts getan was ihn hätte drauf schließen lassen dass da mehr ist.

Das heißt: sowohl A als auch B sind momentan in mich verliebt und beide wissen jeweils nicht das es dem anderen eben so geht. Und ich fühl mich einfach nur noch schlecht - ich mag sowohl A als auch B super super arg, aber ehrlich: ich hab mich in B verliebt. Und weis jetzt absolut nich mehr was ich machen soll.

Ja, so ist die Situation. Es wäre toll wenn ihr mir sagen könntet was ihr wohl an meiner Stelle tun würdet Ganz liebes Dankeschön im voraus!

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 22:24

Gibt es
nicht noch einen dritten bruder mit dem du was anfangen kannst?

denk dran, blut ist dicker als wasser.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:33
In Antwort auf money1penny

Gibt es
nicht noch einen dritten bruder mit dem du was anfangen kannst?

denk dran, blut ist dicker als wasser.

-
Nein gibt es glücklicherweise nicht. Und ich glaube bei denen beiden trifft diese Weisheit auch kaum zu. Besonders grün waren sie sich noch nie und sind es sich bis heute auch nicht geworden.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:36
In Antwort auf teamomio

-
Nein gibt es glücklicherweise nicht. Und ich glaube bei denen beiden trifft diese Weisheit auch kaum zu. Besonders grün waren sie sich noch nie und sind es sich bis heute auch nicht geworden.

Also ehrlich
gesagt finde ich das verhalten eitwas schlampenhaft und dann auch noch mit 2 brüdern.
das wird irgendwann sowieso rauskommen dass du zweigleisig gefahren bist und dann glaub mir, wird keiner von beiden es mehr ernst meinen mit mir.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:36

-
Ja das stimmt dass wäre sicherlich dass Beste Aber ich weis einfach nicht wie ich das A beibringen soll. Gut, zusammen sind wir ja ohnehin nicht. Aber ich mag ihn einfach sehr und ich möchte ihn auch nicht verletzten. Mensch ist das sch*****

Danke für die Antwort!

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:39
In Antwort auf money1penny

Also ehrlich
gesagt finde ich das verhalten eitwas schlampenhaft und dann auch noch mit 2 brüdern.
das wird irgendwann sowieso rauskommen dass du zweigleisig gefahren bist und dann glaub mir, wird keiner von beiden es mehr ernst meinen mit mir.

-
Ich hab auch mit keinem Wort erwähnt, dass ich stolz drauf bin wie das gelaufen ist bzw läuft. Ich wollte lediglich nen Rat - dass das Alles nicht besonders fair ist weis ich selber.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:45

-
Hi apfel22,

das meinte meine Freundin auch zu, dass ich eigentlich mir da sogar viel zu viel nen Kopf drum mache. Es war von Anfang an so, dass klar war dass wir KEIN paar sind. Und ich hab ihm nie gesagt dass er für mich mehr ist als ein - hier sagt man ja so schön - friend with benefits. Aber es ist für mich einfach schwer ihm das so direkt hinzuwerfen.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:47

-
Ich denke dass ich das jetzt sobald wie möglich machen werde. Denn so wie gegenwärtig darf es nicht mehr weiterlaufen.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:51

Doch
denn man fängt nicht was mit 2 brüdern an und dann auch noch gleichzeitig,

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:59
In Antwort auf money1penny

Doch
denn man fängt nicht was mit 2 brüdern an und dann auch noch gleichzeitig,

-
Ob das jetzt ethisch korrekt war/ist oder nicht darüber kann jeder selbst urteilen und da lass ich dir nun auch gerne deine Meinung - gefragt hab ich danach nicht

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:01
In Antwort auf teamomio

-
Ob das jetzt ethisch korrekt war/ist oder nicht darüber kann jeder selbst urteilen und da lass ich dir nun auch gerne deine Meinung - gefragt hab ich danach nicht

Ach ja
was du tun kannst war die frage, mach reinen tisch, aber stell dich schon mal drauf ein, dass du beide verlierst.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:03
In Antwort auf money1penny

Ach ja
was du tun kannst war die frage, mach reinen tisch, aber stell dich schon mal drauf ein, dass du beide verlierst.

-
Du bist ne Freundin der klaren Worte Ich bedanke mich.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:07
In Antwort auf teamomio

-
Du bist ne Freundin der klaren Worte Ich bedanke mich.

Aber gerne
immer wieder

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:10

Kannste nicht lesen?
"Als ich mit B vor eben ein paar Wochen abends zusammen saß hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat - und dann ists passiert. In der Zwischenzeit ist das zwischen mir und A allerdings nich abgerisse"

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:13

-
Seit das mit B vor drei Wochen angefangen hat lief mit A auch nicht mehr besonders viel. Außer küssen lief nichts mehr weil ich mich bei nicht mehr wohlfühlen würde. Man lässt dich dann die tollsten Dinge einfallen warum nicht! Naja Und ja das weis ich. Fühl mich da auch selbst nicht gut wegen dem Mädchen. Da lass ich mir auch den schwarzen Peter zuschieben.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:15
In Antwort auf money1penny

Kannste nicht lesen?
"Als ich mit B vor eben ein paar Wochen abends zusammen saß hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat - und dann ists passiert. In der Zwischenzeit ist das zwischen mir und A allerdings nich abgerisse"

-
Damit will ich sagen, dass ich ihm nichts gesagt hab von dem was zwischen mir und B passiert ist. Und für ihn sieht das sicher auch noch so aus als ob alles "beim Alten" ist. Ich lass mich ja nach wie vor von ihm in den Arm nehmen und küssen - auch wenn sich bei mir alles sträubt.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:17

-
Und das ist auch nach wie vor so - zusammen bin ich weder mit A noch mit B. Auch wenn es B natürlich gerne hätte, nur leider A eben auch

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:18

Naja
wenn du so eine bist, die mit beliebig vielen männern schläft, nur weil sie ihnen keine ringe ansteckt, dann weiß ich was du für ein mädchen bist und damit ist die diskussion nun auch beendet.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:19
In Antwort auf money1penny

Naja
wenn du so eine bist, die mit beliebig vielen männern schläft, nur weil sie ihnen keine ringe ansteckt, dann weiß ich was du für ein mädchen bist und damit ist die diskussion nun auch beendet.

-
Für mich ebenfalls Das passt so schon.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 23:27

-
Ich hab mitlerweile ehrlich das Gefühl, dass mich A in gewisser Weise als "SEINS" ansieht wenn du verstehst was ich meine Aber ich denke ich werde heute Abend - bei mir ist es gerade noch Morgen da ich ja am anderen Ende der Welt bin - mit B darüber sprechen und dann werde ich sehen wies weitergeht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen