Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hin- und hergerissen

Hin- und hergerissen

29. Juni 2012 um 17:34

Mein Freund, bzw. jetzt Ex, hat sich vor ca. 2 1/2 Wochen von mir getrennt. Noch vor ein paar Tagen hat ein guter Freund mir gestanden er sei in mich verliebt. Ich weiß auch nicht. Es ist nicht so als wäre ich abgeneigt von ihm, anderseits hab ich noch nicht mal die meine erste Beziehung hinter mir und mich schon in etwas Neues zu stürzen wäre ja auch sehr gewagt. Zudem wäre es eine Fernbeziehung für mindestens 5 Jahre und auch das macht mir schon Angst. Was soll ich bloß tun? Ich kann nicht mehr aufhören über das nachzudenken. Manchmal hab ich das Gefühl in ihn verliebt zu sein, aber dann holen mich Gedanken von meinen Ex ein. Ich bin vollkommen ratlos.

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 22:58

Ganz ruhig
dieses problem hatte ich auch schon und mein mittel war ZEIT!! nimm dir die zeit mit deinem ex abzuschließen und werde dir darüber bewusst, was du willst!! wenn dein guter Freund wirklich in dich verliebt ist, wartet er ab, versprochen!!! Aber überstürze auf keinen Fall etwas!! Weil wenn du dir darüber nicht im klaren bist, was DU willst, kann es nix werden... wenn du ihn nicht liebst, kannst du auch nix machen, aber nur mit ihm zusammen zu gehn "ohne" gefühle, ist ihm gegenüber auch nicht fair!!
Also nimm dir zeit, überlege gut und meld ich, wie es ausgegangen ist alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 22:58
In Antwort auf ardal_12142129

Ganz ruhig
dieses problem hatte ich auch schon und mein mittel war ZEIT!! nimm dir die zeit mit deinem ex abzuschließen und werde dir darüber bewusst, was du willst!! wenn dein guter Freund wirklich in dich verliebt ist, wartet er ab, versprochen!!! Aber überstürze auf keinen Fall etwas!! Weil wenn du dir darüber nicht im klaren bist, was DU willst, kann es nix werden... wenn du ihn nicht liebst, kannst du auch nix machen, aber nur mit ihm zusammen zu gehn "ohne" gefühle, ist ihm gegenüber auch nicht fair!!
Also nimm dir zeit, überlege gut und meld ich, wie es ausgegangen ist alles gute!!!

Danke
Ich meld mich sobald das Treffen ist (also am 19.07). Mal schaun was sich bis dahin entwickelt. Hab zwar immer noch keinen klaren Kopf, doch ich folg jetzt einfach mal meinem Herzen und hoffe, dass alles gut läuft. Danke für die Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest