Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hin und hergerissen

Hin und hergerissen

9. Juli 2007 um 9:43

hallo, bin a bissi verzweifelt und häng absolut in der luft!

ich lernte vor 4 wochen jemanden auf einer single plattform kennen, an einem abend mailten wir stundenlang,dann telefonierten wir und um 4 uhr morgends fuhr ich los da wir entschieden uns spontan zu treffen, da wir absolut auf der gleichen welle waren. ich/wir wollten eigentlich nur spass und sex...abenteuer.
die nacht(oder besser der morgen)dauerte bis nach mittag und war echt wunderschön, geil, leidenschaftlich, zärtlich, witzig, hatten tolle gespräche, etc...von allem etwas...es passte einfach, war perfekt. ja wir trafen uns nach einer woche wieder, und ich merkte das ich mehr empfinde als ich eigentlich zulassen wollte. eigentlich wollte ich auch wissen wie er empfindet, doch unterliess ich es ihn darauf anzusprechen, da es dafür noch viel zu früh war. nach dem nächsten treffen wars passiert....sehr viele schmetterlinge waren in meinem bauch...das gefühl hatte ich sehr lange nicht mehr...ich war nur mehr unterwegs um das alleinsein zu vermeiden, schaute jede minute aufs handy, war frustig wenn keine nachricht von ihm gekommen ist...etc..ich musste mich sehr zusammenreissen um ihn nicht zuzuschütten mit mails und sms doch langsam ich merkte von ihm kommt immer mehr,er sagte er habe nun das gefunden das er suchte; somit war ich der meinung, er hat sich auch verliebt und war absolut auf wolke 7 und fühlte mich wie ein teenager.
ja, nun... jetzt am we von samstag auf sonntag waren wir zusammen....es war traumhaft, absolut perfekt. gestern heekommen überkams mich plötzlich und ich fragte ihn per sms: was er eigentlich gesucht hat das er bei mir gefunden hat! seine antwort: "geilen sex, inkl intelligenz und gefühl, und nebenbei bist wunderschön..."danach wurde gemailt und es kam raus: er mag mich total aber er will keine beziehung , er geniesst seine freiheit, und er trifft auch noch eine andere. und er kann mir auch in zukunft nicht versprechen niemanden anderen zu treffen, und wenn dies mir weh tut (wobei er erst davon ausging das ich ebenfalls jemanden anderen nebenbei treffe!)dann sollten wir darüber nachdenken was wir tun sollten!
o gott....ich bin echt gestorben....mich überkam sowas von einem heulanfall...ich packte es gar nicht.
nachdem ich mich gefangen hatte, kamen gedanken auf: egal, ich werd ihn weiterhin treffen, vielleicht kann ich ja die zeit mit ihm geniessen, denn in der war er absolut auf mich eigestellt und liebevoll, etc...vielleicht kann ich lernen damit umzugehen. maa ich hab so widersprüchliche gedanken, denn andererseits denk ich, ich werd wenn ich nicht zusammenbin mit ihm sterben und wahrscheinlich durchdrehn...keine ahnung;
aber vielleicht wächst ja doch seine liebe zu mir: rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
was meint ihr? vielleicht gibts erfahrungen, meinungen....bin einfach hin und hergerissen!!!

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 10:02

Danke...
für deine meinung

zur nebenbuhlerin: ich denke er hätte es mir nicht erzählt wenn ich ihn nicht darauf angesprochen hätt, wobei er war fest der meinung ich treff auch nicht nur ihn...vielleicht hätte er dann nichts gesagt...keine ahnung...

thx...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 10:50

Platz der götter
rom wurde nicht nur nicht an einem tag erbaut, sondern nach seinen zahlreichen zerstörungen immer wieder auf ruinen aufgebaut,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 11:03

Eine unsichtbare Grenze erreicht
So begeistert, wie er von dir ist, müsste es BEI IHM ihm schon lange gefunkt haben, falls eure jeweiligen Prägungen miteinander harmonieren würden. Nachdem es bei ihm aber noch NICHT gefunkt hat, scheint seine Fixierung nicht komplett mit deiner Person vereinbar zu sein. Es ist eine unsichtbare Grenze erreicht. Würde ALLES harmonieren, würde eine Beziehung an dieser Stelle nicht ins Stocken geraten.

Ob du die jetzige Situation weiter genießen kannst/möchtest, weißt nur du. Aber auf MEHR würde ich an deiner Stelle bei ihm nicht hoffen. Du glaubst doch nicht wirklich, der ändert sich noch?


LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram