Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hin- und hergerissen

Hin- und hergerissen

15. Januar um 1:02

Hallo zusammen, 

Ich fange mal an meine Story zu erzählen,

Meine ex Freundin und ich waren mehr als 6 Jahre zusammen, eine Beziehung mit hohen und tiefen. 
vor ca einem Jahr hatte ich eine Affäre die über eine längere Zeit ging. 
-Waa für ein A-Loch ich bin weiß ich selbst-
Und es gibt auch nichts was so ein Verhalten entschuldigt ! Darüber gibt es keine Diskussion. 

Ich habe dann mit meiner Ex Freundin Schluss gemacht, weil ich so nicht mehr leben konnte. 

Mit dieser Affäre bin ich heute zusammen weil wir uns ineinander verliebt haben.
Aber kurz nach dem wir zusammen gekommen sind, hat sich alles geändert.
Sie ist nicht mehr so wie vorher. Sie hat mir immer gezeigt das sie mich liebt, mich vermisst und immer bei mir sein möchte.
Dass ist heute nicht mehr so. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen. 

Aber manchmal habe ich das Gefühl dass sie nicht mehr die Person ist, in die ich mich verliebt habe.

Ich muss auch jeden Tag an meine ex Freundin denken und immer an die Zeiten mot ihr zurück denken und wünsche mir sie mir jeder Zelle zurück. 

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. 
Glücklich bin ich so nicht und weiß nicht 
Was ich machen soll 

Mehr lesen

15. Januar um 1:46
In Antwort auf puderquaste

Hallo zusammen, 

Ich fange mal an meine Story zu erzählen,

Meine ex Freundin und ich waren mehr als 6 Jahre zusammen, eine Beziehung mit hohen und tiefen. 
vor ca einem Jahr hatte ich eine Affäre die über eine längere Zeit ging. 
-Waa für ein A-Loch ich bin weiß ich selbst-
Und es gibt auch nichts was so ein Verhalten entschuldigt ! Darüber gibt es keine Diskussion. 

Ich habe dann mit meiner Ex Freundin Schluss gemacht, weil ich so nicht mehr leben konnte. 

Mit dieser Affäre bin ich heute zusammen weil wir uns ineinander verliebt haben.
Aber kurz nach dem wir zusammen gekommen sind, hat sich alles geändert.
Sie ist nicht mehr so wie vorher. Sie hat mir immer gezeigt das sie mich liebt, mich vermisst und immer bei mir sein möchte.
Dass ist heute nicht mehr so. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen. 

Aber manchmal habe ich das Gefühl dass sie nicht mehr die Person ist, in die ich mich verliebt habe.

Ich muss auch jeden Tag an meine ex Freundin denken und immer an die Zeiten mot ihr zurück denken und wünsche mir sie mir jeder Zelle zurück. 

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. 
Glücklich bin ich so nicht und weiß nicht 
Was ich machen soll 

Tja glücklich bist du mit keiner von Beiden... wie wärs mit Schluss machen? Mal alleine sein - Single. 

Und vlt nach einer Zeit die richtige Frau finden mit der es passt und die du nicht bescheissen musst. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 9:36

Selber schuld, würde ich sagen. 

Häufig  verhalten sich Frauen so in Beziehungen wenn sie sich vom Partner nicht Wertgeschätzt fühlen. Wenn du jetzt schon die zweite Beziehung hintereinander als unbefriedigend empfindest solltest Du eventuell dein Verhalten beobachteten und hinterfragen. Es sind nicht immer die anderen schuld. Häufig ist das Verhalten eine Reaktion auf das wahrgenommene Verhalten des Partners. Rede mit ihr. Vielleicht fehlt ihr auch etwas in der Beziehung was sie als deine bringschuld erachtet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Über was will er reden?
Von: euphorie
neu
14. Januar um 21:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen