Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hin und her mit dem Ex er tut mir weh dann ist er wieder der liebevollste Mann der Welt

Hin und her mit dem Ex er tut mir weh dann ist er wieder der liebevollste Mann der Welt

5. September 2016 um 0:05

Das hin und her mit meinen Ex geht seit 1 Jahr so. Ich liebe diesen Menschen über alles immer noch er ja auch aber eine Beziehung zwischen uns wieder funktioniert schlecht da unsere Eltern dagegen sind und wir beide uns nicht gut tun. Ich habe Borderline und bin instabil er trinkt oft, gibt viel Geld aus und ist Narzisst sucht trotzdem intensive Nähe ich ritze mich und habe Essanfälle. Wenn wir zusammen sind ist unsere Liebe sehr intensiv soviel Nähe und Geborgenheit habe ich noch bei keinen anderen gespürt. Ich bin sehr eifersüchtig und kann schnell wütend werden und in Zorn und Ärger kann es über gehen. Er sagt oft wir sind nicht mehr zusammen aber er fühlt noch viel für mich und mag es mit mir. Ich habe oft Angst das er mich ganz verlässt also gar keinen Kontakt mehr sucht es würde mich sehr verletzen wenn es so wäre. Auch wenn es jetzt noch oft weh tut wenn er mit jemanden anderen so flirtet und dann wieder mit mir die Nächte verbringt würde es so mir lieber sein als gar nichts mehr mit uns die schönen Momente überschreiten das Glücksgefühl.Hatte die ganze Woche zu kämpfen mit meiner Angst er verlässt mich und meldet sich nicht nach der schönen Nacht vor zwei Wochen. Er hat sich dann gestern Abend gemeldet er wollte mit mir auf Kirmes weil dort eine gute Kirmes ist. Ich sollte mich um das Taxi kümmern und eins bestellen und er bezahlt es meinte er. So dann kam das Taxi erst meinte er ich soll meine Freundin fragen ob sie uns fährt er gibt ihr auch Geld dafür Geld würde keine Rolle spielen. Und dann hat er sie voll beschimpft das sie es nicht gemacht hat. Waren dann auf Kirmes. Am Anfang war es ganz angenehm waren gut drauf haben was getrunken und geredet und getanzt und dann meinte er zu mir seine Verwandtschaft ist auch da und ich soll mich als Linda vorstellen und das ich eine Kumpeline aus der Berufsschule bin weil seine Mutter ruft die Tante immer von ihm an und fragt das die das nicht mitbekommt weil ja seine Eltern nicht für die Beziehung sind und nicht wollen das er mit mir abhängt alles geklappt hatten mir das abgekauft das ich die Linda von der Berufsschule bin. Er hat mit einer umher gemacht die haben sich kurz angefasst und geredet und sie mit ihren händen an ihn ran und sie sahen so vertraut aus. Habe wirklich richtig Angst gehabt er hat ne neue er hat sich richtig beschwert das die Frau als zu an ihn ran ist und ihr Mann stand daneben ich bin erstmal heulend raus gerannt ich war richtig sauer vorallem ihr Mann sagt es war ein Missverständnis
Manche Frauen erlauben sich was
Was denkst du wie weh mir das getan hat.Mir kamen die Tränen nur noch den Abend
Ich habe Angst das nochmal so was kommt und er sich in jemanden anderen verliebt und mich verlässt. Obwohl er mir so oft weh tut kann ich ihn nicht los lassen und dann ist er wieder der liebevollste Mann der Welt war so nachtragend er meinte verzeih mir und hat mir dann das geschenkt und noch was für die Kinder von meiner Schwester was gekauft am Stand
Es macht mich so fertig heute früh noch aufgewacht nebeneinander und er war da so süß er hat mir einen Guten Morgen Kuss gegeben und meine Hand gehalten
Ein Gefühlschaos hin und her einmal ist er der liebevollste Mann der Welt dann wieder so ein ... aber immer Angst es könnte alles vorbei sein. Was kann ich machen um freier zu werden mich nicht zu sehr darein zu steigern und so intensiv zu lieben.??? Schließlich lebt er sein Leben lockerer und macht sich nicht so abhängig von mir trotz der schönen Momente.

Mehr lesen

5. September 2016 um 0:10

Machen oft Dinge die nicht gut sind aber halten immer zusammen
Wir zwei haben auserdem schon oft Mist gebaut eir lieben Risiko und kennen in nichts Grenzen! Hatte mit ihm mich erwischen lassen im Auto wegen Alkohol und er hilft mir gleich zur Seite dann streiten wir uns wieder dann meinte er ein du und ich gibt es nicht mehr dann können wir wieder nicht von einander los lassen und das geht über Monate. Was ist das nur??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 12:30

Hi
Naja seine eltern mögen mich nicht müssen immer lügen wo wir waren und meine Eltern finden ihn nicht normal aber ich liebe ihn so sehr! Mich mögen sie nicht weil ich ausgerastet bin beim Streit und ein Drama gemacht habe und meine Eltern meinen er trinkt soviel und hat sich auch nicht unter Kontrolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 13:18

Hi
Den Kick kann sein. Er ist 27 und ich werde 25 Jahre alt. Fühle mich zu ihn so sehr hingezogen das es weh tut wenn er weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 23:00

Hi
Er hat ein Alkoholproblem und wir beide bauen Mist aber ich werde nicht schlau aus ihn er ist meine große Liebe ja wir haben uns gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 23:42

Hi
Wir haben uns vor 2 Jahren kennen gelernt hat alles sofort gepasst er hat gekämpft um mich und wir waren voll verliebt ineinander. Seit 1 Jahr sind wir getrennt weil er Probleme mit sich hatte und ich mit mir und wegen den Eltern seit der Trennung treffen wir uns so oft kommen uns immer wieder näher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 23:48

Therapie
Ich ambulante Therapie er nicht nehme nichts ein habe täglich sehr mit mir zu kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 0:21

Hi
Er ist meine große Liebe diese Beziehung ist so intensiv ich liebe diesen Menschen so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 10:04

Na
Die Abhängigkeit ist so groß das es nicht wenn er mich verlässt zu ertragen wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 10:35

Ich glaube,
die TE weiß selber auch nicht so ganz was sie überhaupt will - von uns, vom Leben, vom ganzen Rest.

Ich bin aus der Nummer sowieso raus, weil ich mich von Borderlinern fernhalte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 12:48
In Antwort auf py158

Ich glaube,
die TE weiß selber auch nicht so ganz was sie überhaupt will - von uns, vom Leben, vom ganzen Rest.

Ich bin aus der Nummer sowieso raus, weil ich mich von Borderlinern fernhalte.

Sie ist ein kleines Borderlein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 18:56

Hi
Die schönen Momente überwiegen nur noch und das macht es schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum ist es nicht mehr wie es einmal war? ich kann es einfach nicht verstehen es schmerzt noch so sehr.
Von: lisi24gezeichnetvondemleben
neu
21. Dezember 2016 um 19:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram