Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hin und her, komisches Verhalten

Hin und her, komisches Verhalten

18. Februar 2016 um 15:44

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit ein Date. Wir fanden es beide schön, allerdings wurde die Situation sehr kompliziert. Nun haben wir uns wieder etwas angenähert und etwas geschrieben. Ich habe einige Mal nach einem zweiten Date gefragt. Jedesmal sagt sie ja, das können wir gerne machen.. doch dann meldet sie sich plötzlich nicht mehr oder sagt mir, dass sie es aktuell einfach nicht kann. Sie sagt dann, sie möchte aktuell niemanden kennenlernen, sie hat einfach genug mit sich selbst zu tun und darum würde das keinen Sinn machen. Also kann sie sich wohl nicht richtig drauf einlassen...
Jetzt meine Frage: Warum sagt sie mir wenn ich frage erst zu und dann plötzlicch doch wieder ab. auch wenn ich ihr sage, sie soll es mir doch gerade raus sagen wenn sie nicht möchte, dann lasse ich sie in Ruhe...Sie sagt trotzdem dann, dass wir uns gerne treffen können! Dann aber wegen dem genannten Grund wieder ab. Warum also das hin und her? Ich habe ihr klar gesagt dass sie das sagen soll wenn sie nicht interssiert ist, also weiß sie dass das ok für mich wäre und sie brauch keine Angst haben mich zu verletzen. Also Warum?

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

18. Februar 2016 um 15:59

Ja
sie hat es mir eben nicht klar gesagt sie SAGT JEDES MAL ZU und dann kommt so ne dumme absage...
und das auch schon beim ersten mal wenn ich sage sie soll es mir doch klar sagen wenn sie nicht will... Sie sagt trotzdem "JA GERNE"... Also warum? daran liegts nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 16:07

Das
hat nix mit Stolz zu tun... ich weiß das sie eigentlich ein guter Mensch ist, aber gerade einfach ein beschissene Phase hat und ich mag sie halt.
Trotzdem ist dieses Verhalten einfach widersprüchlich. Es hätte ja den gleichen Effekt, wenn sie mir sofort schreiben würde... Es geht im Moment nicht, weil sie sich gerade nicht drauf einlassen kann... Die vorherige Zusage ist dann einfach überflüssig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 16:14

Anders fragen
"Nein" sagen ist für manche schwierig, auch wenn man sagt "du kannst ruhig nein sagen". Formuliere die Frage um, so dass sie nicht nein sagen muss um abzusagen.

Im Prinzip hat sie bereits nein gesagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 16:24
In Antwort auf mindbody

Anders fragen
"Nein" sagen ist für manche schwierig, auch wenn man sagt "du kannst ruhig nein sagen". Formuliere die Frage um, so dass sie nicht nein sagen muss um abzusagen.

Im Prinzip hat sie bereits nein gesagt....

Ja
für manche ist das schwierig.. Aber sie sagt erst ZU und dann kommt doch diese Begründung.
Sie könnte auch sofort die Begründung liefern und hätte sich einen Schritt gespart. Das macht absolut keinen Sinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 17:12

Sie
ist 26 und ich 27... das macht die Sache ja noch dümmer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühle plötzlich weg
Von: gruen15
neu
17. Dezember 2017 um 19:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen