Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hin und her

Hin und her

24. Februar 2010 um 12:26 Letzte Antwort: 26. Februar 2010 um 11:06

ich steige langsam nicht mehr durch .... mal ist er total nett, sucht meine nähe etc. macht mir kleine geschenke, lädt mich ein, schreibt, dass er mich vermisst ..... auf einmal wirds ihm zu eng und er will mehr abstand .... um dann eine woche später wieder näherzukommen und mehr nähe zu suchen.
er meinte, er braucht zeit, um sich klarzuwerden ob eine beziehung funktionieren kann. am anfang war er superengagiert, dann war flaute und er hat nichts von sich hören lassen (irgendwann war ich dann sauer und hab mich auch zurückgezogen) ... und jetzt kommt er von selbst, meldet sich, vereinbart treffen etc. ist das nun ein gutes zeichen? oder fahren wir gerade achterbahn? langsam wird mir schwindelig.

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 12:55

Oh man(n)
wir können uns echt zusammen tun!! Bei mir ist es genau gleich! Darf ich fragen wieviel jahre älter oder jünger dein freund ist?

ich weiss auch nicht mehr, was ich machen soll. irgendwie habe ich auf den ganzen mist kein bock mehr, aber ich liebe diesen mann von ganzem herzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 11:06

Mittlerweile
sind wir bei regelmäßigen treffen ca. alle 5-8 tage angekommen. mir ist das viel zu wenig, er schlägt auch von sich aus auch keine häufigeren treffen vor. wenn ich ihn drauf anspreche, das mir das zu wenig ist und er mir fehlt, meint er, ich fehle ihm auch - und ändert trotzdem nichts ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook