Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hin gehen oder Nicht?Zappeln lassen?

Hin gehen oder Nicht?Zappeln lassen?

14. November 2008 um 15:44 Letzte Antwort: 15. November 2008 um 14:07

Ich kenne einen jungen netten Mann,zweimal die Woche gesehen, unterhalten uns nie...

diesen Mittwoch, habe ich ihn wieder zufällig getroffen, am morgen, wir starrten uns nur an, lächelten uns an, und das wars auch.

Am Mittwoch Abend sah ich ihn wieder, zufällig !
Wir haben uns wieder angeschaut, und er hat mich total süß angelächelt, ich habe nicht reagiert drauf, ( habe so gemacht, als wäre er mir gar nicht aufgefallen, meine Freundin hat mir erzählt, dass er mich angeschaut hat, "rübergeschielt" , sowas, und total süß gelächelt hat dabei)

Dann habe ich ihn eine kurze Weile nicht gesehen, und aufeinmal stand er vor mir,

und hat mir zwei Türen aufgehalten, beim ersten mal hat er sich umgedreht, mich total angelächelt, und nichts gesagt, ich habe vergessen mich zu bedanken...

beim zweitem Mal als er mir die Tür aufgehalten hat, hat er sich umgedreht und meinte " und nocheinmal...wieder total süß gelächelt, funkelnde augen,
wieder bedankte ich mich nicht...

ausversehen habe ich meine Hand auf seine gemacht, aber sehr schnell wieder weg gemacht, und dann hat er seine absichtlich wieder auf meine und hat sie kurz angefasst, ich meine gestreichelt...und hat nochmal nach hinten geschaut und gelacht,


mir kam es so vor als würde er mit mir reden wollen....

ich hätte die Möglichkeit gehabt ihn heute zu sehen, nur möchte ich ihn zappeln lassen....deshalb bleibe ich zu hause...

vllt wird dem guten Herr ja schnell langweilig,und vllt tut er das bei jeder...

was soll ich machen??Soll ich mir denn etwas darauf einbilden??
oder nicht??

LG Antwortet bitte so schnell wie möglich kann nicht so warten *ungeduldig*

Mehr lesen

14. November 2008 um 15:59

Mensch
ich kann nicht warten =) Hat jemand Tipps, und ne ahnung was ich denken soll?BITTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 16:07

Danke...
Ich weiss was ich möchte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 16:14
In Antwort auf gilah_12646898

Danke...
Ich weiss was ich möchte..

*lach*..
...wieso denn zappeln lassen Ihr kennt euch doch gar nicht oder sonst was

entweder er gefällt dir und du fängst mal ein Gespräch an ( muss ja nicht immer der mann machen ) oder du vergisst ihn einfach

Aber zappeln lassen ....da sehe ich keinen Sinn drin und verstehe das auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 16:20
In Antwort auf lelia_11906534

*lach*..
...wieso denn zappeln lassen Ihr kennt euch doch gar nicht oder sonst was

entweder er gefällt dir und du fängst mal ein Gespräch an ( muss ja nicht immer der mann machen ) oder du vergisst ihn einfach

Aber zappeln lassen ....da sehe ich keinen Sinn drin und verstehe das auch nicht

So tut mir leid...
meinte einfach nur ob die unnahbarkeit einfach interessanter macht?
Vllt wird er dann ja neugierig, und redet selbst irgendwann mal!

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 16:24
In Antwort auf gilah_12646898

So tut mir leid...
meinte einfach nur ob die unnahbarkeit einfach interessanter macht?
Vllt wird er dann ja neugierig, und redet selbst irgendwann mal!

danke

Ja aber
warum warten bis er selbst mal redet ??? ab in die Offensive mit dir

Sprich ihn an ..mach dir nicht soviele Gedanken wo es sich gar nicht lohnt drüber nachzudenken

Mach ganz einfach den ersten Schritt dann hast du wahrscheinlich all deine Fragen im Nu selbst beantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 13:43

SIND DAS EIGENTLICH
ÜBERHAUPT IRGENDWELCHE ANZEICHEN?WAS WILL DIESER MANN DENN VON MIR? WAS ERWARTET ER DENN??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 13:57
In Antwort auf gilah_12646898

So tut mir leid...
meinte einfach nur ob die unnahbarkeit einfach interessanter macht?
Vllt wird er dann ja neugierig, und redet selbst irgendwann mal!

danke

Du kannst dich ja noch nicht einmal bedanken
... also die mindeste höflichkeitsform kannst du nicht mal anwenden um ihm ein minimales mass an aufmerksamkeit zu schenken und nun erwartest du im ernst, dass er noch mit dir beginnt, zu reden? er hat dir höflichkeit gezeigt und jetzt bist du an der reihe. oder vielleicht denkt er auch so wie du und er will dich ein wenig zappeln lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 14:07
In Antwort auf femi_12480671

Du kannst dich ja noch nicht einmal bedanken
... also die mindeste höflichkeitsform kannst du nicht mal anwenden um ihm ein minimales mass an aufmerksamkeit zu schenken und nun erwartest du im ernst, dass er noch mit dir beginnt, zu reden? er hat dir höflichkeit gezeigt und jetzt bist du an der reihe. oder vielleicht denkt er auch so wie du und er will dich ein wenig zappeln lassen.

Dankeschön
was heisst ich konnte mich nicht einmal bedanken?
ich war so weg, ich habe ihm in die augen gesehen, und war hin und weg, und als ich seine hand noch angefasst habe, naja...

meinst du , er hätte so ein Gespräch angefangen?

Nun ja, die tür aufhalten, das tut jede freundliche person?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen