Forum / Liebe & Beziehung

Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

19. Dezember 2007 um 20:53 Letzte Antwort: 19. Dezember 2007 um 22:14


Hallo Forum,

wie einige vl wissen ist ein Bekannter von mir am Montag mit 19 jahren gestorben. ich bin ziemlich fertig deswegen..ich habe auf den Beistand meines Freundes gezählt. Ich dachte dass mein Freund und ich am freitag was machen..zwar bin ich ziemlich traurig aber die vorstellung am freitag was mit ihm zu machen, macht mich sehr glücklich. Heute hat er mir gesagt dass er doch keine zeit hat weil er (achtung -.-) auf die geburtstagsparty eines freundes muss. Er hat mich gefragt ob mir das was ausmacht und ich hab gemeint, nein aber dass ichs sehr schade finde. Ich mein dass zeigt eindeutig dass er da lieber hin will als was mit mir zu machen...das macht kich ur traurig und leider war es auch nicht das erste mal das er mich versetzt...mach ich ein drama drauß?

Gruß

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 21:35

Sag doch was du fühlst
sag deinem freund das du ihn jetzt brauchst in dieser situation.
das du nicht von ihm allein gelassen werden möchtest.
wenn du sagst das es nicht schlimm ist wenn er da hin geht dann geht er natürlich dort hin das sind kerle mein freund ist auch so einer
deshalb sprich noch mal mit ihm und sag ihm das es dir sehr wichtig ist wenn er was mit dir unternehmen würde.
ob er das dann macht ist ne andere frage weil es ja doch sehr kurz fristig kommt.
aber gewöhn dir an zu sagen was du fühlst damit er dich auch verstehen kann warum es jetzt so sein sollte und nicht anders

viel glück
kannst ihm ja heute noch schreiben wenn er nicht da ist^^
und es ihm sagen wie du drüber denkst.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 22:14

Kiki hat recht
erstens sollte dein Freund nun wirklich für dich da sein,
zweites wirst du ohnehin mächtig sauer auf ihn sein wenn ihm die Party wichtiger ist als du, also sag ihm wie du empfindest dann wird er für dich auch da sein.
und Nein, du machst kein Drama draus.
Ich kann das einigermaßen nachvollziehen - ein Freund von mir ist auch tödlich verunglückt, allerdings bin ich nur ien Mann also ohnehin mit wesentlich weniger emotionalem Empfinden geboren.
Wenn ihm die Party wirklich so wichtig ist dann verbring das Wochenende besser am besten mit einer Freundin...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers