Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilft mir bitte

Hilft mir bitte

29. Juli um 16:13

Hallo! Ich habe ein Problem. Bitte helft mir mit euren Antworten.

Es gibt einen Jungen der Anfangs eine Beziehung wollte, sich es dann aber anders überlegt hat (aufgrund großer Probleme). Wir treffen uns aber (sowohl auch abends/nachts als auch untertags zum Schwimmen, Radfahren,...). Wenn wir uns sehen, verhält er sich, als hätte er Gefühle für mich (küsst mich, ist zärtlich, streichelt mich, umarmt mich). Aber wir sind immer noch nicht in Beziehung. Dann hab ich ihm gesagt, entweder wir treffen uns öfter, oder wir sollen uns nicht sehen. Nun treffen wir uns öfter. Vorher waren es ca. 2mal pro Monat jetzt fast wöchentlich, oder sogar 2 mal pro Woche.
Wenn ich ihn dann frag, ob es ihm leid tun würde, wenn ich jemanden hätte, der mich liebt, sagt er nein, er würde sich für mich freuen und nicht dazwischen stehen. Aber sein Verhalten ist doch anders. Er liebt seine Freiheit.
Nun, jetzt gibt es jemanden, der mich liebt. Ich habe beiden Jungen voneinander erzählt. Der Junge, der keine Beziehung will, scheint es nur ein bisschen zu stören. Der andere Junge war sehr traurig und begann zu klammern. Er will mich unbedingt. Leider habe ich keine Gefühle für ihn, weil ich an dem anderen hänge. Ich habe noch Hoffnung, dass daraus was wird. Was soll ich tun? Zudem fühle ich mich sehr schlecht, weil wegen mir jemand gerade leidet.

Mehr lesen

29. Juli um 16:18

Der spielt nur mit dir, will nur unverbindlichen Spass. Du bist aber keinen Deut besser und spielst grausam mit dem anderen der wegen dir leidet.
Halt dich von beiden fern und werde erwachsen wozu gehört sich nicht unter Wert zu verkaufen und sich weder verletzen zu lassen noch andere zu verletzen.

4 LikesGefällt mir

29. Juli um 16:21
In Antwort auf herbstblume6

Der spielt nur mit dir, will nur unverbindlichen Spass. Du bist aber keinen Deut besser und spielst grausam mit dem anderen der wegen dir leidet.
Halt dich von beiden fern und werde erwachsen wozu gehört sich nicht unter Wert zu verkaufen und sich weder verletzen zu lassen noch andere zu verletzen.

Seh das genauso wie herbstblume6

Gefällt mir

29. Juli um 18:22

Dank lanas Hinweis habe ich den andern thread mal gelesen und fiel fast aus den Botten. 

Du bist 28?!!!

Als ich das hier las, schätzte ich dich auf ungefähr 16.

Du bist sehr unreif für 28 - versuch erstmal, zu etwas Selbsterkenntnis zu kommen. Beide "Jungs" sind nichts fuer dich. Den einen willst du nicht und der andere will dich  nicht.

1 LikesGefällt mir

30. Juli um 1:13

Mädel.. 
Also, jemand der dich wirklich will und liebt, wird sich auf Grund von 'Problemen' nicht gegen dich entscheiden.

Alles was er will, ist Spaß, Unterhaltung. 
Er will nichts von dir, weil er dich ja eh haben kann, so wie du klammerst.
Lass ihn einfach, er hat keine Interesse an dir. 
Akzeptiere das einfach. 

Und der andere? 
Wenn du keine Lust hast ihn kennenzulernen, und keine Gefühle für ihn hast, dann sag es ihm. 
Brich den Kontakt zu beiden ab, werd erwachsen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen