Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfreiche Übersicht: Singlebörsen

Hilfreiche Übersicht: Singlebörsen

2. Juli 2012 um 16:08

Hallo zusammen. Ich habe hier eine sehr gute Liste zum Thema Singlebörsen und Partnervermittlungen im Internet gefunden: http://www.vergleichen.de/jobs-kontakte/angebote/singleboersen

Darauf findet Ihr die bekanntesten Webportale dieser Art und Infos über die Größe dieser Communities, wie alt deren User im Schnitt sind, Gewichtung nach Geschlechtern, wie viel eine Mitgliedschaft kostet, usw. Und eine Bewertung gibt es auch noch.

Könnte für einige hier vielleicht ganz interessant und nützlich sein, weil hier ja oft nach solchen Börsen und Erfahrungen damit gefragt wird. Da könnt ihr wenigstens mal vorher vergleichen und braucht Euch nicht blindlings irgendwo anzumelden.

Ich sage mal ganz ehrlich: Ich finde die Preise bei den meisten dieser Seiten ziemlich happig. Die wollen den armen Singles wohl nur das geld aus der Tasche ziehen.

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 21:28

Ich finde die Preise auch ziemlich hoch...
dafür, dass keine Garantie vorhanden ist, auch wirklich jemanden kennen zu lernen. So gut finde ich die Seiten nun auch wieder nicht um ehrlich zu sein. Ich habe mich für 3 Monate mal bei edarling angemeldet und ich habe dadurch niemanden kennen gelernt, sondern bin nur mein Geld losgeworden. Naja man lernt bekanntlich ja aus allem, und ich finde es wirklich schade, dass es nicht mehr kostenlose Singlebörsen gibt. Diejenigen, die auf direktem Weg in ihrem Umfeld nichts passendes gefunden haben und kaum etwas verdienen, haben dann wohl kein Recht auf Partnersuche zu gehen oder wie??? Finde ich einfach nicht fair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 18:55

Singlebörsen

Hey Leute,

Irgendwie habe ich diese ganzen Vergleichsportale satt und denke, dass es an der Zeit ist, dass auch User Ihre Meinung äußern. Deshalb ich ein Forum eröffnet, in dem Ihr Eure Meinungen und Bewertungen zu den größten deutschen Singlebörsen abgeben könnt.
http://www.singleboersen-forum.com
Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen