Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFÖÖ!! Bin verliebt, nun ist er aber gemein BITTE ANTWORTEN!!

HILFÖÖ!! Bin verliebt, nun ist er aber gemein BITTE ANTWORTEN!!

31. Dezember 2008 um 3:15

Heyz,

also ich hab so'n Problem un braucht echt dringend hilfe was soll ich tuhen??

Ich kenn ihn, 30 männlich, aus dem INternet un so und keine Ahnung wie chatten immer so und ich hab mich so verliebt und er sagt es auch ständig zu mir. Ich weiß ist internet und nicht echt *g aber kein plan ist halt so. Aufjedenfall ist er jetzt irgendwie gemein zu mir von wegen i schwimm mit dem Strom und dass i kein Plan von nichts hab und dann sagt er er liebt mich *seufz*

Ja ich hab ihn darauf angesprochen *fg aber er meint das seine art und das braucht er für`s ego. ach weiß auch nicht er is eigentlich total anstrengend aber ich lieb ihn ja.

Sind das schlechte Zeichen soll ich mich ned mit ihm treffen was meint Ihr? Also Mädls, tuhe eure Hilfe brauchenzz!!

Grüße!!!

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 23:21


wie alt bist du denn wenn ich fragen darf??

also wenn er sich jetzt schon so verhält hat das wohl auch keinen sinn mit dem treffen.

zudem glaube ich zu 100% dass du nicht in ihn sondern in sein "internet-ich" verliebt bist.
ich habe meinen freund auch übers internet kennengelernt und das mit dem verlieben geht nie im leben nur übers internet. ich fand ihn nett und war vielleicht ein bisschen in ihn "verschossen",aber von liebe hatten wir beide erst nach ca. 3 monaten gesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 0:37
In Antwort auf lynna_11984457


wie alt bist du denn wenn ich fragen darf??

also wenn er sich jetzt schon so verhält hat das wohl auch keinen sinn mit dem treffen.

zudem glaube ich zu 100% dass du nicht in ihn sondern in sein "internet-ich" verliebt bist.
ich habe meinen freund auch übers internet kennengelernt und das mit dem verlieben geht nie im leben nur übers internet. ich fand ihn nett und war vielleicht ein bisschen in ihn "verschossen",aber von liebe hatten wir beide erst nach ca. 3 monaten gesprochen

Also...
... wenn ich danach gehe wie dieser Thread geschrieben ist, denke ich, die Schreiberin kann nicht älter als 12 Jahre sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 19:20
In Antwort auf melany_12555739

Also...
... wenn ich danach gehe wie dieser Thread geschrieben ist, denke ich, die Schreiberin kann nicht älter als 12 Jahre sein


das hab ich nämlich auch vermutet^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club