Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilflos und am ende

Hilflos und am ende

25. Februar 2018 um 12:14

hallo ihr lieben. Ich hoffe so sehr das ihr mir weiterhelfen könnt da ich nicht mehr weiter weis. 
Der Vater von meiner Tochter (3) hat sich vor 1,5 Jahren vor mir getrennt aufgrund von angeblich meinerseits stark schwankenden Hormonen und Stärker Eifersucht. 
Wir hatten ein Jahr lang eine Affäre in dem er immer wieder sagte das ich mir nichts einbilden soll es sei nur sex. (Da ich ihm sehr hinterhergerannt bin). 
Als ich irgendwann keine Hoffnung mehr sah begann ich eine neue Beziehung und versuchte mein Glück. Sagte ihm aber erstmal nichts davon.  3 Monate lang habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet und plötzlich hieß es ich fehle ihm er wolle seine Familie zurück. 
Ich beendete es mit meiner neuen Beziehung und sagte ihm trotzdem nichts davon da ich Angst hatte dieses etwas Hoffnung wieder zu zerstören. 
Mein ex erfuhr von der neuen Beziehung und erntete erstmal Beleidigungen und viel streitereien. 1 Monat später haben wir uns vertragen. 
Ich sagte ihm das ich eigentlich nur versucht habe nach vorne zu sehen , weil er ja monatelang sagte es ist vorbei. Daraufhin sagte er das es sein stolz sehr gekränkt hat und er sehr verletzt ist und nur Die Zeit zeigen kann ob es überhaupt noch zwischen uns wird. Ich hab letztendlich mit einem anderen Mann geschlafen und er ist sehr gekränkt. Auf die Antwort hin das er mich dazu getrieben hat weil er ja immer sagte „Bau dir dein Leben mit jemand anderes auf“ meinte er nur: wenn ich sag spring von der Brücke, springst du?

och will eigentlich nur meine kleine Familie zurück ich weis aber nun nicht was ich tun soll damit er mir das verzeihen kann und was ich tun kann damit das ganze noch einen Sinn ergeben kann. 
Er sagt nicht das es entgültig aus ist er sagt aber auch nicht das wir es mal wieder versuchen würden. Er sagt er weis nicht ob er mir das verzeihen kann .... 

Mehr lesen

25. Februar 2018 um 12:29

Wie kommst du darauf ? Wieso sollte er dann zu mir zurück wollen nach 3 Monaten Kontaktsperre ? Er wusste ja nichts vom neuen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 12:39

Ich verstehe es nicht ..... ich hab doch offensichtlich wirklich einen Fehler begangen diesmal mit einem anderen Mann 

25. Februar 2018 um 13:28

wieso hilft mir denn keiner ?

25. Februar 2018 um 13:43

Wenn dein Pferd tot ist steig ab... ihr seid schon lange kein Paar mehr und es kommt keine Liebe von ihm...dein Glück ist woanders.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 14:00

Er hatte keine andere Frau in der gesamten Zeit .... deswegen ist er ja jetzt so stark mir das vorzuenthalten weil er ja so BRAV war. 
Und ich bin für ihn eine die alleine nicht klar kommt und deswegen gleich in die nächst beste Beziehung gesprungen ist ..... 
Und ja ich weis leider nicht ob ich im Unrecht oder im Recht bin. Er sagt ich habe mit einem anderen Mann geschlafen und das als Mama und habe dabei auch noch gelogen. 

Und jetzt erwarte ich das er mich ich mit offenen Armen empfängt obwohl es normal ist das er nun erstmal Zeit braucht es zu verarbeiten und natürlich nicht weis ob er es vergessen kann. Wenn ja - gibt es ein Neuanfang. Wenn nein, dann nicht ...

25. Februar 2018 um 14:30

Es ist alles immer leichter als man sagt 😭 jetzt bin natürlich klein wie eine Schnecke jetzt und weis absolut nicht wie ich da wieder raus komme aus diesem schwarzen dunklen Loch. 
Am liebsten würde ich wollen das er endlich zur Vernunft kommt , damit aufhört und wir einfach wieder zueinander finden und die Kurve bekommen. 

25. Februar 2018 um 14:35

Ich habe offensichtlich noch was übrig für ihn .... 

25. Februar 2018 um 15:04
In Antwort auf mirfalltnichtsein

hallo ihr lieben. Ich hoffe so sehr das ihr mir weiterhelfen könnt da ich nicht mehr weiter weis. 
Der Vater von meiner Tochter (3) hat sich vor 1,5 Jahren vor mir getrennt aufgrund von angeblich meinerseits stark schwankenden Hormonen und Stärker Eifersucht. 
Wir hatten ein Jahr lang eine Affäre in dem er immer wieder sagte das ich mir nichts einbilden soll es sei nur sex. (Da ich ihm sehr hinterhergerannt bin). 
Als ich irgendwann keine Hoffnung mehr sah begann ich eine neue Beziehung und versuchte mein Glück. Sagte ihm aber erstmal nichts davon.  3 Monate lang habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet und plötzlich hieß es ich fehle ihm er wolle seine Familie zurück. 
Ich beendete es mit meiner neuen Beziehung und sagte ihm trotzdem nichts davon da ich Angst hatte dieses etwas Hoffnung wieder zu zerstören. 
Mein ex erfuhr von der neuen Beziehung und erntete erstmal Beleidigungen und viel streitereien. 1 Monat später haben wir uns vertragen. 
Ich sagte ihm das ich eigentlich nur versucht habe nach vorne zu sehen , weil er ja monatelang sagte es ist vorbei. Daraufhin sagte er das es sein stolz sehr gekränkt hat und er sehr verletzt ist und nur Die Zeit zeigen kann ob es überhaupt noch zwischen uns wird. Ich hab letztendlich mit einem anderen Mann geschlafen und er ist sehr gekränkt. Auf die Antwort hin das er mich dazu getrieben hat weil er ja immer sagte „Bau dir dein Leben mit jemand anderes auf“ meinte er nur: wenn ich sag spring von der Brücke, springst du?

och will eigentlich nur meine kleine Familie zurück ich weis aber nun nicht was ich tun soll damit er mir das verzeihen kann und was ich tun kann damit das ganze noch einen Sinn ergeben kann. 
Er sagt nicht das es entgültig aus ist er sagt aber auch nicht das wir es mal wieder versuchen würden. Er sagt er weis nicht ob er mir das verzeihen kann .... 

Hey, fühl dich als aller erstes gedrückt !

ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich weiß es ist schwer einzusehen das der Mann, wie andere hier schon sagten nur „Machtspiele“ mit dir treibt, jedoch musst du es dir zugestehen. Alles andere wäre eine Lüge an dich selber! Erst distanziert er sich von dir, will gleichzeitig aber noch seinen Spaß.. dann merkt er das da was nicht stimmt (vielleicht geahnt das du jmd. Hattest, durch das nicht melden !!!) und plötzlich kracht seine Macht über dich zusammen und er holt sie sich wieder indem er dir Hoffnung macht das ihr wieder eine kleine Familie werdet. Glaub mir das geht die ganze Zeit so weiter, sobald er dich dann hat und sich sicher ist, wird er wieder der alte..

Glaub mir wenn du dich wieder längere Zeit nicht melden würdest, würde er das gleiche wieder abziehen.
du musst dich entscheiden! Entweder du lässt das weiterhin zu und kannst damit leben das er seine Machtspiele mit Dir ausübt oder du ziehst ein Schlussstrich und findest dich selber wieder und irgendwann einen Mann der es ernst meint.

LG 

25. Februar 2018 um 15:51
In Antwort auf janex21

Hey, fühl dich als aller erstes gedrückt !

ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich weiß es ist schwer einzusehen das der Mann, wie andere hier schon sagten nur „Machtspiele“ mit dir treibt, jedoch musst du es dir zugestehen. Alles andere wäre eine Lüge an dich selber! Erst distanziert er sich von dir, will gleichzeitig aber noch seinen Spaß.. dann merkt er das da was nicht stimmt (vielleicht geahnt das du jmd. Hattest, durch das nicht melden !!!) und plötzlich kracht seine Macht über dich zusammen und er holt sie sich wieder indem er dir Hoffnung macht das ihr wieder eine kleine Familie werdet. Glaub mir das geht die ganze Zeit so weiter, sobald er dich dann hat und sich sicher ist, wird er wieder der alte..

Glaub mir wenn du dich wieder längere Zeit nicht melden würdest, würde er das gleiche wieder abziehen.
du musst dich entscheiden! Entweder du lässt das weiterhin zu und kannst damit leben das er seine Machtspiele mit Dir ausübt oder du ziehst ein Schlussstrich und findest dich selber wieder und irgendwann einen Mann der es ernst meint.

LG 

😢😢😢😢😢 es ist so furchtbar 

25. Februar 2018 um 15:52

ich investiere meine ganze liebe mein ganzes Herz in die Hoffnung wieder eine Familie zu werden vor allem für meine Tochter damit sie eine Familie hat und Ernte sowas. Wieso ?! Ich versteh das nicht. 

25. Februar 2018 um 16:02

ich investiere meine ganze liebe mein ganzes Herz in die Hoffnung wieder eine Familie zu werden vor allem für meine Tochter damit sie eine Familie hat und Ernte sowas. Wieso ?! Ich versteh das nicht. 

Weil Liebe einem geschenkt wird und man sie nicht bekommt weil man sich das wünscht oder da viel rein investiert...
Er will nicht also wende dich dahin wo deine Gefühle erwidert werden- zu deinem Kind und später zu einem anderen Mann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 16:02

Es gibt leider Psychopathisch veranlagte Menschen die nur Macht haben wollen oder einen leiden sehen wollen..
meistens leiden dann die darunter die gutmütig sind, die es ernst meinen und sich aufopfern würden! Du eben.. da er das weiß nutzt er es natürlich auch gekonnt aus.
die Welt ist leider komisch
frauen die nur Geld wollen bekommen oft die besten Männer die einfach alles für sie tun, die sie sogar lieben.. Frauen die ihren Mann über alles lieben, bekommen einen dem es nur ums spielen geht? Das Leben ist leider so, dürfen trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben das irgendwann der Traumpartner auftaucht
liebes. 

25. Februar 2018 um 17:22

Welchen anderen Beitrag ? Der müsste uralt sein. Er ist nicht mehr arbeitslos .... ich will ihn zurück weil ich Gefühle habe und er doch der papà ist. Ich weis nicht was los ist mit mir. Denn von außen betrachtet weis ich das es mir ohne ihn besser geht. Wie komm ich aus diesem Loch wieder raus. 
Icv habe versucht eine Therapie zu machen aber der half mir nun garnicht er hat mir nur das Herz ausschütten lassen. Das wars aber auch 

26. Februar 2018 um 23:40

heute haben wir nochmal gesprochen und er meinte nur 
er will im Moment nichts von Beziehung wissen Vlt irgendwann aber im Moment ist alles noch zu frisch 
ich sagte daraufhin er soll doch einfach auf sich zu lassen weil wenn wir uns sehen und beieinander sind sagte er findet er es schön und die Anziehung zu mir ist immernoch da. Er hat mich sehr lieb und ich bedeute ihm was. Aber er möchte mich im Moment nicht lieben und daher wird er nicht zulassen mehr Gefühle für mich aufzubauen. Wenn es mit der Zeit vergessen kann mit dem anderen Mann und er sich nochmal was vorstellen kann dann ok aber jezzz und hier soll ich bitte nicht mehr drüber sprechen da er das einfach nur vergessen will 

27. Februar 2018 um 0:04

Und wieso tut er das wenn er mich doch nicht mehr will? 

27. Februar 2018 um 4:25

Getrennt ist getrennt und wenn du mit 100 Männern geschlafen hättest...

Das geht ihn nichts an, dass kann er dir auch nicht zum Vorwurf machen.  

Er muss klar sagen ob er damit leben kann. (Weißt du ob er was laufen hatte?)

Wenn nicht ist das dann eben so. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2018 um 7:53
In Antwort auf nadu2punkto

Getrennt ist getrennt und wenn du mit 100 Männern geschlafen hättest...

Das geht ihn nichts an, dass kann er dir auch nicht zum Vorwurf machen.  

Er muss klar sagen ob er damit leben kann. (Weißt du ob er was laufen hatte?)

Wenn nicht ist das dann eben so. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...

er will im Moment nichts von Beziehung wissen Vlt irgendwann aber im Moment ist alles noch zu frisch 
ich sagte daraufhin er soll doch einfach auf sich zu lassen weil wenn wir uns sehen und beieinander sind sagte er findet er es schön und die Anziehung zu mir ist immernoch da. Er hat mich sehr lieb und ich bedeute ihm was. Aber er möchte mich im Moment nicht lieben und daher wird er nicht zulassen mehr Gefühle für mich aufzubauen. Wenn es mit der Zeit vergessen kann mit dem anderen Mann und er sich nochmal was vorstellen kann dann ok aber jezzz und hier soll ich bitte nicht mehr drüber sprechen da er das einfach nur vergessen will 

was heist das ? Hat er Gefühle oder nicht ? Wenn nein warum lässt er mich dann nicht einfach ? Er meinte natürlich hat er sex mit mir wenn es mir aber Gefühls technisch nicht gut geht dann sollen wir damit aufhören. 
Also nur um sex kann’s ihm ja auch nicht gehen. Worum dann ?

27. Februar 2018 um 18:28

was heist das ? Hat er Gefühle oder nicht ? Wenn nein warum lässt er mich dann nicht einfach ? Er meinte natürlich hat er sex mit mir wenn es mir aber Gefühls technisch nicht gut geht dann sollen wir damit aufhören. 
Also nur um sex kann’s ihm ja auch nicht gehen. Worum dann ?

Herzchen lass dich drücken. 

Ich weiss wie du du dich fühlst. Es tut mir sehr leid. Du bist ein sehr lieber Mensch, aber er benutzt dich nur damit er sich als toller Mann fühlt. Er zieht aus dir Energie indem er dich klein macht. 
Und immer wenn du dich löst von ihm wird er wieder kommen. Solange bis du ihn wirklich auf Distanz bringst. Er liebt dich nicht. Wahrscheinlich liebt er nichts nur sein Machtgefühl. 
Guck dir auf YouTube mal die exfreund Geschichten von Yvonne mouhlen an. Da wird dir viel klar. 
Gib nicht auf. Kämpfe für dich und dein Kind. Ihr beide seid!!!!! Eine Familie. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club