Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilflos

Hilflos

22. Januar 2012 um 23:20

Hallo ihr Lieben..

Ich weiß mir gerade nicht wirklich zu helfen!!
Am besten fange ich von vorne an!!

Anfang letzten Jahres habe ich einen neuen Job angenommen! Ich hab mich sofort mit allen super verstanden war aber tot unglücklich!! Ich war schon viel zu lange in einer Beziehung die mir nicht gut getan hat!
Ich war sehr oft Traurig und Abwesend weil wir uns, mal wieder, gestritten haben!

Schon am ersten Tag ist mir dieser Kerl aufgefallen... (Nennen wir ihn einfach Mike! 29 Jahre alt.) Immer wenn ich im Pausen Raum war oder an meinem Arbeitsplatz hat er mich so komisch angesehen! Irgendwann, in einer Pause, hat er ein Telefonat zwischen mir und meinem Ex mitbekommen... Ich war wieder total am ende.. So kamen wir ins Gespräch!! Irgendwie war da sofort was zwischen uns.. Wir blieben in Kontakt! (Er war in einer Beziehung) Wir haben uns im Laufe der nächsten Wochen fast täglich via Internet geschrieben... Er hat mir mut gemacht meinen Ex endlich zu verlassen und es wurde auch immer deutlicher das er an "mehr" interessiert ist.. Und ich war es auch!

Endlich hatte ich die Kraft und den Mut meinen Ex zu verlassen!! Keine Woche später hab ich mit "Mike" getroffen... Es war eindeutig was er wollte... Es war der Wahnsinn!! Danach sagte er das dass eine einmalige Sache war und das er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren könnte...
Es war auch erstmal Funkstille... Ich hatte ja auch genug mit mir selbst zu tun! Wohnung einrichten etc.
Dann kamen, auf einmal, wieder Nachrichten von ihm... Er müsse immer wieder an mich denken, das der Sex mit mir so was ganz anderes gewesen sei als der mit seiner Freundin und das er kein schlechtes Gewissen hätte! Das sie ihm das alles nicht geben wöllte und er damit nicht glücklich sei! Im laufe der Zeit haben wir uns sehr oft, nicht umbedingt Jugendfreies, Geschrieben und nochmal getroffen!

Dann, wie das Leben halt so spielt, habe ich einen anderen Kennengelernt...Es war wunderschön! Er war das komplette gegenteil zu meinem Ex... Er hat mir alles gegeben!! Er war Liebevoll, wir waren komplett auf einer Wellenlänge und der Sex war einfach perfekt!! (Vielleicht hört sich das für euch so an das ich total auf Sex fixiert bin... Dazu kann ich nur sagen.. Sex ist nicht alles aber für mich doch sehr wichtig!) Es war einfach... Ja.. ohne Worte!! Er hat mich auf Händen getragen und so genommen wie ich bin!! Er hatte kein Problem damit das ich, was mein Auto angeht, etwas verrückt bin! Wir wollten zusammen ziehen und was weiß ich noch alles!!... Wäre da nur nicht "Mike" gewesen!!..

Alles war gut.. Bis zu dem einen Tag! "Mike" und ich mussten zusammen reinigen!!.. (Wir arbeiten in der Lebensmittel Herstellung!) Also putzen... Ich stand ihm gegenüber und die Funken sind geflogen!! ^^ Auch die Gespräche wurden immer eindeutiger... Tja.. Dann ist uns das Reinigungsmittel ausgegangen.. Naja.. In dem Räumchen angekommen packt er mich auf einmal und küsst mich heftig... Ich glaube da hab ich mich in ihn verliebt!! Ich wollte es nicht wahr haben.. Ich war durcheinander... Ich hatte gerade meinen Freund betrogen!! Wir haben uns dann wieder getroffen... Ich konnte nicht "Nein" sagen!!..
Wieder zuhause war mir klar.. Ich kann mit dem schlechten gewissen nicht leben ich muss meinen Freund verlassen!! Das habe ich dann vor ca.2 Monaten dann auch getan!!

Und wieder... Funkstille!! Wir haben uns nur noch selten gesehen da ich in eine andere Schicht eingeteilt worden bin!! Bis vor 2 Wochen!! Ich schaue, mal wieder, auf meinem Profil (facebook) was es so neues gibt!! Ich wäre ja fast vom Sofa gefallen.. "Mike" hat seinen beziehungsstatus von vergeben zu single geändert!! Ich saß hier und war komplett verwirrt!! Erst da hab ich wirklich begriffen das ich mich in ihn verliebt hab... Einen Tag später bekomme ich eine SMS! Und von wem.. "Mike"!! Ob ich Samstag was vor hab bzw. ob ich zeit für ihn hätte!! Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!! Er kam dann auch... Wir haben ewig geredet! Sie hat ihn, ohne einen Grund zu nennen, verlassen!! So wirklich traurig war er nicht darüber und wie sollte es anders sein... Wir sind wieder im Bett gelandet!! Wir haben dann noch bis morgens um 4 Uhr geredet!!.. Über alles mögliche!.. Wir sind ebenfalls auf einer Wellenlänge!! Es passt einfach!!

Naja.. Mein Problem bei der Sache... Wir haben immer gesagt da es nur eine Freundschaft in Verbindung mit Sex ist!!.. Niemals eine Beziehung werden wird! Das hat er und auch ich gesagt!! Tja... Jetzt hab ich mich verliebt!! Ich kann ja nichts dafür!! Ich kann mich nicht weiter mit ihm treffen, mit ihm in die Kiste gehen und danach macht jeder sein eigenes Ding!! Wenn er sich meldet und zu mir kommen will kann ich aber auch nicht "Nein" sagen weil ich ihn umbedingt sehen will!! Ich kann ihm aber doch auch nicht sagen das ich mich verliebt hab!! Er wurde ja erst verlassen und sagt auch jedem das er erstmal keine Beziehung will!!! Ich bin total am ende, verzweifelt und Ratlos!! Was soll ich jetzt machen!? Ich Liebe ihn... Kann es sein das auch er Gefühle für mich hat und es wegen der "Vereinbarung" nicht sagen will!?... Soll ich es ihm sagen oder soll ich warten!? Oder soll ich ihn einfach vergessen weil es wahrscheinlich eh keinen Sinn hat!?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 4:04

Hallo bmwsweete,
rede doch einfach mit "Mike". Du schreibst ihr zwei seid auf einer Wellenlänge und könnt stundenlang reden. Sage ihm was du fühlst und denkst.
Ich kann verstehen das du Angst hast ihn dadurch zu verlieren allerdings kann dir das auch passieren wenn du es nicht tust. Gewissheit bekommst du nur wenn du mit offenen Karten spielst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 7:09
In Antwort auf cruz_12767869

Hallo bmwsweete,
rede doch einfach mit "Mike". Du schreibst ihr zwei seid auf einer Wellenlänge und könnt stundenlang reden. Sage ihm was du fühlst und denkst.
Ich kann verstehen das du Angst hast ihn dadurch zu verlieren allerdings kann dir das auch passieren wenn du es nicht tust. Gewissheit bekommst du nur wenn du mit offenen Karten spielst.

Hallo lakritz22
Ich danke dir für deine Antwort!! Ich weiß nur nicht ob es noch zu früh dafür ist.... und ich habe wirklich große angst das er mich ablehnt!! Immerhin war es so "abgemacht"!!... Aber ich kann ja nichts für meine Gefühle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 22:48
In Antwort auf ileana_11974717

Hallo lakritz22
Ich danke dir für deine Antwort!! Ich weiß nur nicht ob es noch zu früh dafür ist.... und ich habe wirklich große angst das er mich ablehnt!! Immerhin war es so "abgemacht"!!... Aber ich kann ja nichts für meine Gefühle!

Geht es denn wirklich um den richtigen Zeitpunkt?
Den richtigen Zeitpunkt wirst du bestimmt nie wirklich finden. Es ist ein, für dich "unangenehmes" Thema weil du seine Reaktion nicht abschätzen kannst. Sieh es doch mal von der Seite, mit Gewissheit musst du dich mit Fragen die nur er dir beantworten kann, nicht länger rum schlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 23:13

Du musst mit ihm reden
was du fühlst und denkst, dann erst kann er ja sagen, was er fühlt und denkt...
Entweder ihr werdet ein Paar oder nicht...
Versuch dein Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen