Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilflos

Hilflos

15. November 2012 um 15:38

Ich bin viel zu launisch, bin ein bisschen eifersüchtig, aber ich kontrolliere ihn nicht. Ich weiß nicht was das ist.
Wenn er was mit Freunden machen will, lasse ich ihn selbstverständlich gehen und ich habe noch nie gesagt 'Nein, ich will das aber nicht, dass du mit denen was machst, mach mit mir was' ! Ich bin mit ihm im Dezember 1 1/2 Jahre zusammen und am Anfang unserer Beziehung hat er mich sogar gefragt, ob das in Ordnung wäre, ob er was mit Kollegen macht. Aber ich hab immer Angst, wenn er unterwegs ist, weil ich kann auch keine Nachrichten oder Anrufe von ihm bekommen, weil er kein Handy hat. Ich male mir da wer weiß was für Fantasien aus.

ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE

Mehr lesen

15. November 2012 um 18:36

Neee
Ne hat er schon ewig nicht mehr, aber damit habe ich kein Problem und ich hab auch kein Problem damit, wenn er was mit Freunden macht.
Aber er macht generell von selber nicht so viel mit Freunden weil er mich hat, hat er mir am Anfang auch so gesagt. Aber WENN er was macht, beschleicht mich immer so ein doofes Gefühl, auch wenn er mehr als nur treu ist.. ich weiß einfach nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 19:02

Machst du
auch mal was alleine, oder gibt es nur deinen freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 14:55
In Antwort auf zicklein85

Machst du
auch mal was alleine, oder gibt es nur deinen freund?

Ja
ja natürlich mache ich das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen