Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilffeee !!!!!!!! was tun ?schluss gemacht mit grund doch warum tut es so weh ??

Hilffeee !!!!!!!! was tun ?schluss gemacht mit grund doch warum tut es so weh ??

8. Juli 2009 um 22:30

Hey ich bin echt am ende habe gerade heraus gefunden das mein freund mit so einer tusse schreibt mit der ich ihm so zusagen denn kontakt verboten habe obwoghl sie eine freundin seines kolegen ist habe ich trotzdem das gefühl sie baggert ihn an ihr freund ist echt pott hässlich udn er ist relativ süss , und ich dachte echt er liebt mich , aber kann mich jemand lieben wenn er mir so etwas verheimlicht ?? ich habe als ich es heraus gefunden habe schluss gemacht ich bin ja soooo wütend auf ihm doch trotzdem tut es mir sooo schrecklich wehhhh ich kann an nichts anderes mehr denken außer an dieser alten und ihren spruch " willst du mich jetzt schon verlasssen?== so etwas schriebt sie ihm bei msn und ich gehe on und hab auf einmal die anchricvht von ihr bei ihm bei msn er chattet die gnaze zeit mit ihr und erzählt mir er hätte keinen kontakt mit ihr Es tut soooo schrecklich wehh leute und diese wut ich weiss nicht mehr weiter ich liebe ihn echt abgötisch er ist meine große liebe aber so etwas kann ich mir nciht bieten lassen .... aber ich liebe ihn doch soooooooooo sehr .... was nun ??? danke im voraus

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 22:43

Deswegen würde ich
doch net gleich die ganze beziehung über bord werfen...
Gut hastn erwischt, haste vorher mal versucht deswegen vernünftig mit ihm zu reden oder besser gesagt zur rede gestellt?
Einem Kerl den Umgang mit irgendwem zu verbieten, sprich mit ner Frau, würde ich sowieso nie machen, denn sie tuns dann eh, nur heimlich, dann ist der ärger sowieso immer vorprogrammiert.
Besser vorher mal darüber reden und fragen was denn da genau sache ist und im hintergrund halten und gucken was da genau abläuft. Wenn man sauer ist, hat man sowieso meistens ne kurzschluss reaktion, find ich zumindest.
So meine meinung, über diese story.
lg

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 22:57
In Antwort auf serena20587

Deswegen würde ich
doch net gleich die ganze beziehung über bord werfen...
Gut hastn erwischt, haste vorher mal versucht deswegen vernünftig mit ihm zu reden oder besser gesagt zur rede gestellt?
Einem Kerl den Umgang mit irgendwem zu verbieten, sprich mit ner Frau, würde ich sowieso nie machen, denn sie tuns dann eh, nur heimlich, dann ist der ärger sowieso immer vorprogrammiert.
Besser vorher mal darüber reden und fragen was denn da genau sache ist und im hintergrund halten und gucken was da genau abläuft. Wenn man sauer ist, hat man sowieso meistens ne kurzschluss reaktion, find ich zumindest.
So meine meinung, über diese story.
lg

es ist ja nicht das erste mal das er so eine scheiße abziht erst lässt er mich anchts nahc hauswetrempen sagt er macht aso was nie wieder dannn lügt er mir ins gesciht und chattet mit ihr ich dfinde wenn mich liebt wie er behauptet hätte er das nciht gethan weil mir verbietet er das auch mit typen und ich solls lassen udn er darfs tun?? und ich kenne weiber ich weiss wozu wir im stande sind und dieses .................. hat einen eigenen freudn was will sie dann von ihm erklär mir das mal ???

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 21:28
In Antwort auf marylicouz

es ist ja nicht das erste mal das er so eine scheiße abziht erst lässt er mich anchts nahc hauswetrempen sagt er macht aso was nie wieder dannn lügt er mir ins gesciht und chattet mit ihr ich dfinde wenn mich liebt wie er behauptet hätte er das nciht gethan weil mir verbietet er das auch mit typen und ich solls lassen udn er darfs tun?? und ich kenne weiber ich weiss wozu wir im stande sind und dieses .................. hat einen eigenen freudn was will sie dann von ihm erklär mir das mal ???

Aber was ist denn vorgefallen
das er dich hat nach hause trempen lassen, der muss ja irgendwie extrem sauer gewesen sein oder net, weil normal und schön find ich sowas auch net, gerade vom Freund !!!
Auf jeden Fall zu rede stellen warum weshalb wieso. Sonst dreh den Spieß doch einfach um. Weil richtig ist das auch net. Ansonsten war es gut das du ihn in den Wind geschossen hast.
Das hört sich ganz so an als wenn du alle Weiber über einen Kamm scheren würdest. Viele sind zu etwas im Stande, aber ich zum Beispiel würde keine scheiße bauen, wenn ich einen Freund habe, den ich auch habe
Mein freund und ich haben jeweils auch weibliche und männliche bekanntschaften. Einen umgang verbieten find ich für mich persönlich sowieso schwachsinn (jetzt net böse sein, ist nur meine meinung find ich)
Muss ja schon was extremes gewesen sein sonst.

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 19:02
In Antwort auf serena20587

Aber was ist denn vorgefallen
das er dich hat nach hause trempen lassen, der muss ja irgendwie extrem sauer gewesen sein oder net, weil normal und schön find ich sowas auch net, gerade vom Freund !!!
Auf jeden Fall zu rede stellen warum weshalb wieso. Sonst dreh den Spieß doch einfach um. Weil richtig ist das auch net. Ansonsten war es gut das du ihn in den Wind geschossen hast.
Das hört sich ganz so an als wenn du alle Weiber über einen Kamm scheren würdest. Viele sind zu etwas im Stande, aber ich zum Beispiel würde keine scheiße bauen, wenn ich einen Freund habe, den ich auch habe
Mein freund und ich haben jeweils auch weibliche und männliche bekanntschaften. Einen umgang verbieten find ich für mich persönlich sowieso schwachsinn (jetzt net böse sein, ist nur meine meinung find ich)
Muss ja schon was extremes gewesen sein sonst.

Herausgefunden freund flirtet mit ihr
hey leute habe heute nach dem wir uns wieder versöhnt haben mal seine verläufe überprüft und fand dort auch den text von ihm und ihr ( diese kleine......) ALS ICH IHN LASS war ich wie versteineert er hatt tatsächlich mit ihr geflirtet er schrieb er vermisse sie und das er an sie denken muste und sowas ich bin fast durchgedreht als ich das laß was soll ich tun soll ich bei ihm bleiben oder es endgültig beenden??

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 19:13
In Antwort auf marylicouz

Herausgefunden freund flirtet mit ihr
hey leute habe heute nach dem wir uns wieder versöhnt haben mal seine verläufe überprüft und fand dort auch den text von ihm und ihr ( diese kleine......) ALS ICH IHN LASS war ich wie versteineert er hatt tatsächlich mit ihr geflirtet er schrieb er vermisse sie und das er an sie denken muste und sowas ich bin fast durchgedreht als ich das laß was soll ich tun soll ich bei ihm bleiben oder es endgültig beenden??

Da kann man dann net mehr viel machen
Nochmal zur Rede stellen, ultimatum stellen oder ganz endgülitg one way schluss machen und nie wieder zurück. Sorry, aber der ist doch sozusagen rückfällig geworden.
Viel Glück !!!
lg
serena

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen