Forum / Liebe & Beziehung

Hilffeee...sexfotos im Internet

Letzte Nachricht: 25. Juli 2005 um 19:22
J
joanna_12327572
25.07.05 um 16:35

Hallo Ihr...

hab schon seit längerem den Verdacht, daß mein Freund ( wirs ind fast 9 Jahre zusamenn, wohnen aber noch getrennt) sich Sexbilder im www ansieht. gestern hab ich ihn drauangesprochen und nach langem Hin und Her hat ers auch zugegeben. Auch die Frage wieso und warum hat er genatwortet, daß er mich und unseren Sex halt schon so gut kennen würde, und das es doch besser sei als mich zu betrügen. Er hätte Angst gehabt mit mir darüber zu reden...Das größet problem ist für mich allerdings, daß zwischen uns im Grunde genommen fast nix mehr läuft, viell. alle 4 Wochen mal...Das verletzt mich ungemein, auf mich und uns hat er keine Lust, aber die Weiber im Internet findet er toll und befriedigt sich natürlich auch dabei. Und auf mich hat er dann keine Lust mehr, weil er da schon alles

Mehr lesen

A
an0N_1289596299z
25.07.05 um 16:47

Der falsche Partner?!
vielleicht ist es an der Zeit, Dir einen neuen Partner zu suchen da Dein Freund Dich nicht mehr so attraktiv findet um mit Dir Spass zu haben. Was hast Du denn von einer Beziehung, in der Dein Partner eher Lust auf Sex in seiner Phantasie mit anderen Frauen hat als mit Dir, wo Du doch real bist !!!
Gruss
Thomas


Gefällt mir

N
nikita_12496419
25.07.05 um 17:07
In Antwort auf an0N_1289596299z

Der falsche Partner?!
vielleicht ist es an der Zeit, Dir einen neuen Partner zu suchen da Dein Freund Dich nicht mehr so attraktiv findet um mit Dir Spass zu haben. Was hast Du denn von einer Beziehung, in der Dein Partner eher Lust auf Sex in seiner Phantasie mit anderen Frauen hat als mit Dir, wo Du doch real bist !!!
Gruss
Thomas


Quatsch!
Also, ich denke es gibt weitaus schlimmeres...

Vielleicht setzt ihr Euch mla zusammen und redet ein wenig, was der eine an dem anderen vermißt oder so!
Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich Anregung zu holen, oder neues auszuprobieren............

Gefällt mir

M
maciej_11949763
25.07.05 um 17:15

Hallo
Hast du deinen Freund mal gefragt, ob ihm was fehlt?

Vieleicht hat er ein Fetisch entwickelt und traut sich nicht es dir zu sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yoshi_11890284
25.07.05 um 17:24

Ich meine...
... das dein freund sich nackte weiber anschaut im internet oder auch im fernsehn ist doch nicht schlim. Macht doch nun wirklich fast jeder kerl. Und was dich betrifft musst du ihn vielleicht mal mit irgendwas überraschen. Ich meine probier doch mal was neues aus. Ich bin mit meinem freund schon 3 jahre zusammen und das läuft alles noch super. Es fehtl bei euch wahrscheinlich nur die abwechslung!!!

Gefällt mir

J
joanna_12327572
25.07.05 um 18:26
In Antwort auf yoshi_11890284

Ich meine...
... das dein freund sich nackte weiber anschaut im internet oder auch im fernsehn ist doch nicht schlim. Macht doch nun wirklich fast jeder kerl. Und was dich betrifft musst du ihn vielleicht mal mit irgendwas überraschen. Ich meine probier doch mal was neues aus. Ich bin mit meinem freund schon 3 jahre zusammen und das läuft alles noch super. Es fehtl bei euch wahrscheinlich nur die abwechslung!!!

Danke für die Antworten...
...hast Du nicht ein paar Tips? Wenn ich ihn frage kommt nicht viel dabei raus...

Gefällt mir

E
estela_12857794
25.07.05 um 19:22
In Antwort auf joanna_12327572

Danke für die Antworten...
...hast Du nicht ein paar Tips? Wenn ich ihn frage kommt nicht viel dabei raus...

Warum nur Männer?
Also, ich kann dir nur eins sagen, versuche doch mal dir auch solche Seiten im www anzugucken, natürlich mit super tollen Männern. Das reitz, ...oder warum guckt ihr euch das nicht gemeinsam an? Dann hat er sicherlich lust auf dich.

LG Chiigirl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers