Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilffeee mein freund geht feiern wenn ich im krankenhaus bin :cry

Hilffeee mein freund geht feiern wenn ich im krankenhaus bin :cry

29. August 2009 um 12:26

was soll ich davon halten ich geh ins kranken haus und er geht feiern?? ich finde das ist total scheise von ihm nachdem was er mir angethan hat.

Erst hintergeht er mich in dem er mit ner anderen flirtet und ihr erzählt das er sie vermisst . dann will er noch nnicht mal einsehen das man nach so einer scheiße das vertrauen seines partners zurück gewinnen muss . Und dann geht er auch noch feiern wenn ich im krnakenhaus liege ich finde das rihctig scheiße wie kann er nur . mir geht es dann richtig scheiße und er lässt es sich gut gehen oder was?? als ob ich mir dann kein kopf kino schieben würde das der da irgendetwas reist in der altstadt nach dem was war ich würde sterben vor unwissenheit dabei sollte ich mich ausruhen und erholen dann .....

was soll ich tun ich liebe ihn aber sieht so ganz viele dinge so falsch ...... und er will auch nicht auf mich hören gibt es da nicht nen trick wie man die männer dazu bekommt??

Mehr lesen

29. August 2009 um 12:33

Was sollst du tun?
für den oberen Abschnitt hätte ich dir geraten, dass du dich dessen entledigst, was dazu führt, dass du dich Scheiße fühlst.

Lese ich den unteren Abschnitt, dann wird mir klar, dass du ihn sosehr liebst, dass du hier nur nach Ratschlägen suchst, die dir eine Entschuldigung für sein Verhalten basteln lassen.

Es ist immer das Gleiche: Arschlöcher lassen sich nicht in Traumprinzen verwandeln, wenn ich mich in meiner Beziehung schlechter fühle als wenn ich allein wäre, ist das keine Beziehung sondern Abhängigkeit um davon geheilt werden zu können, muss ich mich davor lösen.

Sorry, mehr Rat oder Augenöffner kann ich dir nicht liefern.

Gefällt mir

29. August 2009 um 12:34

Was soll er denn machen?
Tag und Nacht bei dir im Krankenhaus sein? Am besten Isomatte und Schlafsack mitbringen?
Er kann ja auch nicht aus Solidarität, wenn er nicht bei dir im Krankenhaus ist, im stillen Kämmerlein hocken und Däumchen drehen. Er tut halt was er machen möchte, wie sonst auch.

Und dass er mit einer anderen geflirtet hat ist doch auch nciht so wild. Ist natürlich blöd und würde mich auch stören aber im Grunde ist Flirten doch acuh ein Spiel. Und alle Frauen die ich kenne flirten auch ein wenig wenn sie in einer Beziehung sind.

Gefällt mir

29. August 2009 um 12:48

-.-
ja ich liebe ihn sehr und ich finde es nicht in ordnung wenn er hinter meinem rücken rum flirtet denn wenn ich jemaden schreibe ich vermisse ihn dann ist das kein flirten mher für mich flirten ist nett grinsen augen kontakt un d nicht so was ...... ich weiss ja das er anders sein kann

und nicht er kann ja machen was er will und soll er bei dir übernachten ,ne das sol er nicht er soll nur denn anstand bestizen nach der ganzen kacke mit dieser ... zu hause zu bleiben und zocken oder so und nicht er kann machen was er will in einer bezihung kann man nicht immer alles machen was man will zumindestens in einer richtigen bezihung nicht finde ich sonst würden bezihungen gar niucht funktionieren man muss kompromisse eingehen die schwächen und stärken und schlechte angewohnheiten repetieren außerdem könnte er ruhig feiern gehen miut mir und nciht wnen cih im krnakenhaus bind as hat was mit respekt seines partners gegenüber zu tun

Gefällt mir

29. August 2009 um 12:53


ohh das tut mir leid für dich doch ich würde ihm nie so etwas antun ich liebe ihn von ganzen ehrzen er ist für michd er eine xD mein traumprinz er ist ja eig . perfekt dachte ich bis jetzt oder wie wollte es vor lauter liebe nicht einsehen .... nur mein dickstes problem bei allem ist er behauptet immer er liebt mich.
er erzählt mir seine gefühle würden nicht mehr wachsen aber er würde mich ja trotzdem lieben ....

und dab frage ich ich wenn ich im krankenhaus bin wnen eseine gefühle ja nicht mehr wachsen das er sich dort eine packt und ich würde es nie erfahren das würde mir denn verstand rauben

Gefällt mir

29. August 2009 um 13:09

Alles
was du nicht hast und deswegen Frauen verachtest?
Männer lieben ebenso das Geld,
Männer und Frauen wollen in einer Art und Weise "Macht" haben,
Auch Männer kontrollieren,
Frauen lieben die Dominanz bei sich selbst oder beim Partner?
Ist es schlimm, das Frauen guten Sex wollen? Wollen Männer doch ebenso.
90% der Frauen hier, schreiben, dass auch kleine Penisse befriedigend sind und es nicht schlimm ist, wenn Männer ihre "kleinen" runterreden
Frauen lieben Ruhm, Männer lieben Ruhm, Kinderstars lieben Ruhm, lieben nicht viele Menschen den Ruhm? Meine Güte, was für Argumente...

LG

Gefällt mir

29. August 2009 um 13:13

Na immerhin lebst ja noch
du ärmsert. Drum heulst dich jetzt hier im Frauenforum aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum tut sie das ?
Von: martin776
neu
29. August 2009 um 12:52

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen