Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfeeeeeeee,plötzliche Distanz......ich brauche Rat

Hilfeeeeeeee,plötzliche Distanz......ich brauche Rat

23. September 2011 um 20:36

hallo ihr lieben,bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben wie ich mich verhalten soll!... Also ich bin 23 und habe mein patner seit fünf jahren.nun ja jedenfalls hab ich im chat jemanden kennengelernt.anfangs haben wir nur über den chat geschrieben,später dann nummern ausgetauscht und auch telefoniert. Das alles so rund 2 monate bis wir uns einen abend trafen und was trinken waren.... Es war ein super toller abend und er meinte hinterher das er mich gerne nochmal treffn würde und das ich seine maus und sein engel bin und das er mich sehr mag.nun gut 4 tage darauf haben wir uns erneut getroffn er kam mich abends von arbeit abholen und ist dafür 2 stunden gefahren um mich mit zu ihm zu nehmen. Er ist so unglaublich toll ^^ ja wir waren bei ihm, guckten nen film kuschelten und knutschten,also verbrachte ich die nacht bei ihm mit ein wenig zärtlichkeiten!am nächsten mittag fuhr er mich zum bahnhof und gab mir nen abschiedskuss.wir schrieben am abend noch ein wenig und ich fragte ihn wie das nun weiter gehen solle,denn ich bin ja noch in einer beziehung...er meine er würde was festes wollen doch ich hätte noch nen freund auf die antwort schrieb ich das lässt sich klären und er meinte das musst du nicht okay zu guter letzt fragte ich ob wir uns wiedersehen und wenn ja wann^^ darauf hin kam keine sms mehr ... Scheiße!2 tage später schrieb ich ob er sein handy geschrottet hat und das wenn er keine lust mehr hätte er es sagen solle soviel arsch sollte er haben... 10 stunden später kam die antwort... Hi sorry mein handy war ist der tasche und hab es nicht gehört gehe jetzt auch ins bett bin total alle und kaputt. So nun sind 3 tage rum ich habe darauf nicht zurück geschrieben und weiß nicht was ich tun soll... Muss ständig an ihn denken, heule meinen freundinnen die ohren voll und bin total überfragt... Ich kann ihn nicht einfach gehen lassen dazu ist er noch zu wichtig und mein herz zu weich...ich hoffe ihr habt eine idee was ich jetzt tue.vielen dank jetzt schonmal für eure antworten ...

Mehr lesen

23. September 2011 um 20:50


Erstens, versuche mal strukturierter zu schreiben. Dann versteht man das ganze auch besser.

Zweitens, trenne dich doch besser von deinen Freund. Weil für ihn hast du ja nicht so viele Gefühle.

Drittens, wollte er dich wahrscheinlich nur für Sex. Wenn er was ernstes von dir wollte, hätte er darauf bestanden, dass du dich von deinen Freund trennst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 21:37

...
Hallo
Also ganz ehrlich weiß ich nicht genau, was du jetzt von uns willst. Du schreibst, was du machen sollst und er dir so wichtig ist. Hast du einen Moment lang an deinen Freund gedacht? Finde es ziemlich egoistisch und kindisch von dir. Und du willst 23 Jahre alt sein??

1. Du lhast seit 5 Jahren einen Freund und betrügst ihn einfach mit jemandem aus dem Chat. Und das geht auch noch mehrere Monate lang

2. Maus und Engel- Männer können viel erzählen wenn der Tag lang ist und nur an diesen zwei Wörtern kannst du nicht sehen, wie ernst es ihm ist

"wir schrieben am abend noch ein wenig und ich fragte ihn wie das nun weiter gehen solle,denn ich bin ja noch in einer beziehung...er meine er würde was festes wollen doch ich hätte noch nen freund auf die antwort schrieb ich das lässt sich klären und er meinte das musst du nicht okay zu guter letzt fragte ich ob wir uns wiedersehen und wenn ja wann^^ darauf hin kam keine sms mehr ... Scheiße"

----> er will was festes. das glaube ich kaum. Denn sonst hätte er auf die Antwort von dir "Das lässt sich klären" nicht geschrieben "das musst du nicht"

also entweder will er nichts festes und nur sex oder er will nicht, dass du deine beziehung aufs spiel setzt. aber wäre er an einer beziehung mit dir interessiert, hätte er geschrieben "kläre das mit deinem freund ab und sei mit mir zusammen" und nicht "das musst du nicht"

Du musst ständig an ihn denken und heulen?? Trenne dich mal besser von deinem jetzigen Partner. Das ist total unfair, was du mit ihm abziehst. Nicht du hast einen Grund zum Heulen sondern wohl eher er. Seltsam, dass du kein schlechtes Gewissen hast. Dann scheinst du echt nicht mehr in ihn verliebt zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 9:25

Wieso bist Du auch gleich eingeschnappt, Mensch?
Schon nach zwei Tagen schreibst Du ihm eine Frust-SMS? Kein Wunder, dass er sich nun nicht mehr gleich meldet, finde ich. Und nun Dein trotziges Schweigen. Du machst die Sache damit nicht besser. Schau mal, was er für ein Bild von Deiner Persönlichkeiten gewinnen muss. Eines einer selbstbewussten Frau sicher nicht, oder?

Lieben Gruß,
Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen