Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfeeeeee!!Veriebt in einen verheirateten Widder Man

Hilfeeeeee!!Veriebt in einen verheirateten Widder Man

4. Oktober 2009 um 11:07

Ich bin neu hier in diesem Forum, aus verzweiflung über meine derzeitige SituATION:
Ich bin seit sieben monaten mit einem Kollegen bekannt,wir haben und auf anhieb tollverstanden.haben viel gelacht und uns hin und wieder geroffen.Von meiner seite aus waren aber keine gefühle da.ich wusste dass er verheiratet ist und zwei kleine kinder hat >( das kleinste drei monate).
naja, er rief jeden tag an,ich dachte mir nichts dabei.vor drei wochen gingen wir abends aus, es war wunderschön.als ich aus dem auto steigen wollte,beichtete er mir, dass er seit dem er mich kenn an nichts anderes mehr denken könne etc. es kam zum kuss, seitdem sehen wir uns jeden tag. seine ehe sei schon lange nur wg, aber er liebt seine kinder über alles. Vier tage nach dem ersten <kuss hat er seiner frau von mir erzählt und sich vo ihr getrennt, aber nur ausgesprochen nicht räumlich.
naja, jetzt steh ich da, bin ihm ziemliche verfallen und habe große sorge, dass ich ihn verlieren könnte, da ihm seine kinder über alles gehen. seine frau drohte ihm wenn er sich weiter abends mit mir trifft, verlsst sie die wohnung mit den kindern.dass könnte er nicht verkraften. dennoch schrieb er mir gestenr wieder, wie sehr er mich liebe und dass es ohne mich nicht ginge und ich seine traumfrau sei, er hat aber schuldgefühle und angst um seine kinder.
Was soll ich tun? wie soll ich mich nun verhalten? hat es sinn? oder meint ihr, er wird mit ihr neu anfangen?
ich bin so verzweifelt

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 12:20

Rede mit ihm!
Liebste Napaolia,

ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen.

Erstens: seine Frau ist verletzt und wird die Kinder vorerst als Druckmittel benutzen. Vorerst, irgendwann wird sie einsehen, (wenn sie schlau genug ist und die Kinder liebt) dass die Kinder ihren Vater brauchen.

Ich würde mit ihm reden. Ganz in Ruhe. Er sollte sich klar werden, was er will. Er muss sich entscheiden.
Sollte er es mit seiner Frau versuchen wollen, würde ich es akzeptieren und meinen eigenen Weg gehen.
Das solltest DU IHM ebenfalls sagen.

Er scheint wirklich Gefühle für Dich zu haben (jedenfalls hat er dir das gesagt). Seine Ehe wird er so schnell nicht mehr wieder kitten können, denn es ist bestimmt schon vor Dir viel vorgefallen.

Darf ich Dich fragen, ob ihr auch sexuell aktiv wart??

Liebe Grüße,
JungeBraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 13:32

Also
dass er verheiratet ist, ist ja nicht so schlimm, aber dass er Widder ist, na das geht natürlich gar nicht!

Was willst du denn mit einem Widder Mann? das wusstest du doch schon vorher oder? ich meine ihr sitzt im auto und ein "liebes-gesusel" reicht aus, dass du vergisst, dass er Widder ist?

Ein Widder! Mensch Mädel, wo es soooooo viele Wassermänner gibt, musst du unbedingt einen Widder haben...

4. Oktober 2009 um 21:47

Mach dich selbst nicht unglücklich,.......Bedenke gut
Lass ihn los!!!!!!!!!!
wenn er dich liebt wird er mit dir bleiben wollen, liebt er dich nicht bleibt er bei seiner Frau.

Bedenke du machst eine Familien kaputt die noch eventuell zu retten sei.
Wenn die Frau noch so ein kleines Kind hat, hat sie wenig Zeit für den Mann. Die Männer fühlen sich sehr Vernachlässigt in dieser Zeit. Sie suchen eine Auszeit. Denn würde er sie nicht lieben , warum hat er sie dann geschwängert?

Lass ihm Zeit. Triff dich nicht eine längere Zeit mit ihm.
Die Kinder würden furchtbar leiden wenn die Familie zerbricht.
UND überlege dir wird er ohne seine Kinder mit dir glücklich werden?????
Es wird soviel Leid geben. Wenn ihr beiden wirklich liebt , nur dann wäre es eventuell lohnend.

Bedenke noch, viele Männer gehen fremd wenn ein Baby da ist.

5. Oktober 2009 um 7:58
In Antwort auf gudrun_12932418

Rede mit ihm!
Liebste Napaolia,

Erstens: seine Frau ist verletzt und wird die Kinder vorerst als Druckmittel benutzen. Vorerst, irgendwann wird sie einsehen, (wenn sie schlau genug ist und die Kinder liebt) dass die Kinder ihren Vater brauchen.

Ich würde mit ihm reden. Ganz in Ruhe. Er sollte sich klar werden, was er will. Er muss sich entscheiden.
Sollte er es mit seiner Frau versuchen wollen, würde ich es akzeptieren und meinen eigenen Weg gehen.

Er scheint wirklich Gefühle für Dich zu haben (jedenfalls hat er dir das gesagt). Seine Ehe wird er so schnell nicht mehr wieder kitten können, denn es ist bestimmt schon vor Dir viel vorgefallen.

Liebe Grüße,
JungeBraut

Danke fue r deine mail
Nein, sexuell aktivaren wir noch nicht, da ich dass nicht wollte.,weil er verheiratet ist.
ach je, was soll ich bloss tun.
gestern schrieb er mir wieder ob wir uns heute treffen,da wir beide selbstständig sind, geht das ja jederzeit.aber ich habe nein gesagt,aber das halte ich eh nicht durch.
meinst du es gibt eine reele chance dass er sich fuer mich entschiedet.er schrieb gestern, ermache sich sorgen dass er mir zeitlich nicht gerecht werden könne wegen dem kleinen baby.warum ist dieser mann bloss vergeben,andererseits, andere männer trennen sich doch auch.
ich habe noch nie so einen man kennengelernt

5. Oktober 2009 um 7:59
In Antwort auf gudrun_12932418

Rede mit ihm!
Liebste Napaolia,

Liebe Grüße,
JungeBraut

Kein betreff
Nein, sexuell aktivaren wir noch nicht, da ich dass nicht wollte.,weil er verheiratet ist.
ach je, was soll ich bloss tun.
gestern schrieb er mir wieder ob wir uns heute treffen,da wir beide selbstständig sind, geht das ja jederzeit.aber ich habe nein gesagt,aber das halte ich eh nicht durch.
meinst du es gibt eine reele chance dass er sich fuer mich entschiedet.er schrieb gestern, ermache sich sorgen dass er mir zeitlich nicht gerecht werden könne wegen dem kleinen baby.warum ist dieser mann bloss vergeben,andererseits, andere männer trennen sich doch auch.
ich habe noch nie so einen man kennengelernt

5. Oktober 2009 um 7:59
In Antwort auf lucia0580

Also
dass er verheiratet ist, ist ja nicht so schlimm, aber dass er Widder ist, na das geht natürlich gar nicht!

Was willst du denn mit einem Widder Mann? das wusstest du doch schon vorher oder? ich meine ihr sitzt im auto und ein "liebes-gesusel" reicht aus, dass du vergisst, dass er Widder ist?

Ein Widder! Mensch Mädel, wo es soooooo viele Wassermänner gibt, musst du unbedingt einen Widder haben...

Kein betreff
wasmeinst du damit, dass er widder ist? hatte noch nie einen widdermann??

5. Oktober 2009 um 8:01
In Antwort auf cora_12358588

Mach dich selbst nicht unglücklich,.......Bedenke gut
Lass ihn los!!!!!!!!!!
wenn er dich liebt wird er mit dir bleiben wollen, liebt er dich nicht bleibt er bei seiner Frau.

Bedenke du machst eine Familien kaputt die noch eventuell zu retten sei.
Wenn die Frau noch so ein kleines Kind hat, hat sie wenig Zeit für den Mann. Die Männer fühlen sich sehr Vernachlässigt in dieser Zeit. Sie suchen eine Auszeit. Denn würde er sie nicht lieben , warum hat er sie dann geschwängert?

Lass ihm Zeit. Triff dich nicht eine längere Zeit mit ihm.
Die Kinder würden furchtbar leiden wenn die Familie zerbricht.
UND überlege dir wird er ohne seine Kinder mit dir glücklich werden?????
Es wird soviel Leid geben. Wenn ihr beiden wirklich liebt , nur dann wäre es eventuell lohnend.

Bedenke noch, viele Männer gehen fremd wenn ein Baby da ist.

Kein betreff
loslassen? ooooooh je, meinst du? ich kann das nicht, dafuer liebe ich ihn zu sehr, mensch. was ist wenn er sich dan wieder seiner frau annähert.?er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt.wäreich mal nie darauf angesprungen

5. Oktober 2009 um 10:31

Kein Betreff
Aus Sorge davor, dass er sich dadurch unter druck gesetzt fühlt und ich ihnd ann verloren habe. er schreibt mir gerad die ganze zeit emails, aber ich kann einfach nicht nett sein mehr. ich möchte dass er sich entscheidet.aber wir sind erst drei wochen zusammen, dass kann ich eigentlich nicht erwarten......ach je

5. Oktober 2009 um 14:01

Betrug mit Widder-Mann
Hallo,
also erstmal hat das Sternzeichen generell nichts damit zu tun, ob jemand ehrlich ist oder ob er seinen Partner betrügt.
Zweitens ist es eher so, dass doch die Männer ihre Ehefrauen (bzw. Lebenspartnerinnen) gar nicht verlassen. Meistens werden sie, ob früher oder später, von der Betrogenen rausgeworfen.
Nicht alle, aber viele haben es schön zuhause, den Kick holen sie sich woanders.
Darum mach so schnell es geht, einen Rückzieher. Beobachte ihn weiter, es dauert vielleicht nicht all zu lange, bis er ein anderes Opfer gefunden hat, dass sich nicht so viele Gedanken wie du macht.
Denk einfach dran, wenn du heute Geliebte bis, bist du wahrscheinlich später die Betrogene.
Liebe Grüße Lia

5. Oktober 2009 um 14:48
In Antwort auf salha_12576152

Kein betreff
wasmeinst du damit, dass er widder ist? hatte noch nie einen widdermann??

Oh mann
das war ironisch. dass er widder ist, ist mal sowas von irrelevant. ich fand das eher amüsant, dass du das mit in deine überschrift nimmst.

er ist verheiratet und er hat vor 12 monaten sex mit seiner frau gehabt (auch während der schwangerschaft hatten die bestimmt sex). so aber irgendwann kam der punkt, da ging es halt nicht mehr und jetzt kümmert sich die frau eben um ihr kleines baby und hat wahrscheinlich kaum zeit für ihn.

und was macht der waschlappen? anstatt mit seiner frau zu reden, eine nanny zu organisieren etc. führt er sich auf wie ein vernachlässgter kleiner junge.

dir ist schon klar, dass die liebe zu seiner frau nicht wirklich weg sein kann, wenn sie EBEN erst ein kind bekommen haben? er braucht sex, das ist alles.

ausserdem: hast du kein schlechtes gewissen? wie kannst du nur mit einem familienvater, der vor 3 monaten erneut vater geworden ist sowas tun?

also, das ist jetzt meine meinung dazu und ich dachte wirklich, dass du die Ironie verstehst...mann mann mann. aber gut, wer nicht mal um die ecke denken kann, versteht auch keine ironie.

5. Oktober 2009 um 16:04

Kein betreff
Ich bin mir seiner Liebe sicher, bloss kenne ich ihn und weiss wie wichtig ihm seine Kinder sind.
Wir haben uns soeben getrennt.er wollte nicht das ich gehe,dennoch.ich hatte ihm angeboten, erst mal alles so laufen zu lassen, dass wir uns nur tagsüber sehen etc.da sagte er jedoch, er wolle nicht schuld daran sein, wenn mein leben hinterher durcheinander sei, da er nicht wisse was werde.das war der todesstoß fuer mich. er wisse jedoch, dass er mich liebe wie nie eine frau zuvor.und er ist nie fremd gegangen, nie.dass weiss ich auch aus anderen quellen die ihn kennen.alles mist sag ich dir, und jetzt regnet es auch noch, wie passend.

5. Oktober 2009 um 16:19

Kein betreff
meinst du? Glaub mir, ich habe noch nie einen mann so sehr geliebt wie ihn.und ihm gehts genauso.warum muss ich nur so ein pech haben.ob er zu mir zurueckkommt?meinst du die versöhnen sich wieder.er hat mir gerad noch gesagt, dass zwischen denen gar nix mehr gelaufen ist, und es wie in einer wg ist.si muss sich laso nur blöd verhalten, dann macht es die sache doch einfacher..ach je

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen