Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFEEEEE!!!!WICHTIG

HILFEEEEE!!!!WICHTIG

14. Juli 2009 um 11:59

Ist er wirklich in mich verliebt??????HILFEEE!!




Hallo ihr süßen...ich hab ein Problemchen..



Also ,ich habe einen jungen in meiner Klasse,das heißt ja ab morgen nichtmehr,weil die schule ja vorbei ist!,den ich sehr mag.
.ich nenne ihn hier mal TOBI.
Letztens waren wir zusammen mit freunden im schwimmbad,aber die freunde verzogen sich sodass wir dann alleine waren.
Wir hatten vorher schon kontakt in der klasse,aber seit ca 3-4 wochen intensiv (mehr gespräche,usw...).
Und als wir dann im schwimmbad waren,versuchte er mich die ganze zeit zu küssen und hat mich umarmt..
er war wirklich total hartnäckig obwohl er wusste das ich zu dem zeitpunkt noch einen freund hatte.Wir haben uns letztendlich dann auch ein paarmal geküsst im schwimmbad.
Ich hab ihn mehrmals gefragt ob er in mich verliebt ist aber er hat nur gegrinst und meinte das sei sein geheimnis..Auf dem nachhauseweg in der s bahn legte TOBI seinen arm um mich und wollte mich wieer die ganze zeit küssen.....



Als am nächsten Tag wieder Schule war (bis dahin hatten wir keinen kontakt) waren wir beide ein bisschen peinlich berührt und haben erst nicht miteinander geredet,bis ich dann den ersten schritt gemacht habe ...

Als schulschluss war,ist er mir dann heimlich hinterhergegangen und hat mich an einer ecke abgefangen,damit die anderen uns nicht so richtig sehen.TOBI brachte mich nach hause
...Wir haben noch 2 stunden an meiner haustür gestanden und geredet und uns geküsst..ich hab ihn wieder gefragt ob er in mich verliebt sei und er sagte "Ja...!"

das war am freitag...zum abschied ( ich wollte zu einer freundin) hat er mich geküsst und ich wollte garde weitergehen,da zog er mich nochmal zu sich ran und küsste mich noch 2 mal......


TOBI hat sich das ganze wochenende nicht gemeldet,ich muss dazu sagen er hat nicht meine handynummer,er hat nicht danach gefragt und ich hab ihm gesgat er soll mich bitte nicht im chat anschreiben wegen meinem (seit gestern) ex freund..
also hatten wir das ganze wochenende keinen kontakt... :'(..


Gestern war unser abschlussball und mein fReund war dabei,deshalb konnten wir nicht ungestört reden etc..
Irgendjemand sagte dann meinem freund das wir uns geküsst hätten und ab da ging es los..
mein freund rastete total aus..
ich hab dann schluss gemacht und wir redeten ncihtmehr..Aber dieser junge aus meiner klasse hat sich leider den ganzen abend nicht wirklich um mich gekümmert..
er tanzte ca 4 mal mit mir..
redete kaum mit mir sondern kümmerte sich um die anderen..:'(..(nur weil mein ex dabei war?)

naja..wir sind dann später rausgegangen wo mein ex nicht damit klar kam das ich schluss gemacht hab und mir dann ins gesicht spuckte und mir mit der faust aufs ohr schlug,sodass ich auf den boden knallte....
TOBI war zu dem zeitpunkt nicht da.Als er davon hörte war er geschockt..aber hat mich nciht in arm genommen..
er kam dann eine halbe stunde später zu mir,nahm mich in den arm und hat gefragt was los war..
wir gingen dann alle noch was trinken und auf dem weg dahin sagte er zu den andern das wir schon vorgehen und zog mich in eine ecke und küsste mich.
Wiedermal total schön..Und total lange..ich hab oft ein bisschen abgeblockt..naja,aufjedenfall haben wir uns da ca. 20 minuten geküsst bis ich dann gesgt hab das die anderen bestimmt warten und sich sorgen machen..da nahm er mich in den arm und meinte.."Ich lieb dich!"

Wir gingen wieder auf die strasse und er nahm meine hand,aber als die anderenh wieder da waren ließ er sie los..(es war trotzdem allen klar was los war )Am tisch in der bar saßen wir ziemlich weit voneinander entfernt,aber 3 oder 4 mal sah er mich mit diesem unheimlich süßen blick an und zwinkerte mir zu..seine beste freundin saß neben mir und meinte das er schon mädchen verarscht hat und so..
sie wollte was für mich rausfinden,bekam aber leider nix raus.. ich war dann müde und traurig und ging..ich hab allen tschüss gesgat..auch ihm,er war grade in ein spiel mit einem kumpel vertieft..
ich gab ihm die hand und hab ihn dabei nciht angesehen..

Ich ging alleine nach hause,er kam mir nciht hinterher :'''''( Er hat jetzt meine handynummer,,aber ich nciht seine..


Sry das es so lang ist abe rich wollte alle einzelheiten drin haben!
Was sagt ihr dazu?
Ist er in mich verliebt oder spielt er nur?

ACHJA :Als ich ihn gefragt habe was er von mir möchte meinte er:"Na DICH!" und ich sagte zu ihm :Nur so zum ab und zu knutschen oder mit beziehung?und er meinte mit beziehung,sonst mache es doch keinen sinn!

ich bin so verwirrt...

Danke im vorraus

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 13:08

Antwort....
"obwohl er wusste das ich zu dem zeitpunkt noch einen freund hatte".....
Du knutscht mit einem fremden Typen, dein Freund wusste das noch nicht und als er erfährt was du gemacht hast, wunderst du dich, dass er so abgeht?
Tut mir leid, aber von mir kriegst du kein Verständnis
Warum hast du die Küsse von dem Typen nicht abgewährt? Hast du deinen Freund nicht mehr geliebt? Du machst dir nur Gedanken um diesen Jungen (wie es mir den Anschein macht), wird er dich eh verarschen.

Dein armer "Ex"-Freund!... Anders wäre es gewesen, wenn du erst Schluss gemacht hättest, aber so.......!
Du bist ziemlich leicht rumzukriegen. (Kommt so rüber, da du gleich mit nem Jungen knutscht, mit den du erst seit 3-4 Wochen "richtigen" Kontakt hast!)
Na ja, du wirst alleine dastehen, weil deinen Freund bist du los und wenn dir ein anderes Mädel sagt, dass der Junge (mit dem du geknutscht hast) die Mädels verarscht, wirst du ihn bestimmt auch los sein.
Tipp: Falls du mal wieder einen Freund haben solltest, dann nur wenn du ihn richtig liebst und nicht wieder "fremdgehst"!
In diesem Sinne: Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:35
In Antwort auf minimalistic

Antwort....
"obwohl er wusste das ich zu dem zeitpunkt noch einen freund hatte".....
Du knutscht mit einem fremden Typen, dein Freund wusste das noch nicht und als er erfährt was du gemacht hast, wunderst du dich, dass er so abgeht?
Tut mir leid, aber von mir kriegst du kein Verständnis
Warum hast du die Küsse von dem Typen nicht abgewährt? Hast du deinen Freund nicht mehr geliebt? Du machst dir nur Gedanken um diesen Jungen (wie es mir den Anschein macht), wird er dich eh verarschen.

Dein armer "Ex"-Freund!... Anders wäre es gewesen, wenn du erst Schluss gemacht hättest, aber so.......!
Du bist ziemlich leicht rumzukriegen. (Kommt so rüber, da du gleich mit nem Jungen knutscht, mit den du erst seit 3-4 Wochen "richtigen" Kontakt hast!)
Na ja, du wirst alleine dastehen, weil deinen Freund bist du los und wenn dir ein anderes Mädel sagt, dass der Junge (mit dem du geknutscht hast) die Mädels verarscht, wirst du ihn bestimmt auch los sein.
Tipp: Falls du mal wieder einen Freund haben solltest, dann nur wenn du ihn richtig liebst und nicht wieder "fremdgehst"!
In diesem Sinne: Viel Erfolg!

Jaaa...
Im Prinzip hast du recht,es war wahrscheinlich mein Fehler das ich dir nicht erzählt habe,wieso ich mich nach einem anderen Jungen umgesehen habe.
Ich weiß das es falsch war,da brauchst du mir nix zu erzählen,ich bin auch keine fremgeherin ( eigentlich )

Nur in unserer Beziehung lief es von anfang an nicht gut,er behandelt mich wie ein stück sch**** .

Und zu deiner aussage "Da brauchst du dich nicht wundern das er so abgeht" HALLO?
Deshalb muss er mich noch lange nicht so brutal schlagen oder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 19:12
In Antwort auf minimalistic

Antwort....
"obwohl er wusste das ich zu dem zeitpunkt noch einen freund hatte".....
Du knutscht mit einem fremden Typen, dein Freund wusste das noch nicht und als er erfährt was du gemacht hast, wunderst du dich, dass er so abgeht?
Tut mir leid, aber von mir kriegst du kein Verständnis
Warum hast du die Küsse von dem Typen nicht abgewährt? Hast du deinen Freund nicht mehr geliebt? Du machst dir nur Gedanken um diesen Jungen (wie es mir den Anschein macht), wird er dich eh verarschen.

Dein armer "Ex"-Freund!... Anders wäre es gewesen, wenn du erst Schluss gemacht hättest, aber so.......!
Du bist ziemlich leicht rumzukriegen. (Kommt so rüber, da du gleich mit nem Jungen knutscht, mit den du erst seit 3-4 Wochen "richtigen" Kontakt hast!)
Na ja, du wirst alleine dastehen, weil deinen Freund bist du los und wenn dir ein anderes Mädel sagt, dass der Junge (mit dem du geknutscht hast) die Mädels verarscht, wirst du ihn bestimmt auch los sein.
Tipp: Falls du mal wieder einen Freund haben solltest, dann nur wenn du ihn richtig liebst und nicht wieder "fremdgehst"!
In diesem Sinne: Viel Erfolg!

Ähmmmm...
genau so sehe ich das auch.... hmmm naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen....

Außer : wie wäre es denn, wenn das selbe dein freund bei dir abgezogen hätte... net sehr schön gel...??'!!!

also ich will dich persönlich nicht angreifen, ich weiß ya net ... was zwischen euch abging... aber eins weiß ich ... frauen die männer betrügen... die haben immer einen schönen spruch von mir bekommen :

belogen, betrogen, du wurdest zum playgirl erzogen...!

mach das nicht... denn ein "playgirl" ist net positiv gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 20:53

Hab schon in deinem anderen....
Thread geantwortet, aber der hier scheint besser besucht zu sein. Meine Antwort:

Schwer zu sagen. Ich kann manche Sachen schwer verstehen. Wieso sollte er dir hinterher laufen wenn du nach Hause möchtest und ihn beim verabschieden nicht mal ansiehst? Und soll er deiner Meinung nach gleich vor allen Leuten den schwer verliebten spielen, wenn die Leute ja anscheinend wissen dass du dich von deinem Ex wegen ihm getrennt hast? Das nächste was mir komisch vorkommt ist die Sache mit dem Abschlußball. Du sagst er hat sich nicht für dich interessiert, nur 4 mal mit dir getanzt.
Hallo? Was soll er denn tun?! Es ist ja auch sein Abschlußball, da wird er doch auch mit anderen Klassenkameraden Spaß haben können. Man sieht die Leute ja unter Umständen so schnell nicht wieder.
Also ich finde, dass du in manchen Sachen sehr empfindlich bist. Das würde ich etwas zurückschrauben. Ob er es ernst mit dir meint, wirst du wohl selbst herausfinden müssen. Aber die Beispiele die du hier genannt hast sind für mich kein Beweis dafür, dass er dich verarscht, sondern dafür, dass du sehr empfindlich bist.
Darf ich fragen wie alt du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 13:33
In Antwort auf teri_12689513

Jaaa...
Im Prinzip hast du recht,es war wahrscheinlich mein Fehler das ich dir nicht erzählt habe,wieso ich mich nach einem anderen Jungen umgesehen habe.
Ich weiß das es falsch war,da brauchst du mir nix zu erzählen,ich bin auch keine fremgeherin ( eigentlich )

Nur in unserer Beziehung lief es von anfang an nicht gut,er behandelt mich wie ein stück sch**** .

Und zu deiner aussage "Da brauchst du dich nicht wundern das er so abgeht" HALLO?
Deshalb muss er mich noch lange nicht so brutal schlagen oder!

Wenn...
mein Freund das machen würde, würde ich ebenfalls so abgehen. Die Konsequenzen müsste ich dann zwar tragen, aber das wäre mir in dem Moment egal. Ich will es nicht für gut heißen und sagen, dass du es richtig verdient hast (sry, wollte ich nicht so rüber bringen ), aber ich denke sehr sehr viele würden so reagieren, wenn man erfährt, dass man hintergangen wurde.
Und das du keine "Fremdgeherin" bist, kannst du so pauschal nicht sagen, ich weiß ja nicht wie alt du bist und was für ein Beziehungstyp, aber jetzt was du gemacht hast, ist fremdgehen.
Noch eine Frage: Wenn eure Beziehung schon eh von Anfang an doof war, wieso hast du nicht Schluss gemacht oder er?Wenn er mich wie'n Stück Sch**** behandeln würde, dann würde ich ihn in den Wind schießen. Entweder ist er so abgegangen, weil sein Stolz verletzt wurde (weil es ja doof war) oder weil er dich geliebt hat (oder liebt)...Leider hast du vorher auch nicht geschrieben, dass es brutal war, was er getan hat. Ich weiß ja nicht, wie es momentan bei euch 3'n ist. Hast du noch Kontakt zu deinem "Ex"? Oder zu dem anderen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper