Forum / Liebe & Beziehung

Hilfeeeee was kann ich noch tun ???

7. März 2016 um 20:11 Letzte Antwort: 7. März 2016 um 21:24

Hallo zusammen, im Moment bin ich total mit meinen Gefühlen am Ende. 2007 lernte ich mit 16jahren in Spanien im Party Urlaub einen Mann kennen in den ich mich damals Hals über Kopf verliebt habe, er War meine erste große Liebe. Wir führten eine Fernbeziehung zwischen uns lagen 800 km endfernung jedoch hielten wir es 3 Jahre trotz der weiten Strecke aus. Nach 3 Jahren hatten wir uns Vernunftshalber getrennt da, ich meine Ausbildung mit einem klaren Kopf vollenden wollte und wir soviel trauer erlitten durch die ferne also trennten wir uns ich weiß noch als es gestern gewesen wäre wie wir am Bahnhof standen beide Tränen in den Augen um uns zu Verabschieden. Damals war meine kleine Perfekt Welt am ende ich hatte deshalb eine Schlimme Zeit hinter mir jedoch klammerte ich mich ziemlich kurze Zeit danach an einen neuen Mann den ich kennenlernte ich war nicht verliebt wie in diesen ersten mann das wusste er aber jedoch spürte ich das er mir gut tat. Wir sind seit 2010 in einer Beziehung bis heute 6 jahre ich fühle mich wohl bei ihm aber er hat viele andere ansichten vom leben wie ich naja das tut ja nicht zur sache jedenfalls denke ich 6 jahre binden doch ganz schön feste.Jedoch konnte ich nie meinen Ex freund vergessen teilweise hatten wir immer wieder kurzeitig Kontakt alle paar Monate erkundigt er sich nach mir wie es mir geht was meine Beziehung macht usw. Ich träume mindestens einmal im Monat von ihm und meistens einen Tag später hab ich eine Nachricht oder ein Zeichen von ihm.
Er hatte seit mir damals bisher nur eine Beziehung die er ziemlich mit mir vergleichte was dann logischerweise ziemlich schnell zum scheitern verurteilt war. Vor ein paar tagen dann meldete er sich wieder und zurzeit muss ich wieder ganz viel an ihn denken immer wieder. Ich hab es versucht abzustellen es bringt mich bald zur Verzweiflung dieser Mann geht er mir jemals aus dem Kopf ??? Kann ich jemals glücklich meine jetzige Beziehung führen. Wie soll das alles weiter gehen ? Aber ich kann doch nicht einfach hier alle zelte abbauen und einfach 600 km weit weg ziehen meine Familie verlassen mein job usw. Ich weiß mir keinen Rat mehr, wenn ich seine fotos anschaue bekomme ich nach 6 Jahren immer noch Herzklopfen und ein kribbeln im Bauch ! Obwohl ich in einer anderen beziehung bin.Und meinen jetzigen Freund möchte ich das auch nicht antun das hat er nicht verdient.Ich bin wirklich fertig mit den Nerven habt ihr mir noch einen Rat ???

Mehr lesen

7. März 2016 um 21:24

Hilfeeeee was kann ich noch tun ???
Ja da hast du allerdings recht, aber das weiß ich schon immer da er ein eigenes Restaurant hat und deshalb nie kommen kann. Damals war er an dem Punkt das er seine zelte abbrechen wollte und auf dem weg zu mir, aber das habe ich dann unterbunden weil ich Angst hatte wie es wohl sein wird wenn er nicht klar kommt in dieser Umgeben ich muss dazu sagen er kommt aus Berlin und ich aus einem Dorf am ende von Deutschland Grenze Österreich das sind wirklich zwei Welten.

Als wir damals die 2 Jahre zusammen waren habe ich schon 10 Monate in Berlin gelebt, aber mir war klar das ich ohne meine Familie niemals glücklich werde soweit weg.

Gefällt mir