Home / Forum / Liebe & Beziehung / HIlfeeeee verliebt in einen Türken

HIlfeeeee verliebt in einen Türken

27. Juli 2010 um 15:18 Letzte Antwort: 27. Juli 2010 um 15:56

Hallo

Ich möchte euch kurz bischen was erzählen und hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.

Ich habe vor einem Monat nach langem hin und her mit meinem Freund schluss gemacht weil ich einfach keinen Sinn mehr in dieser Beziehung sah.

Vor 3 Monaten hat ein Türke bei uns angefangen zu arbeiten und hat mir bis zum heutigen Tag auch sehr nachgestellt...
Ich weiss es hört sich ziemlich heftig an aber er kam mit solchen Sprüchen wie WAS ICH WILL DAS BEKOMME ICH AUCH ...eine Anspielung auf meine derzeitige Beziehung .

Ja er hat mir gefallen rein äusserlich aber seine Sprüche und seine Art fande ich nur abstossend.

Tja und jetzt kommts da ich nie richtig verliebt war so mit Schmetterlingen im Bauch und herzrasen ....
wusste ich jetzt ist es passiert mit 24 habe ich mich das erstemal verliebt und das genau in den Türkeeeeennnn.....

Um das klar zu stellen ich habe nichts gegen türken aber ich denke zu wissen das sich eben vor ihrer Hochzeit einfach austoben wollen....

Ich will nicht verletzt werden und habe Angst das er mich verarscht so spiele ich sein spiel mit und tue so als würde mich das total kalt lassen ....

Aber er macht mich verückt ...er macht mich wahnsinnig nein nicht körperlich ich will einfach in seiner Nähe sein eine Umarmung würde mir schön genügen...

Ich weiss das alles keine Zukunft hat doch ich würde ihm gerne meine Gefühle gestehen auch wenn ich mich vielleicht lächerlich machen würde.....
Was denkt ihr soll ich so weiter machen als wäre nichts oder reinen Tisch machen ?????


Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen

Ganz liebe Grüsse Chiara

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 15:32


Wieso lässt das eine Frau zu, wenn sie schon im voraus weiss, sie wird verarscht?

Willst du das wirklich mit dir machen lassen? Ich glaube nicht..

Schalte mal deinen Verstand ein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2010 um 15:42

Also....
Hätte ich meinen Verstand nicht eingeschalten wäre es schon längst zum Kuss gekommen ...

Nein ich will mich nicht verarschen lassen doch verdammt es ist das erstemal das ich wirklich verliebt bin...
wie ihr bestimmt selber wisst kann man gegen dieses gefühl eben nichts machen ....

Er weiss und hat es selber gemerkt das ich keine Frau bin die leicht zu haben ist....und das soll auch so bleiben..verliebtheit hin oder her....

Felix was soll heissen es kann enden wie ich es mir nicht vorstellen kann???

Danke für eure Antworten
Chiara

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2010 um 15:46

Hi
Ashey
er ist zwar hier aufgewachsen aber ich denke seine Einstellung ist nicht so westlich..
Ich weiss nicht ob das nur Sprüche sind aber ...
Der Satz eine Frau gehört gechlagen sind bei ihm schon gefallen ..
ich denke hinter jedem Spass steckt auch ein bischen ernst...
Sorry wenn der Tread schlecht erklärt ist bin ziemlich durcheinander

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2010 um 15:56
In Antwort auf akosua_12055862

Also....
Hätte ich meinen Verstand nicht eingeschalten wäre es schon längst zum Kuss gekommen ...

Nein ich will mich nicht verarschen lassen doch verdammt es ist das erstemal das ich wirklich verliebt bin...
wie ihr bestimmt selber wisst kann man gegen dieses gefühl eben nichts machen ....

Er weiss und hat es selber gemerkt das ich keine Frau bin die leicht zu haben ist....und das soll auch so bleiben..verliebtheit hin oder her....

Felix was soll heissen es kann enden wie ich es mir nicht vorstellen kann???

Danke für eure Antworten
Chiara

Eine Frau
gehört geschlagen, hat er gesagt? Der Satz sollte eigentlich kalte Dusche genug sein.
Wenn Du Sehnsucht nach seiner Umarmung hast, dann stell Dir doch vor, wie er Dir so richtig eine reinhaut, vielleicht kühlst Du dann ab.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
27. Juli 2010 um 14:52
Von: an0N_1254425299z
2 Antworten 2
|
27. Juli 2010 um 14:41
2 Antworten 2
|
27. Juli 2010 um 14:37
2 Antworten 2
|
27. Juli 2010 um 14:14
Von: amber_12732236
3 Antworten 3
|
27. Juli 2010 um 13:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest