Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFEEEEE! Falsche Einstellung zur Liebe?

HILFEEEEE! Falsche Einstellung zur Liebe?

18. Juni 2010 um 11:08

Hey ihr Lieben,

mich stört schon seit einiger Zeit sone Sache. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und ich hatte auch mit ihm mein erstes Mal. Ich liebe ihn über alles, kann mir meine Zukunft mit ihm vorstellen, will niemand anderen mehr in meinem Leben!
Er ist unglaublich lieb zu mir, sowohl im Leben, als auch im Bett, ich kann mir niemand perfekteren vorstellen für meine Zukunft. Hört sich naiv an, ist aber so und ich glaube noch an die wahre Liebe und bin glaub ich nicht gemacht für mehrere Beziehnungen, ich will mein erstes und letztes Mal mit ein und demselben Mann haben, denn ich glaube ich könnte mich niemals einer weiteren Person so anvertrauen...

DENNOCH:
Eine Sache macht mich vollkommen fertig und das mag verrückt klingen und viele halten michfür viiiiiiiiiiiel zu konservativ, aber ich möchte nur weinen, wenn ich daran denke
und zwar hab ich ihn nach seiner vergangenheit gefragt, weil es mich beschäftigt hat und ihn gefragt wie viele er vor mir hatte und mit wievielen er geschlafen hat. Es waren 2 und diese vorstellung macht mich sooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo fertig. dass er vor mir 2 frauen so geliebt haben soll und dass er dann auch noch mit ihnen geschlafen hat? daran hab ich nichtmal gedacht, als ich das erste mal mit ihm hatte, wenn ich jetzt darüber nachdenke, will ich mich in eine ecke verkriechen und nie mehr rauskommmen. zum glück hab ich herausgefunden, dass die beiden keine jungfrauen gewesen sein sollen, sonst hätte ich angst gehabt er wär son typ, der sich seine freundinnen aussucht und einmal entjungfert und das wars dann.

Und das is auch sone Sache, ich trau ihm einerseits solche Dinge zu, andererseits ÜBERHAUPT NICHT. Er ist der liebste Mann, den man sich vorstellen kann und er sagt ich bin die erste und einizge Frau, mit der auch er sich seine Zukunft vorstellen kann er hat seine beiden ex nicht seinen eltern vorgestellt, mich aber schon und er is vietnamese, er hat mir auch gesagt, dass das schon ein heiratsversprechen is, wenn man seine freundin seinen eltern vorstellt und seine eltern halten mich tatsächlich shcon für ihre schwiegertochter xD was derbe süß is von ihm

warum stört es mich also so, dass er vor mir 2 andre hatte?????????????
und dann werf ich ihm immer seine vergangenheit vor und, dass er schon aus dem Grund, dass er mit 3en geschlafen hat ein ... ist und dann 10 minuten später bereue ich, dass ich das gesgat hab, weil das das letzte is, was er is und er is schon voll sauer geworden deswegen, aber ich kann das nich vergessen!
Ist das krankhaft?
Ich kann mir meine Gefühle nicht erklären, bitte helft mit, was meint ihr dazu? kennt IRGENDWER das gefühl?

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 11:37

Stimmt...
...ich weiß, dass ich damit zurecht kommen muss
aber kennt jemand das Gefühl????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 11:49

du wirfst ihm das vor??? naja, so kann man auch eine beziehung kaputt machen...

er wird sicher auch nicht der letzte mann in deinem leben sein...da bin ich mir 100% sicher....

ich bin 38 und mein mann 28...was glaubst du wieiviele es da davor gab...aber das zählt nicht...denn wir sind zusammen und das ist alles was wichtig ist

18. Juni 2010 um 16:40

ich bin die fünfte freundin und die vierte mit der mein jetziger freund sex hatte....so also sind es 4!!!

ich hatte mit 12 mein erstesmal und hatte so ca 25 männer im bett...

was ich dir sagen will ist, dass es nícht darauf ankommt mit wievielen man sex hatte, sonder wichtig ist, das wenn man die/den richtigen hat nur noch mit einer person sexuellen kontakt hat...

mach dir keinen kopf, hat dir ja keiner befohlen jungfrau bis zu ihm zu bleiben...

18. Juni 2010 um 17:02
In Antwort auf iman_12179023

ich bin die fünfte freundin und die vierte mit der mein jetziger freund sex hatte....so also sind es 4!!!

was ich dir sagen will ist, dass es nícht darauf ankommt mit wievielen man sex hatte, sonder wichtig ist, das wenn man die/den richtigen hat nur noch mit einer person sexuellen kontakt hat...

mach dir keinen kopf, hat dir ja keiner befohlen jungfrau bis zu ihm zu bleiben...

Wie alt bist du denn???

18. Juni 2010 um 17:32
In Antwort auf iman_12179023

Bin 18...
und hatte mit ihm mein erstes Mal bereits und wir habens auch sonst nicht selten, ich vertraue ihm schließlich.
Aber:
Was oodiamant sagt, ist gerade das, was ich nicht kann. Ich habe mich ihm mit 17 1/2 anvertraut und bin vorher nie auf einen Typen eingegangen, weil ich dem Typen vertrauen MUSS.

Und, ohne beleidigend zu wirken, ich finde eine Frau sollte nicht mehr als vllcht. 3 Männer in ihrem Bett gehabt haben. Da habe ich mit meiner Mutter auch drüber geredet und die hat 25 Jahre Ehe hinter sich und ist derselben Meinung und deswegen glaube ich soooo falsch kanns ja nun auch nich sein. Ich glaube nicht, dass wir dafür erschaffen worden uns durch die Welt zu vögeln, das finde ich abartig und ich könnte das rein vom Herzen nicht.
Sex geht nur mit Liebe und ist anders auch moralisch nicht zu vertreten, dann kann man dieses Frau als nichts anderes als ne Schlampe bezeichnen, tut mir Leid. Viel zu viele Männer auf dieser Welt sehen Frauen als nicht anderes als Bettschlampen, dann müssen wir Frauen das nicht noch bestätigen und ein wenig unserer Würde behalten find ich, aber ich bin da auch extrem, naja...

Ich weiß, dass ich es ihm nicht vorwerfen sollte... ich muss trotzem immer dran denken... grrrr

und noch eine Sache, man muss nich krampfhaft mehrere Männer im Leben haben, denke ich. mag konservativ klingen, ist aber so. Eine asiatische Ehe ist nebebi was ernsthaftes, d.h. mein Fall ist nich abwägig. Ich wollte nur wissen, ob ihr das Gefühl der Eifersucht auf die Ex kennt, in dem Sinne danke an biager 83...
ich schätze ich werde versuchen seine Vergangenheit lockerer zu sehen, ein Mann, der mit 23 seine 3. Frau hat, is glaub ich schon recht außergewöhnlich bei den Arschlöchern heutzutage xD er hat mir auch ernsthaft gesagt ich bin die erste, mit er sich ne zukunft vorstellen kann (ja ich weiß das kann jeder sagen, aber nicht, wenn ein asiate seinen eltern die freundin vorstellt, das grenzt schon an verlobung xD)

aber nochmal: gibts niemanden, der noch ein wenig moralisch denkt in dieser hinsicht? is das so falsch sich nur einem mann in seinem leben anzuvertrauen?

18. Juni 2010 um 17:44
In Antwort auf careen_12324789

Bin 18...
und hatte mit ihm mein erstes Mal bereits und wir habens auch sonst nicht selten, ich vertraue ihm schließlich.
Aber:
Was oodiamant sagt, ist gerade das, was ich nicht kann. Ich habe mich ihm mit 17 1/2 anvertraut und bin vorher nie auf einen Typen eingegangen, weil ich dem Typen vertrauen MUSS.

Und, ohne beleidigend zu wirken, ich finde eine Frau sollte nicht mehr als vllcht. 3 Männer in ihrem Bett gehabt haben. Da habe ich mit meiner Mutter auch drüber geredet und die hat 25 Jahre Ehe hinter sich und ist derselben Meinung und deswegen glaube ich soooo falsch kanns ja nun auch nich sein. Ich glaube nicht, dass wir dafür erschaffen worden uns durch die Welt zu vögeln, das finde ich abartig und ich könnte das rein vom Herzen nicht.
Sex geht nur mit Liebe und ist anders auch moralisch nicht zu vertreten, dann kann man dieses Frau als nichts anderes als ne Schlampe bezeichnen, tut mir Leid. Viel zu viele Männer auf dieser Welt sehen Frauen als nicht anderes als Bettschlampen, dann müssen wir Frauen das nicht noch bestätigen und ein wenig unserer Würde behalten find ich, aber ich bin da auch extrem, naja...

Ich weiß, dass ich es ihm nicht vorwerfen sollte... ich muss trotzem immer dran denken... grrrr

und noch eine Sache, man muss nich krampfhaft mehrere Männer im Leben haben, denke ich. mag konservativ klingen, ist aber so. Eine asiatische Ehe ist nebebi was ernsthaftes, d.h. mein Fall ist nich abwägig. Ich wollte nur wissen, ob ihr das Gefühl der Eifersucht auf die Ex kennt, in dem Sinne danke an biager 83...
ich schätze ich werde versuchen seine Vergangenheit lockerer zu sehen, ein Mann, der mit 23 seine 3. Frau hat, is glaub ich schon recht außergewöhnlich bei den Arschlöchern heutzutage xD er hat mir auch ernsthaft gesagt ich bin die erste, mit er sich ne zukunft vorstellen kann (ja ich weiß das kann jeder sagen, aber nicht, wenn ein asiate seinen eltern die freundin vorstellt, das grenzt schon an verlobung xD)

aber nochmal: gibts niemanden, der noch ein wenig moralisch denkt in dieser hinsicht? is das so falsch sich nur einem mann in seinem leben anzuvertrauen?

deine einstellung in allen ehren...aber du bist noch sehr sehr jung und noch seeehr romantisch und hast idealvorstellungen von liebe, beziehung, usw...du hast bis jetzt weder lebenserfahrung, noch beziehungserfahrung...du bist immer noch in der verliebheitsphase deiner beziehung...erlebe erst mal den alltag in deiner beziehung...zusammen leben, wohnen, dinge entscheiden, usw...

wenn für dich liebe und sex zusammen gehören, dann ist das schön und du musst es auch nicht ändern...aber halte dich zurück andere menschen nach der anzahl ihrer sexualpartner zu ver- und beurteilen...

und das mit den 3 männern....herrgott, wir leben im 20 jahrhundert und frauen nehmen sich heute das recht ebenso einfach SPASS am sex zu haben ohne einem mann gleich die ehe zu versprechen...und ja, auch ich habe das getan...und weisste was: keiner meiner freunde hat mich jemals deswegen schief angeschaut, weil sie nicht nach hinten schauen, sondern nach vorne...

meinem mann ist das sowas von schnuppe viele männer es vor ihm waren...wozu auch? das ist passé....wir leben im hier und jetzt und planen unsere zukunft...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 17:58
In Antwort auf jaana_11887320

deine einstellung in allen ehren...aber du bist noch sehr sehr jung und noch seeehr romantisch und hast idealvorstellungen von liebe, beziehung, usw...du hast bis jetzt weder lebenserfahrung, noch beziehungserfahrung...du bist immer noch in der verliebheitsphase deiner beziehung...erlebe erst mal den alltag in deiner beziehung...zusammen leben, wohnen, dinge entscheiden, usw...

wenn für dich liebe und sex zusammen gehören, dann ist das schön und du musst es auch nicht ändern...aber halte dich zurück andere menschen nach der anzahl ihrer sexualpartner zu ver- und beurteilen...

und das mit den 3 männern....herrgott, wir leben im 20 jahrhundert und frauen nehmen sich heute das recht ebenso einfach SPASS am sex zu haben ohne einem mann gleich die ehe zu versprechen...und ja, auch ich habe das getan...und weisste was: keiner meiner freunde hat mich jemals deswegen schief angeschaut, weil sie nicht nach hinten schauen, sondern nach vorne...

meinem mann ist das sowas von schnuppe viele männer es vor ihm waren...wozu auch? das ist passé....wir leben im hier und jetzt und planen unsere zukunft...

Wo bleibt die moral? liebe?
Also ich finde gerade dieses wir leben im 20. Jahrhundert argument immer besonders unangebracht, denn das würde heißen, dass man sich heutzutage ungestört durch die welt vögen dürfte und sowas wie moral gänzlich verschwunden ist.
Mit liebe hat das nämlich rein garnichts mehr zu tun.
Vielleicht kann rayray mir da zustimmen?
Ich weiß meine Einstellung ist extrem, ich verurteile ja auch niemanden, kann ja jeder machen, was er will, muss ja Frauen geben, die die Bedürfnisse der Männer befriedigen, sonst gäbe es wsl noch mehr vergewaltigungen auf der welt...

von der "anfangsphase" und "verliebtheit" kann man meiner meinung nach auch nicht reden. entweder man LIEBT sich und das FÜR IMMER, dann ist man IMMER in der sogenannten "anfangsphase" oder es ist keine liebe. meinem freund und mir hat man schon öfter gesgat wir benehmen uns immer noch als wären wir erst 3 tage zusammen....muss meiner meinung so sein, wenn man sich liebt und dann kann das alltagsleben und co. einem das auch nicht kaputt machen.

...wie auch immer, ich suche immer noch nach frauen, die meine einstellung zumindest ansatzweise teilen...

18. Juni 2010 um 18:09

Wo bleibt die moral? liebe?
Also ich finde gerade dieses wir leben im 20. Jahrhundert argument immer besonders unangebracht, denn das würde heißen, dass man sich heutzutage ungestört durch die welt vögen dürfte und sowas wie moral gänzlich verschwunden ist.
Mit liebe hat das nämlich rein garnichts mehr zu tun.
Vielleicht kann rayray mir da zustimmen?
Ich weiß meine Einstellung ist extrem, ich verurteile ja auch niemanden, kann ja jeder machen, was er will, muss ja Frauen geben, die die Bedürfnisse der Männer befriedigen, sonst gäbe es wsl noch mehr vergewaltigungen auf der welt...

von der "anfangsphase" und "verliebtheit" kann man meiner meinung nach auch nicht reden. entweder man LIEBT sich und das FÜR IMMER, dann ist man IMMER in der sogenannten "anfangsphase" oder es ist keine liebe. meinem freund und mir hat man schon öfter gesgat wir benehmen uns immer noch als wären wir erst 3 tage zusammen....muss meiner meinung so sein, wenn man sich liebt und dann kann das alltagsleben und co. einem das auch nicht kaputt machen.

...wie auch immer, ich suche immer noch nach frauen, die meine einstellung zumindest ansatzweise teilen...

Moral...
...so lange ich single bin, ja...kann ich vögeln mit wem ich will! ich muss als single nicht im zölibat leben...

und in einer beziehung bin ich treu...das ist moral. denn da liebe ich und da interessieren mich keine anderen männer.

das bedürfnis der männer befriedigen??? sorry, aber hast du spass man sex oder bedienst du das bedürfnis deines freundes?

soso, du weisst also jetzt mit 18 nach 1 jahr fernbeziehung, dass du diesen mann IMMER lieben wirst..sorry, aber das ist NAIV! und der alltag kann nichts kaputt machen??? ach, das sag mal den ganzen menschen, die sich scheiden lassen...

naja, du wirst deine eigenen erfahrungen machen...

und was nützt es dir wenn es anderen frauen auch so geht? du musst mit dir und deinen gedanken klar kommen und das so bald wie möglich, sonst kannst du deine zukunft mit deinem freund knicken...denn diese dummen vorwürfe lässt sich keiner auf dauer gefallen!

18. Juni 2010 um 18:15

Ganz einfache antwort
wenn er schluss machen sollte (was unwahrscheinlich ist, weil seine eltern mich wie gesagt bereits als schwiegertochter ansehen und ihm seine eltern als vietnamese wichtiger sind als alles andre, hab schon mit viele anderen gesrpochen, die vietnamesische beziehungen geführt haben, ist wirklich krass bei denen xD) auf jeden fall, klar, hätte ich aus der sache gelernt. vielleicht würde ich einen neinen freund finden, mich ihm aber noch lange nicht so schnell anvertrauen, vielleicht würde ich sogar mehrere Jahre warten, um herauszufinden, ob er es ernst meint.

würde das bei mehreren nicht klappen.... hätte mich die männerwelt enttäuscht, ich schätze ich würde nonne werden (nicht im christlichen sinne, ich bin keine christin oder ähnliches), aber ich glaube ich würde auch ohne sex auskommen, ist nicht das wichtigste im leben. Außerdem denke ich: wenns keine wahre liebe mehr gibt, warum soll ich dann ewig nach ihr suchen?
es gibt ja auch noch andre schöne dinge im leben, denen man sich zuwenden kann.

18. Juni 2010 um 18:25

Moral...
...so lange ich single bin, ja...kann ich vögeln mit wem ich will! ich muss als single nicht im zölibat leben...

und in einer beziehung bin ich treu...das ist moral. denn da liebe ich und da interessieren mich keine anderen männer.

das bedürfnis der männer befriedigen??? sorry, aber hast du spass man sex oder bedienst du das bedürfnis deines freundes?

soso, du weisst also jetzt mit 18 nach 1 jahr fernbeziehung, dass du diesen mann IMMER lieben wirst..sorry, aber das ist NAIV! und der alltag kann nichts kaputt machen??? ach, das sag mal den ganzen menschen, die sich scheiden lassen...

naja, du wirst deine eigenen erfahrungen machen...

und was nützt es dir wenn es anderen frauen auch so geht? du musst mit dir und deinen gedanken klar kommen und das so bald wie möglich, sonst kannst du deine zukunft mit deinem freund knicken...denn diese dummen vorwürfe lässt sich keiner auf dauer gefallen!

Sry aber solche antworten hab ich nicht gesucht
kannst du dir stecken solche antworten.
wenn du nicht an die wahre liebe glaubst, dann lass es
wenn du ohne geliebt zu werden dich vögeln lassen kannst, na bitte, kannst mal nach dem herz suchen, dass du nicht hast

man kann auch mit 18 seine einstellung haben, ich studiere dieses jahr, habe schon ne menge in der welt gesehen, viel gelesen, mit vielen gesprochen, meine schwester hat ein kind und ist verheiratet, das sind alles anständige leute, die mir nicht schlecht zureden.

ich liebe meinen freund über alles, hab nicht umsonst ewigkeiten auf den richtigen gewartet, hatte nicht wenige anfragen vor ihm. wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, weil ich dich als schlampe bezeichne, hättest du garnicht erst in meinem forum antworten sollen, denn du bist nicht die art frau, mit der man über solche sachen reden kann.

18. Juni 2010 um 18:29

...
Mit meinem Freund habe ich Sex, weil ich ihn liebe, nicht um seine Bedürfnisse zu befriedigen, ich mache es gerne mit/für ihn.

18. Juni 2010 um 18:31

Sry aber solche antworten hab ich nicht gesucht
kannst du dir stecken solche antworten.
wenn du nicht an die wahre liebe glaubst, dann lass es
wenn du ohne geliebt zu werden dich vögeln lassen kannst, na bitte, kannst mal nach dem herz suchen, dass du nicht hast

man kann auch mit 18 seine einstellung haben, ich studiere dieses jahr, habe schon ne menge in der welt gesehen, viel gelesen, mit vielen gesprochen, meine schwester hat ein kind und ist verheiratet, das sind alles anständige leute, die mir nicht schlecht zureden.

ich liebe meinen freund über alles, hab nicht umsonst ewigkeiten auf den richtigen gewartet, hatte nicht wenige anfragen vor ihm. wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, weil ich dich als schlampe bezeichne, hättest du garnicht erst in meinem forum antworten sollen, denn du bist nicht die art frau, mit der man über solche sachen reden kann.

ich glaube an die wahre liebe, denn ich habe sie gefunden und geheiratet...

NUR sex macht mir eben auch ohne liebe spass...

du bezeichnest mich als schlampe... das kannst du gerne machen, wenn du dich dadurch als was besseres fühlst...

und wenn dir solche antworten wie meine nicht passen, dann wende dich nicht an ein forum mit menschen, die schon etwas älter sind wie du...ach gottchen, ich könnte deine mutter sein...

wünsche dir viel glück in deiner rosaroten märchenwelt...ich hoffe der aufprall ist nicht zu hart

18. Juni 2010 um 18:33

ich glaube an die wahre liebe, denn ich habe sie gefunden und geheiratet...

NUR sex macht mir eben auch ohne liebe spass...

du bezeichnest mich als schlampe... das kannst du gerne machen, wenn du dich dadurch als was besseres fühlst...

und wenn dir solche antworten wie meine nicht passen, dann wende dich nicht an ein forum mit menschen, die schon etwas älter sind wie du...ach gottchen, ich könnte deine mutter sein...

wünsche dir viel glück in deiner rosaroten märchenwelt...ich hoffe der aufprall ist nicht zu hart

Hehehe
ich werds überstehen danke,
ich verlasse dieses land ja eh bald xD
hoffe du holst dir nicht irgendwann was weg bei deinen abenteuern und dein mann findets nich heraus, have fun!

18. Juni 2010 um 18:37

niveaulos is sex ohne liebe

18. Juni 2010 um 19:15

?
warum geht das nicht?XD
es gibt doch mittlerweile sowas wie facebook

18. Juni 2010 um 19:17

Hehehe
ich werds überstehen danke,
ich verlasse dieses land ja eh bald xD
hoffe du holst dir nicht irgendwann was weg bei deinen abenteuern und dein mann findets nich heraus, have fun!

Wie hohl bist du eigentlich???
ich habe geschrieben, dass ich in beziehungen treu bin...aber lesen kannst du anscheinend auch nicht...

18. Juni 2010 um 19:18

Haha dann lass es doch
du musst es dir ja nich antun.
gibt nunmal noch moralische menschen, meine mutter ist 48 jahre alt und hat 25 jahre ehe hinter sich, meinen vater kennt sie seitdem sie 12 ist, sie hatte 3 männer in ihrem leben, einer davon ist mein vater, kann also so schlecht nicht sein die einstellung.

ich hab nebenbei nach ernsthaften antworten von leuten in meinem alter gesucht, nich von euch, aber ich wusste ja nich, dass ihr in eurem alter so viel zeit zu haben scheint sry

18. Juni 2010 um 19:19

Wie hohl bist du eigentlich???
ich habe geschrieben, dass ich in beziehungen treu bin...aber lesen kannst du anscheinend auch nicht...

Lesen lol
haha zum thema niveaulos, ich kann ganz gut lesen, sonst könnt ich wohl nicht studieren

18. Juni 2010 um 19:21

...
Mit meinem Freund habe ich Sex, weil ich ihn liebe, nicht um seine Bedürfnisse zu befriedigen, ich mache es gerne mit/für ihn.

Du machst es gerne mit und für ihn?
klingt nach wirklich gutem sex....

18. Juni 2010 um 19:23

Lesen lol
haha zum thema niveaulos, ich kann ganz gut lesen, sonst könnt ich wohl nicht studieren

und wirst du studieren?

18. Juni 2010 um 19:23

und wirst du studieren?

+ was

18. Juni 2010 um 19:26

das habe ich auch festgestellt...habe selbst studiert und wenn ich zum teil die praktikanten bei uns sehe....da wird einem angst und bange...

18. Juni 2010 um 19:26

Hehehe
jaja die sache mit dem lesen,
ich hab doch gesagt ich verurteile niemanden dafür, wie er sich sexuell auslebt, kann jeder machen wie er will, aber ich kanns nicht.
und egal wie alt man is, man wird jawohl seine einstellung haben dürfen.
wärt ihr so erwachsen würdet ihr nicht andauernd euer weises alter als argument vorschieben und anständig mit mir diskutieren wie mit einer erwachsenen frau. und mal ganz ehrlich, deine einstellung versteh ich ja, aber mit 12 das erste mal und 25 männer im bett? irgendwann reichts jawohl auch.

Ich weiß nich, ob es bei mir so laufen wird wie bei dir, vielleicht wirds mir irgendwann langweilig mit ihm und ich will was neues ausprobieren, weiß niemand, im moment kann ich mir das ganz einfach nicht vorstellen, wie gesagt ich liebe ihn über alles, er ist mein leben, und würde er mich nicht lieben, würde er nicht jeden Monat 2 mal 600km für mich zurücklegen.

18. Juni 2010 um 19:30

niveaulos is sex ohne liebe

also ich fand diesen sex eher geil!

hochmut kommt vor dem fall, mädel!

18. Juni 2010 um 19:30

hast du überhaupt das gesamte forum gelesen?
ich hab geschrieben mehr als 3 männer (is ja nur ne schätzung, jez beschränkt es nicht wieder auf genau 3 männer) sollte eine frau nicht im bett gehabt haben und wenn, dann bitte mit liebe.
ich bin nicht für sex ohne liebe, weil ich das selbst nicht könnte und das unmoralisch finde.

18. Juni 2010 um 19:33

Du machst es gerne mit und für ihn?
klingt nach wirklich gutem sex....

Oh ja
der sex ist sehr gut, kann ich nicht anders sagen. er tut alles für mich und ich tu alles für ihn, weil wir uns lieben detailreich will ich an dieser stelle nicht werden.

18. Juni 2010 um 19:34

und wirst du studieren?

Jaaaa
ich gehe studieren, aber davor ins ausland 1 monat
studieren setzt lesen vorraus

18. Juni 2010 um 19:36

Jaaaa
ich gehe studieren, aber davor ins ausland 1 monat
studieren setzt lesen vorraus

Und was wirst du studieren...
...das würde mich mal interessieren

18. Juni 2010 um 19:37

mye
wir führen eine Fernbeziehung seit ca. nem halben Jahr und sehen uns 2 mal im monat ca. immer für ein wochenende 3 -4 tage.

18. Juni 2010 um 19:39

Chihi
jo abi schon durch, 24. juni is entlassung.
fahre nach japan 4 Wochen und mach da nen Sprachkurs.

18. Juni 2010 um 19:40

Blablabla
wie alt auch immer du bist, bist seeehr weise, reicht also langsam...geh sterben

18. Juni 2010 um 19:42

mye
wir führen eine Fernbeziehung seit ca. nem halben Jahr und sehen uns 2 mal im monat ca. immer für ein wochenende 3 -4 tage.

und das ist die basis für deinen glauben an "für immer"

ich gönne es dir ja von herzen, aber ein bisschen mehr realismus würde nicht schaden.

18. Juni 2010 um 19:44

also ich fand diesen sex eher geil!

hochmut kommt vor dem fall, mädel!

Mein ich ernst
is doch dann schön für dich
ich könnte das nicht , ich würde mich freuen, wenn ichs könnte, dann hätte ich nicht solchen herzschmerz lol xD

18. Juni 2010 um 19:47

Studiere
hihi ich studier dann japanologie und will am liebsten in den journalismus, denn da gibs gute chancen, ansonsten dolmetschen, fernost-vermittlung, management, etc. gibt sehr viele möglichkeiten (es fragen immer alle, was man damit machen kann^^) was hast du studiert?

18. Juni 2010 um 19:51

und das ist die basis für deinen glauben an "für immer"

ich gönne es dir ja von herzen, aber ein bisschen mehr realismus würde nicht schaden.

Naja
es ist ne basis,
denn wir studieren jetzt beide (mein freund studiert schon) und dann ziehen wir zusammen in eine Stadt, wo wir beide gute Chancen haben mit unserem Job (da wo ich im moment wohne und er weggezogen is zum studiern) oder wir wandern nach japan aus, denn das bietet sich an, wenn ich japanologie studiere und er filme macht (sein ziel wäre ein animationsstudio in japan, am besten disney hihi)

18. Juni 2010 um 19:53

man sie hat doch angefangen xD welche erwachsene frau wünscht einer anderen denn , dass sie ihren freund verliert?

18. Juni 2010 um 19:56

Endlich jemand, der mal liep is uzu mia
ja, das ist ja dass problem, ich weiß nich warum.
mein kopf sagt mir: hey, er liebt nur dich, er will keine andere frau mehr in seinem leben, mein herz sagt: wie kann er nur 2 andre frauen so geliebt haben? ich will die einzige sein in seinem leben.
verstehst du?
du kennst das gefühl nicht zufällig? xD

18. Juni 2010 um 19:58

heyyyy, das heißt du hast ahnung xD find ich gut

18. Juni 2010 um 20:01

Maaaan
wenn mich jemand unnötig und dann noch so niveaulos beleidigt, obwohl er mich noch nichtmal kennt, dann werd ich auch ausfallend

18. Juni 2010 um 20:02

mein kopf sagt mir: hey, er liebt nur dich, er will keine andere frau mehr in seinem leben, mein herz sagt: wie kann er nur 2 andre frauen so geliebt haben? ich will die einzige sein in seinem leben.
verstehst du?

Du projezierst DEINE Vorstellungen auf ihn...er soll genauso denken wie du...und das ist eben nicht so.
Jeder Mensch macht andere Erfahrungen...hat einen anderen Erziehungshintergrund...wir sind eben alle verschieden.
Und um das zu lernen muss man schon etwas älter werden,weil man dann auch entspannter damit umgehen kann.
Dein ungutes Gefühl kommt einfach daher,weil er eben nicht DEINE Erwartung,oder Moralvorstellung entspricht...aber wie gesagt...es sind eben DEINE Vorstellungen...

sky

18. Juni 2010 um 20:03

verstehst du?

Und noch mal....
...deine vorstellung vom leben und liebe, gehört in die märchenwelt...das leben ist nun mal anders...

es zählt das hier und jetzt...und auch wenn ich jetzt wieder die böse spielverderberin bin, er wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht dein letzter mann sein...

menschen lieben nun mal mehrere menschen in ihrem leben...

18. Juni 2010 um 20:05

Neineinein
ein trnnungsgrund wäre das niemals für mich,
ich wollte nur mal wissen, ob jemand verständnis dafür hat oder ob ich den verstand verloren habe xD

klar, wie gesagt, es könnte alles passieren, vielleicht ändere ich mich und meine einstellung noch komplett, aber es geht ja um meine momentanen Gefühle (und dass mich hier alle niedermachen in diesem Forum, nur weil sie sich beleidigt fühlen, weil ich Frauen mit 25 Männern im Bett wiederlich und unmoralisch finde -.-, aber is ne andre sache, du bist ja neutral)

auf jeden fall. ich glaub ich weiß jez, dass ich seine vergangenheit vergessen sollte, ich versuch mich ein bisschen unter kontrolle zu halten...

18. Juni 2010 um 20:07

Ja genau, geh sterben, die menschheit brauch solch herzlose menschen nicht
Und du sprichst von Niveau?
Wie alt bist du denn bitte?
Ich würde dich auf knappe 15 schätzen, wenns hoch kommt.

18. Juni 2010 um 20:10
In Antwort auf skyeye70

Du projezierst DEINE Vorstellungen auf ihn...er soll genauso denken wie du...und das ist eben nicht so.
Jeder Mensch macht andere Erfahrungen...hat einen anderen Erziehungshintergrund...wir sind eben alle verschieden.
Und um das zu lernen muss man schon etwas älter werden,weil man dann auch entspannter damit umgehen kann.
Dein ungutes Gefühl kommt einfach daher,weil er eben nicht DEINE Erwartung,oder Moralvorstellung entspricht...aber wie gesagt...es sind eben DEINE Vorstellungen...

sky

Also
hehe eigentlich denkt er genauso wie ich xD
und wie gesagt kopfmäßig sind 2 frauen vor mir vollkommen okay, mein herz will nur nich akzeptieren, dass er 2 andre geliebt haben soll... er ist vietnamese, daher passen unsre einstellungen recht gut zusammen, nicht nur in hichsicht auf liebe.

18. Juni 2010 um 20:11

ja, weil ich dich auch soo beleidigt habe und du hast soo gaaarnicht angefangen , du kannst mich wegen nichts anzeigen, ich eher dich

18. Juni 2010 um 20:12

dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

allen einen schönen abend noch...

18. Juni 2010 um 20:17

Kein niedermachen?
lies dir mal die beiträge von sunny durch, das nennst du kein niedermachen? genauso tigersonstwas,
anstatt mich niederzumachen, sollten sie mir helfen, das ist der sinn dieses forums, wenn sie das nicht können, sollen sie doch bitte garnicht erst etwas hier hereinschreiben. -____-

es gibt außerdem viele menschen die meiner ansicht sind, dass sex ohne liebe unmoralisch ist.

18. Juni 2010 um 20:28

Kein niedermachen?
lies dir mal die beiträge von sunny durch, das nennst du kein niedermachen? genauso tigersonstwas,
anstatt mich niederzumachen, sollten sie mir helfen, das ist der sinn dieses forums, wenn sie das nicht können, sollen sie doch bitte garnicht erst etwas hier hereinschreiben. -____-

es gibt außerdem viele menschen die meiner ansicht sind, dass sex ohne liebe unmoralisch ist.

Ich habe dich nicht niedergemacht...
...sondern versucht dir zu erklären, dass dein denken nichts bringt und wie du es ändern kannst...aber das ist nicht das was du hören wolltest....du hast dann angefangen wie ein getretener hund um dich zu beissen und deshalb haben die leute so reagiert...

ich bin seit 8 jahren in diesem forum und das ist nicht meine erste diskussion hier...aber es gibt dann immer wieder menschen wie dich, die keinen deut von ihrem standpunkt mal weg gehen und einfach mal über den tellerrand schauen...sondern die dann andere angreifen...du hast mich als schlampe bezeichnet, mir geschrieben, dass ich mir nichts holen soll und dass es mein mann hoffentlich nie rauskriegt...das ist sowas von kindergarten...

ich habe dir lediglich geschrieben, dass es auch andere moralvorstellungen gibt und du von deinem hohen ross mal runter kommen sollst...aber das geht ja nicht, weil du ja sooo viel besser bist...und deine mutter auch!

so, damit ist das für mich hier beendet...und die schlampe geht jetzt zu ihrem mann ...

18. Juni 2010 um 21:01

Studiere
hihi ich studier dann japanologie und will am liebsten in den journalismus, denn da gibs gute chancen, ansonsten dolmetschen, fernost-vermittlung, management, etc. gibt sehr viele möglichkeiten (es fragen immer alle, was man damit machen kann^^) was hast du studiert?

...
*grins* Ah, eine der vielen Anime-Chicks die Japanologie versuchen - davon kenn ich einige... nur wenige halten es durch.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram