Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hilfeeee..warum meldet er sich plötzlich nicht mehr?

Letzte Nachricht: 16. März 2010 um 13:08
T
thirza_12966007
15.03.10 um 23:23

Hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Ich arbeite in einem großen Unternehmen und habe ihn dort vor ca 8 Monaten kennengelernt.Es fing alles mit Blickkontakt,anlächeln usw... an.(Übrigens er ist 38 und ich 34 Jahre alt) Irgendwann kammen wir auch ins Gespräch wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden,die Chemie stimmte absolut.Es ging sogar so weit,dass er mich mehrmals täglich in meiner Abteilung aufgesucht hat ( er arbeitet in einer anderen Abteilung) mir fast täglich einen Kaffee gebracht hat usw... dies ging über einen längeren Zeitraum. Irgendwann hat er mich nach meiner Handynummer gefragt,welches ich ihm auch gegeben habe.Wir haben uns regelmäßig smse verschickt,er hat auch öfters angerufen...
Vor 4 Wochen bin ich ungeplant ins Krankenhaus gekommen und wurde operiert,er hat dies von meinen Kollegen erfahren und hat mir daraufhin sofort eine sms geschrieben wir haben dann auch telefoniert und er besuchte mich mehrmals.
Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde,hat er mich gefragt was er für mich tuen könnte,daraufhin habe ich geantwortetu könntest mir bei gelegenheit ja mal einen Kaffee Vorbeibringen
Dies hat er dann auch gemacht,er war mehrmals bei mir zu Hause,wir hatten eine Menge Spaß und haben uns super Verstanden.Er fühlte sich auch richtig wohl.Eines Tages habe ich einen 4 Gänge Menü vorbereitet und wir waren an diesem Tag 9 Stunden! zusammen auch dieser Tag mit ihm war sehr schön.
Er hat mir sehr viele Intime details aus seinem Leben erzählt u.a. auch viel von seiner Exfreundinn..Ich hatte kurze Zeit den Eindruck,dass er noch an ihr hängt-habe ihm das auch gesagt aber er meinte daraufhin:auf keinen Fall, mit ihr habe ich definitiv abgeschlossen und dass seit 8 Monaten!

Wir waren oft und lange zusammen es ist aber nie etwas passiert ( kein Kuss,keine Annäherung seinerseits...)

Seit ca 10 Tagen ist absolute Funkstille,ich habe ihm vor 5 Tagen mal eine sms geschrieben,wie es ihm denn ginge.. er antwortet auch immer sofort und wollte wissen,wie es mir geht und nwas ich so mache...ich habe ihm auch genatwortet.

Jetzt meldet er sich nicht mehr .. er hat sich sonst fast täglich gemeldet bzw.geschrieben.

Bitte Helft mir was soll ich davon Halten? Wie sieht ihr das ganze?Ich denke wenn er ernsthaftes interesse hätte würde er sich doch melden?

Danke im vorraus!

Mehr lesen

R
riikka_12952477
16.03.10 um 10:18

Generell ist es kein gutes Zeichen, wenn er sich nicht mehr meldet.
In der Regel hat es auch wenig Sinn, sich selber dann ein paar mal zu melden. Falls du ihn zu greifen bekommst, wird er dir erzählen, er hat gerade soviel Stress um die Ohren oder er müsste mit sich selber ins Reine kommen, oder ein ähnlicher Quark.

Alle Erfahrungen, di ich in diese Richtung gemacht habe, endeten meist dann damit, dass er dir mit ner anderen Frau im Arm übern Weg läuft und dir wird unmissverständlich klar, was sein Stress oder sein Zögern war!. In der Hinsicht kannste dann wirklich froh sein, wenn du ihm nicht hinterhergesprungen bist.

Gefällt mir

T
thirza_12966007
16.03.10 um 12:09
In Antwort auf riikka_12952477

Generell ist es kein gutes Zeichen, wenn er sich nicht mehr meldet.
In der Regel hat es auch wenig Sinn, sich selber dann ein paar mal zu melden. Falls du ihn zu greifen bekommst, wird er dir erzählen, er hat gerade soviel Stress um die Ohren oder er müsste mit sich selber ins Reine kommen, oder ein ähnlicher Quark.

Alle Erfahrungen, di ich in diese Richtung gemacht habe, endeten meist dann damit, dass er dir mit ner anderen Frau im Arm übern Weg läuft und dir wird unmissverständlich klar, was sein Stress oder sein Zögern war!. In der Hinsicht kannste dann wirklich froh sein, wenn du ihm nicht hinterhergesprungen bist.

Das denke ich auch...
Hallo,
danke für deine Antwort,ich denke auch wenn sich jemand melden möchte tut er dies auch egal ob er derzeit Streß hat oder nicht...

Gefällt mir

T
thirza_12966007
16.03.10 um 12:22

...
Hallo,
danke für deine Antwort. Wir haben zwar den selben Arbeitgeber,er arbeitet aber in einer ganz anderen Abteilung.
Du hast recht,ich würde es auch beiläufig klären nur ist das Problem,dass ich ihn länger nicht sehen werde,da ich noch lange krankgeschrieben bin
Habe ihm vor 6 Tagen geschrieben,denke jetzt ist er drann möchte nicht den Eindruck erwecken,dass ich ihm jetzt hinterherlaufe..

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dilys_11876242
16.03.10 um 12:51

Ich verstehe nicht....
....was Männer so schwierig daran finden, dann einfach zu sagen: "Hey, sorry, aber ich will einfach nichts von dir!"
Liebe Mila,
mir passiert gerade genau das Gleiche, nur dass er schon ausgesprochen hat, dass er mit mir zusammen ist und wir uns auch schon geküsst haben etc. Und plötzlich erhalte ich keine Antwort mehr auf meine SMS. Deswegen verstehe ich ganz genau wie du dich jetzt fühlen musst!
Ich drück dir die Daumen, dass für dich doch noch alles gut ausgeht!

Gefällt mir

T
thirza_12966007
16.03.10 um 13:08
In Antwort auf dilys_11876242

Ich verstehe nicht....
....was Männer so schwierig daran finden, dann einfach zu sagen: "Hey, sorry, aber ich will einfach nichts von dir!"
Liebe Mila,
mir passiert gerade genau das Gleiche, nur dass er schon ausgesprochen hat, dass er mit mir zusammen ist und wir uns auch schon geküsst haben etc. Und plötzlich erhalte ich keine Antwort mehr auf meine SMS. Deswegen verstehe ich ganz genau wie du dich jetzt fühlen musst!
Ich drück dir die Daumen, dass für dich doch noch alles gut ausgeht!

Ich verstehe es auch nicht....
... warum Männer jemandem das Gefühl geben :hey alles super mit dir und ständig nähe suchen und dann ohne einen ersichtlichen Grund sich zurückziehen statt ganz offen und ehrlich sagen,hey das wirt nix mit uns.Ich denke damit kommt ein Mensch besser zurecht als diese Ungewissheit...
Ich drücke auch dir die Daumen!

Gefällt mir

Anzeige