Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfeeee !!!

Hilfeeee !!!

22. Mai 2014 um 12:01

hallo liebe leute ich bin einfach so verzweifelt ..ich habe mir schon von überall meinungen (familie von ihm und mir ) geholt aber vielleicht ist ja jemand hier der das selbe schon mal mit gemacht hat...also kurz mal zu mir ich bin 18 jahre alt und bin mit meinem freund ( 20 geworden) seit 3 jahren zusammen ich war seine erste große liebe .. er war so unheimlich in mich verknallt dass er nachts bei uns im garten stand und steine vor mein fenster geworfen hat, weil ich nicht auf eine sms geantwortet habe . wir waren damals beide noch sehr jung .. aber es hält/hielt bis heute an und wir sind EIGENTLICH noch genauso glücklich wie damals.. jetzt zu meinem problem ... : wir hatten jedes jahr so märz/april 1-2 monate schluss weil bei ihm anscheinend die frühlings gefühle hoch kommen und er nur was mit seinen freunden machen will..davor sind wir aber immer ein ganzes jahr sehr sehr glücklich haben zusammen gelacht, zusammen viel unternommen usw .. ich war sein ein und alles ... - dann kam wieder diese frühlings phase und ich war weg vom fenster .. - muss dabei aber auch sagen dass er letztes jahr zum beispiel kontakt zu seinen freunden abgebrochen hat ( aus eigener entscheidung ) weil diese mich nicht mögen und es immer wieder geschafft haben uns auseinander zu bringen .. letztes jahr weihnachten hat er mir einen ring geschenkt der eher einfach symbolisch daür sein soll dass er es wirklich noch ernst meint mit mir uns seine doofen freunde uns nicht mehr auseinander bringen kann .. SOO jetzt ist es aber seit einigen wochen wieder so, dass sie wieder kontakt haben, ich mir sorgen mache weil die jedes wochenende nur saufen .. und ich weiß dass die nichts von mir halten .. es hat sich aber noch alles in grenzen gehalten weil er sich wirklich dieses jahr schon etwas verändert hat (hat von sich aus gesagt es richt ihm wenn er 1-2 mal die woche und 1 mal am wochenende was mit denen macht ) jetzt die große KACKE!! letzten samstag war ich grillen mit einer freundin und er wollte bei einem kumpel trinken gehen .. ich bin dann nach dem grillen nachts um 2 zu ihm gefahren ( wir schlafen eigentich nur zusammen ein .. ) und habe irgendwann gefragt wo er bleibe und wo er ist .. er sagte irgendwann dass er in einer bar sei .. weil da die 1 live chartsparty stattgefunden hat .. in facebook stand aber sie würde in einer disco stattfinden ... dann habe ich mich angelogen gefühlt und wo er nach hause kam fing die Diskusion an.. am nächsten morgen gings weiter .. dann sollte ich meine sachen packen und nach hause fahren weil er sich erstmal abreagieren musste ( bei seinen freunden ) hat aber gesagt ich darf am nächsten tag wieder kommen !!!?? und was ist ?? seit samstag hat er abstand gebraucht hat am anfang noch normal mit mir geschrieben .. jetzt schreibt er eher wie ein kollege .. und vor gestern abend hat er geschrieben - : schatz ich muss morgen früh raus kann jetzt nicht mehr schreiben muss schlafen ich melde mich morgen ich liebe dich <3 hört sich zu erst schön an .. aber er hat sich bis heute nicht einmal gemeldet .. er meldet sich nur wenn ich ihm schreibe .. und meint dann immer wenn ich frage ob alles ok zwischen uns ist : ja ist alles ok ich liebe dich . so .. seine tante hat ihm aber auch über whats app gefragt ob wir noch zusammen wären .. kam keine antwort von ihm .. obwohl er bei whats app noch ein foto von uns drin hat und in facebook auch noch steht dass wir zusammen sind .. was soll ich jetzt tun ? ich habe für den 7.6 2 tickets für mario barth im olympiastadion gekauft inclusive edelem hotel ..(zu seinem geburtstag ) und das wäre unsere erste alleinige reise .. er hat sich mega gefreut und ich mich auch .. aber ich weiß null was los ist .. er meldet sich nicht .. ich möchte ihn auch jetzt nicht bedrängen ihm zeit geben aber es ist jetzt schon fast eine woche her .. und wo ich dienstag einmal kurz da war, war er zwar etwas komisch hat mich jetzt nicht unbedingt gekuschelt oder so aber wollte 3 küsschen von mir als er wieder zu seinen kollegen gefahren ist ... bitte helft mir bitte ...... das kann jetzt nicht wieder so enden .. ich denke er hat selbst mit sich zu kämpfen weil er bis jetzt in so einer streit situation und um die jahreszeit immer schluss gemacht hat, aber bis jetzt sind wir noch zusammen ... nur was soll ich machen ? soll ich ihm noch zeit geben ihm gar nicht schreiben .. so wie ich es jetzt seit 2 tagen mache oder soll ich sonntag ( nach seiner saufaktion samstags ) mal dahin fahren und ihm beweisen / klarmachen dass alles gut ist und ich ihn liebe.. und dass ich nur ein bisschen klarheit haben möchte .. ? ich möchte berlin nicht stornieren (((( bitte helft mir danke schon mal im voraus wenn fagen sind dann fragt antworten von männern wären auch nicht schlecht ... ich bin nur am heulen

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 12:16

ja... eigentlich hast du schon recht .. aber für mich ist es extrem schwer .. die erinnerungen schwirren tag und nacht in meinem kopf rum und das macht mich fix und fertig

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 12:30

Mh..
joar.. es läuft ja nicht den ganzen sommer so ... 1 monat ca (april dreht er durch und mai kam er wieder an ) .. dann kommt er wieder an .. ich muss dazu auch sagen dass er eine tickende zeitbombe ist .. man kann sich mit ihm streiten diskutieren usw aber irgendwann reichts ihm .. ich bin auch nicht ganz einfach .. ich möchte viel mit ihm probleme klären und diskutieren dabei sind es nicht immer probleme .. und ihm geht es auf den sack .. dazu kommt noch, dass meine eltern getrennt sind ich mich mit meinem vater nicht mehr gut verstehe .. es aber auch nicht so einfach ist zu meiner mama zu ziehen .. und mein freund musste in schwierigen situationen immer für mich da sein .. und mit 20 will man noch seine freiheiten genießen und nicht nur mit einer heulsuse rum laufen .. habe ich verständnis für .. es geht mir nur darum ob ich mich jetzt wirklich null melden soll .. weil bis zum 7.juni ist es auch nicht mehr lang

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 12:40

..
es ist trotzdem komisch .. wenn ich ihn irgend etwas gefragt habe was mit unserer beziehung ist kam keine antwort .. nur wenn ich normale sachen geschrieben habe z.B was er macht ?, oder dass ich ihn liebe usw kam eine antwort .. - und er sagt er meldet sich und er liebt mich .. und meldet sich im Endeffekt nicht .. brauch er einfach wirklich nur zeit .. ?

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 15:09

Okay
ich werd mir was einfallen lassen wie ich den zustand ändern kann .. mach ja im moment auch viel mit freundinnen fahre am wochenende nach holland mach dies mach das .. aber weiß nicht genau wie ich es ihm zeigen soll weil wir uns ja nicht sehen und nicht schreiben ..

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 11:43

Naja ..
es stimmt dass bis jetzt jedes jahr wegen so einem scheiß schluss war .. muss dabei aber auch sagen wir sind beide sehr jung .. und immer wenn wir nach seiner "sauf" phase zusammen gekommen sind hat er wie gesagt zu seinen kollegen kontakt abgebrochen weil diese auch immer der meinung waren dass ich ihnen ihren "besten freund" weg nehmen würde .. obwohl es seine entscheidung war den kontakt ab zu brechen .. und joar jetzt haben sie wieder kontakt und jetzt meint er wieder zu mir "er will im moment seine ruhe haben .. " ich bin davon überzeugt dass er selbst nicht weiß was er machen soll.. er möchte mit seinen kumpels spaß haben aber mit mir weiterhin zusammen bleiben (zumindest dieses jahr ) sonst hätte er schon schluss gemacht.. es ist einfach nur ein ständiges gefühls chaos seiner seits .. ich habe mit ihm vor 2 tagen etwas schreiben können .. und ich hab gefragt : hast du eine neue ?? dann kam : nein ?? und dann hab ich noch gesagt dass er sich scheiße mir gegenüber verhält und ich dass nicht mehr lange mit mache .. und dann kam : weil ich meine ruhe haben will vor allem im moment .. ja .. ber in 2 wochen wollten wir nach berlin bis dahin brauch ich eine entscheidung .. der fehler war einfach wieder einmal 1 jahr uns auf der pelle zu hocken .. dann ist klar dass ein junge mit 20 jährchen austickt und wieder das "freiheits gefühl " haben möchte .. naja er lebt seine frühlingsgefühle einfach nur so aus : saufen, mist machen ein bisschen feiern gehen mit seinen kollegen .. und wenn wir nicht zusammen sind addet der halt bei facebook ein paar mädels für die selbstbestätigung .. mehr läuft da aber nicht .. und dieses jahr hat er nach einer woche kaum kontakt immer noch kein schluss gemacht.. vielleicht will er wirklich unsere beziehung aufrecht halten und sich aber wieder ein bisschen austoben.. und unsere beziehung durch weniger kontakt schützen weil er weiß dass ich es nicht so gerne mag wenn er feiern geht ... und ja ich weiß an feiern ist nichts schlimmes dran wenn man vertrauen hat .. aber das ist meine "macke" .. was sagst du ?

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 11:27

Nein
Ich hab die Sache jetzt beendet .. Danke trotzdem für die Tipps.. Dass er unreif ist stimmt einfach vollkommen ich will das ganze jetzt nicht ein 4tes mal mit machen wenn er wieder ankommen sollte .. Der soll erstmal erwachsen werden .. Vielleicht in 1-2 Jahren mal. Trotzdem viele dank!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich stehe auf den altersunterschied!!
Von: fastbanksy
neu
26. Mai 2014 um 9:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen