Forum / Liebe & Beziehung

HILFEEE: Wie bekomme ich raus, ob er verheiratet ist???

Letzte Nachricht: 22. Juni 2008 um 14:28
18.04.08 um 23:37

Habe da einen Mann kennengelernt gehabt, er hat gesagt, dass er Kinder hat und nicht verheiratet sei, aber hätte eine Lebensgefährtin mit der er getrennt ist, aber im gleichen Haus wohnt(sogar gleich gegenüber). Habe aber einige Monate kein Kontakt mehr zu ihm - eher oder weniger hab ich es abgebrochen...
Soo jetzt habe ich im Internet gesehen, er hat sich selbständig gemacht und dort steht: VERHEIRATET u ZWEI Kinder......

Was ist jetzt Eurer Meinung nach Sache??? Hat er mich angelogen, oder zwischenzeitlich geheiratet, obwohl er gesagt hat, er verstehe sich nicht...
Oder hat er es nur wegen seinem Image geschrieben????

Oh möchte es dringend WISSEN!!!schwarz auf weiss - aber WIE????

Psamals hatte ich in ner behörde angerufen u die haben gesagt ledig nicht verheiratet... jetzt weiss ich nicht.was stimmt...???

danke für Eure Meinung ...

Mehr lesen

19.04.08 um 0:47

Willst Du ihm eins auswischen?
Wie wärs denn, wenn Du ihn einfach fragst?

LG Hajooo

1 -Gefällt mir

19.04.08 um 11:39

Hust!
Sag mal, ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen. Findest du es nicht etwas dreist was du machst/gemacht hast?
Du spionierst(sorry aber das ist es in meinen Augen)ihn aus?
Ich frag mich nur grad wozu willst du es wissen? Was bringt es dir letzendlich? Irgendwie kann ich es grad nicht nachvollziehen.

Wenn du es abgebrochen hast sollte es dir doch egal sein, oder??

1 -Gefällt mir

19.04.08 um 12:11

Ist denn das entscheidend?
Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm hast, was geht dich das denn eigentlich an?
Warum spionierst du ihm denn nach? Tut es dir jetzt leid, dass du den Kontakt abgebrochen hast? Das hast du nun aber mal. Und was ändert es jetzt für dich, wenn du weisst, ob er ledig oder verheiratet ist? Es ist doch völlig belanglos.

"Oh möchte es dringend WISSEN!!!schwarz auf weiss - aber WIE????"

Warum? Was bringt dir persönlich dieses Wissen für einen Nutzen? Das solltest du dich fragen - und nicht ob er gebunden ist.

Sommerlinde

Gefällt mir

19.04.08 um 22:20
In Antwort auf

Willst Du ihm eins auswischen?
Wie wärs denn, wenn Du ihn einfach fragst?

LG Hajooo

Das ist doch offensichtlich!!!
Natürlich will ich das Wissen,
das hat was mit Menschenkenntnis zu tun..
Im Gegensatz zu manchen anderen Menschen bin ich an einer Weiterentwicklung interessiert und möchte dazulernen
Selbstverständlich möchte man doch wissen, woran man war allein für einen selbst... beim nä Mal ist wird man dann eher Ohr!!!
Nur Mutige können die Wahrheit ertragen, und ich bin bereit dazu.
Als Ausspionieren sehe ich das nicht, ich will nicht dumm und naiv durch die Welt gehen, ich vertraue sehr langsam u möchte mich nicht ausnutzen lassen, nur schlaue Frauen kontrollieren Männer können ja sonst wie lügen!!

Das mit dem fragen, finde ich eine super Idee, aber ist es nicht seltsam nach mehreren monaten sich zu melden und zu fragen???
Wie könnte man das machen?
Eins auswischen? Meinst du durch fragen wische ich ihm eins aus? Ja wäre ja auch nicht schlecht, wenigstens sollte er wissen , dass ich nicht dumm bin und soll sich schämen

Gefällt mir

20.04.08 um 0:25

Habe..
nur seine Handynummer und wieso sollte ich es seiner Frau sagen?
ICH WAR NICHT MIT IHM ZUSAMMEN!!!
Ich glaube da gibt es Verständigungsprobleme: das Wissen ist nur für mich!

Ich möchte niemanden damit verletzen oder belästigen, aber er soll es wissen, das es nicht korrekt war!!!
Wieso sollte man Eurer Meinung nach so unwissend gleich auf andere Männer sich stürzen ohne zu Wissen auf welche Anzeichen etc man achten sollte??? Und die eine Sache endgültig aufgeklärt hat- FÜR SICH!!!!

Gefällt mir

20.04.08 um 20:23
In Antwort auf

Hust!
Sag mal, ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen. Findest du es nicht etwas dreist was du machst/gemacht hast?
Du spionierst(sorry aber das ist es in meinen Augen)ihn aus?
Ich frag mich nur grad wozu willst du es wissen? Was bringt es dir letzendlich? Irgendwie kann ich es grad nicht nachvollziehen.

Wenn du es abgebrochen hast sollte es dir doch egal sein, oder??

Habe ein Recht die Wahrheit zu Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte eben nicht wie manch anderer das leben an mir vorbeigehen lassen und
denken ist mir ist alles egal!!! Nur Klarheit und Aufklärung bringt den Menschen weiter

Soulwatcher bist du ein Mann? Kein Wunder ihr Männer denkt wohl der Mann kann alles machen u Geheimnisse haben bzw Lügen und die Frau soll wohl nicht dahinter kommen???
Tut mir leid so blöd bin ich nicht
-----Natürlich frage ich- das ist wohl mein RECHT , wenn ich EHRLICH bin erwarte ich das auch von meinem Gegenüber!!!!!!!

Gefällt mir

20.04.08 um 20:24

Habe ein Recht die Wahrheit zu Wissen!!!!!!!!!!!!

Möchte eben nicht wie manch anderer das leben an mir vorbeigehen lassen und
denken ist mir ist alles egal!!! Nur Klarheit und Aufklärung bringt den Menschen weiter

Soulwatcher bist du ein Mann? Kein Wunder ihr Männer denkt wohl der Mann kann alles machen u Geheimnisse haben bzw Lügen und die Frau soll wohl nicht dahinter kommen???
Tut mir leid so blöd bin ich nicht
-----Natürlich frage ich- das ist wohl mein RECHT , wenn ich EHRLICH bin erwarte ich das auch von meinem Gegenüber!!!!!!!

Gefällt mir

20.04.08 um 21:06
In Antwort auf

Habe ein Recht die Wahrheit zu Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte eben nicht wie manch anderer das leben an mir vorbeigehen lassen und
denken ist mir ist alles egal!!! Nur Klarheit und Aufklärung bringt den Menschen weiter

Soulwatcher bist du ein Mann? Kein Wunder ihr Männer denkt wohl der Mann kann alles machen u Geheimnisse haben bzw Lügen und die Frau soll wohl nicht dahinter kommen???
Tut mir leid so blöd bin ich nicht
-----Natürlich frage ich- das ist wohl mein RECHT , wenn ich EHRLICH bin erwarte ich das auch von meinem Gegenüber!!!!!!!

Anatomisch gesehen
bin ich bis eben noch sehr weiblich gewesen.

Sicher hast du ein Recht dazu(klingt völlig stimmig), aber wie würde es dir dabei gehen wenn jemand dich ausspioniert?
Wenn du unbedingt Klarheit haben möchtest, dann würde ich dir den ehrlichen und einfachsten Weg empfehlen.
Persönlich fragen!

Soul

Gefällt mir

21.04.08 um 0:58
In Antwort auf

Anatomisch gesehen
bin ich bis eben noch sehr weiblich gewesen.

Sicher hast du ein Recht dazu(klingt völlig stimmig), aber wie würde es dir dabei gehen wenn jemand dich ausspioniert?
Wenn du unbedingt Klarheit haben möchtest, dann würde ich dir den ehrlichen und einfachsten Weg empfehlen.
Persönlich fragen!

Soul

@soulwatcher
na dann bist du eben eine Frau, wenn du das ausspionieren nennst ist
deine Meinung. Wenn ein Mensch nichts zu verbergen hat, dann kann der andere "ausspionieren" wie er möchte- warum sollte es dem anderen unangenehm sein???
Nur solchen Menschen die denken von wg ausspionieren, die könnten selber was zu verheimlichen haben, denn
ist ja meistens so, dass was man denkt o dem anderen vorwirft verängstigt den anderen, da er vielleicht selber was zu verheimlichen hat
Ich muss sagen, mich kann jeder ausspionieren wie er möchte, bin so wie ich bin und ehrlich u habe nichts zu verstecken o mich vor nichts zu schämen

Aber du hast Recht, schön dass eingesehen hast natürlich hab ich an der Wahrheit ein Recht
Deswegen hatte ich hier gefragt... aber mit tel kommt glaub ich nicht so gut rüber, wenn man schon monate kein kontakt hat

Gefällt mir

21.04.08 um 1:04

Lustig
meinst du? Bin eben ein Mensch möchte wissen, wer es mit mir ernst gemeint hat...
und selstverständlich bringt das weiter- aus Erfahrungen lernt man oder nicht?!!!
Warum soll man denken alles egal...? Im Gegensatz zu manch anderen bin ich jm der im Reinen sein möchte, wenn er zurückblickt und sagen kann das es so oder so war

Manche Leute wollen wohl die Augen vor der Wahrheit schliessen
und denken sogar, dass Erkenntnisse gar nichts bringen...wo ist die Weiterentwicklung?

Gefällt mir

21.04.08 um 1:08
In Antwort auf

Lustig
meinst du? Bin eben ein Mensch möchte wissen, wer es mit mir ernst gemeint hat...
und selstverständlich bringt das weiter- aus Erfahrungen lernt man oder nicht?!!!
Warum soll man denken alles egal...? Im Gegensatz zu manch anderen bin ich jm der im Reinen sein möchte, wenn er zurückblickt und sagen kann das es so oder so war

Manche Leute wollen wohl die Augen vor der Wahrheit schliessen
und denken sogar, dass Erkenntnisse gar nichts bringen...wo ist die Weiterentwicklung?

Ps @ebba
nicht immer an Männer denken- auch die Erfahrung und Anzeichen kann man vielleicht später anderen erzählen u kann vielleicht andere Menschen erzählen , wie es war u ihnen sogar helfen, welche typischen anzeichen etc es gibt...

Gefällt mir

21.04.08 um 1:09

Also ich denke:
Hei Lara,

also so wie sich das anhört würde ich sagen, er hat zwischenzeitlich geheiratet (?)
Weil wenn du be ner Behörde angerufen hast, glaub ich schon, dass du eine korekte Auskunft erhalten hast.

Wie lange ist der Zeitraum in dem du den Kontakt abgebrochen hast?

LG LautGedacht19

Gefällt mir

21.04.08 um 1:16

Ja dimanche..
deinem Beitrag kann ich zum Teil zustimmen,aber nur das mit dem Vorstellen mit der Ex finde ich wirklich eine tolle Idee, dann kann man in der Tat rausfinden, ob es einer ernst mit jm meint!!

Aber das mit dem verheiratet sein war ja meine Frage... du unterstellst war er, aber habe doch geschrieben, dass ich mich erkundigt habe u wenn schon eine behördeähnliche Stelle sagt nein ist er nicht- weiss ich nicht warum ich es nicht glauben sollte... und das zeigt ja dass ich keineswegs naiv bin- warum eigentlich naiv???
Hab ich wirklich nicht verstanden....
Ansonsten ist dein Beitrag echt hilfreich einige Sachen regen zum Nachdenken an, aber daher will ich ja die Wahrheit wissen!!!

Gefällt mir

21.04.08 um 1:23
In Antwort auf

Also ich denke:
Hei Lara,

also so wie sich das anhört würde ich sagen, er hat zwischenzeitlich geheiratet (?)
Weil wenn du be ner Behörde angerufen hast, glaub ich schon, dass du eine korekte Auskunft erhalten hast.

Wie lange ist der Zeitraum in dem du den Kontakt abgebrochen hast?

LG LautGedacht19

Du lautgedacht
Damit könntest du echt den Nagel auf den Kopf getroffen haben...
denke viell auch...sind jetzt acht Mo her.
Irgendwie will ichs trotzdem wissen, jeder wäre doch etwas neugierig, nur er muss es nicht wissen das ich es weiss oder vielleicht doch kann er, dass ist mir egal...
weil er ja erzählt hatte von wg verstehen sich nicht..
Kenne einen Bekannten von ihm, aber weiss nicht ob die so befreundet sind u ob er das weiss oder mir sagt...
Wäre das vielleicht eine Möglichkeit??? PS: soll aber unauffällig sein, will ja schliesslich nichts mehr von ihm (er hatte mir aber gesagt, dass er nur ein bekannter sei u nicht alles wisse über ihn und freunde hätte er auch)

Hmmm wie bekomme ich das jetzt raus?????
Und wenn er wirkl mittlerweile verheiratet ist, möchte ich ihn erstrecht nicht anrufen- oh was mache ich nur

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.04.08 um 13:12

Oh...
das ist auch ne gute Idee!!
Aber ich glaub dazu fehlt mir der mut... aber hört sich eigentl auch gut an, denke dass würde ihn bestimmt zum Nachdenken bringen... dann wird er sich doch blöd vorkommen oder? weil er mir ja dann damals nicht die Wahrheit gesagt haben kann oder??
Weil ist doch so, wenn er mit ihr sich nicht verstehen würde, u es wirkl so war wie er sagte(angebl würde er sonst auf die wand mit dem auto fahren) dann würde er sie doch jetzt nicht heiraten oder??????

Gefällt mir

21.04.08 um 14:14

Ps: mit behörde meine ich..
es war ein sportverein

Gefällt mir

21.04.08 um 14:28

...
"HILFEEE: Wie bekomme ich raus, ob er verheiratet ist???"

am einfachsten ist es doch wenn du ihn fragst. wenn er selber sagt, das er verheiratet ist, und es ist nicht so, dann will er auch keine andere, oder? frag ihn doch einfach persöhnlich!

Lg Lena

Gefällt mir

21.04.08 um 14:50
In Antwort auf

Habe ein Recht die Wahrheit zu Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte eben nicht wie manch anderer das leben an mir vorbeigehen lassen und
denken ist mir ist alles egal!!! Nur Klarheit und Aufklärung bringt den Menschen weiter

Soulwatcher bist du ein Mann? Kein Wunder ihr Männer denkt wohl der Mann kann alles machen u Geheimnisse haben bzw Lügen und die Frau soll wohl nicht dahinter kommen???
Tut mir leid so blöd bin ich nicht
-----Natürlich frage ich- das ist wohl mein RECHT , wenn ich EHRLICH bin erwarte ich das auch von meinem Gegenüber!!!!!!!

??
warum machst du eigentlich so einen aufstand?
du hast doch schon seit einigen zeiten keinen kontakt mehr zu ihm, oder?
meine güte, dann hat er eben in der zwischenzeit geheiratet. und nun? macht dich das zufriedenener? glücklicher?

Gefällt mir

21.04.08 um 14:52

Vielleicht hat er sogar ne andere geheiratet
...

Gefällt mir

21.04.08 um 22:16
In Antwort auf

...
"HILFEEE: Wie bekomme ich raus, ob er verheiratet ist???"

am einfachsten ist es doch wenn du ihn fragst. wenn er selber sagt, das er verheiratet ist, und es ist nicht so, dann will er auch keine andere, oder? frag ihn doch einfach persöhnlich!

Lg Lena

Das ist es....
da traue ich mich nich..nach monaten zu fragen...
dann denkt er noch vielleicht , dass ich was will oder so?

Gefällt mir

22.04.08 um 3:56

Was soll der ganze Scheiss?
Angeblich willst Du ja nichts von ihm, denn wenn Du ihn fragen würdest könnte er ja denken, dass Du was wolltest...warum ist es dann wichtig sowas zu wissen? Du rufst bei einer Behörde an um herauszufinden, was Du ihn auch fragen könntest..das grenzt ja an Stalking!

Gefällt mir

22.04.08 um 4:03
In Antwort auf

Habe ein Recht die Wahrheit zu Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte eben nicht wie manch anderer das leben an mir vorbeigehen lassen und
denken ist mir ist alles egal!!! Nur Klarheit und Aufklärung bringt den Menschen weiter

Soulwatcher bist du ein Mann? Kein Wunder ihr Männer denkt wohl der Mann kann alles machen u Geheimnisse haben bzw Lügen und die Frau soll wohl nicht dahinter kommen???
Tut mir leid so blöd bin ich nicht
-----Natürlich frage ich- das ist wohl mein RECHT , wenn ich EHRLICH bin erwarte ich das auch von meinem Gegenüber!!!!!!!

Ich glaub es ja wohl nicht
Du hast mit ihm keine Beziehung..ja noch nicht mal Kontakt..Du hast absolut kein Recht auch nur irgendein Detail des Privatlebens dieses Mannes zu erfahren!

Gefällt mir

22.04.08 um 23:57

Hallo?!! was heisst hier Sch...
bitte genauer durchlesen Silberkriesel, wenn schon was dazu schreiben willst!!
Habe unten schon nochmal genauer geschrieben, warum ichs wissen will!
und mit Behörde meinte ich Sportverein
Also erstmal lesen u nachdenken mit köpfchen dann handeln

Gefällt mir

23.04.08 um 0:03

OK danke für Alle Eurer Beiträge!!!
Danke für die Ideen. Hiermit ist die nette Diskussion beendet
liebe Grüsse an Alle!!

Gefällt mir

23.04.08 um 2:07
In Antwort auf

Hallo?!! was heisst hier Sch...
bitte genauer durchlesen Silberkriesel, wenn schon was dazu schreiben willst!!
Habe unten schon nochmal genauer geschrieben, warum ichs wissen will!
und mit Behörde meinte ich Sportverein
Also erstmal lesen u nachdenken mit köpfchen dann handeln

Mit "Behörde" meintest Du "Sportverein" ????
ja nee, is klar.

Da regt ja die Richtige andere zum "Nachdenken mit Köpfchen" an...

Gefällt mir

22.06.08 um 10:57

Ist er verheiratet????
hallo

hab deine geschichte gelesen ich hab ein gleiches problem und zwar bin ich jetzt mit meinem freund einanhalb jahre zusammen das er eine tochter hat weiß ich ja aber auf einmal erfahre ich das sein angeblicher bruder sein stiefsohn wäre und er verheiratet war oder ist er gibt es nicht zu und wir stehn gerade vor unserer hochzeit ich habe soo herzschmerz ich kan ihm nicht mehr glauben und das mit dem stiefsohn hat er mir gesagt aber ich hab es von seiner cousine rfhren und das stimmt
ich weiß nicht mehr was ich glauben soll es tut einfach nur weh wir sind soo glücklich aber die wahrheit steht mir in weg wie bekomme ich die wahrheit raus!!!!!

gruß sabrina

Gefällt mir

22.06.08 um 14:28
In Antwort auf

Ist er verheiratet????
hallo

hab deine geschichte gelesen ich hab ein gleiches problem und zwar bin ich jetzt mit meinem freund einanhalb jahre zusammen das er eine tochter hat weiß ich ja aber auf einmal erfahre ich das sein angeblicher bruder sein stiefsohn wäre und er verheiratet war oder ist er gibt es nicht zu und wir stehn gerade vor unserer hochzeit ich habe soo herzschmerz ich kan ihm nicht mehr glauben und das mit dem stiefsohn hat er mir gesagt aber ich hab es von seiner cousine rfhren und das stimmt
ich weiß nicht mehr was ich glauben soll es tut einfach nur weh wir sind soo glücklich aber die wahrheit steht mir in weg wie bekomme ich die wahrheit raus!!!!!

gruß sabrina

@sabine
Oh, das ist ja eine Enttäuschung! Ihr steht kurz vor der Hochzeit
u jetzt kommt die Wahrheit ans Licht?!!!

Du hast doch viele Gelegenheiten frag einfach einen Verwandten von Ihm die Cousine und auch ihn!!!!

Man sollte eine Bez nicht auf Unehrlichkeiten u Lügen bauen....

Aber es ist deine Entscheidung- damit du dir im Klaren bist mit den Gedanken,
frag die Verwandtschaft u ihn persönlich....- DU hast auch ein RECHT die Wahrheit zu erfahren!!!
Ich würde auch nicht jm heiraten ohne zu wissen, was Sache ist..........

LG

Gefällt mir