Forum / Liebe & Beziehung

Hilfeee weiß nicht mehr weiter

Letzte Nachricht: 2. November 2014 um 0:02
A
amar_12180185
28.10.14 um 18:52

Hallo ich hab ein problem bin total verliebt in einen er ist schlank groß hübsch und er hatte auch am Anfang interesse aber nun hat er eine neue Freundin und ich weiß nicht wie ich reagieren soll gegenüber dennen icb bin auch total eifersüchtig hmm Hilfe was soll ich tu?

Mehr lesen

A
amar_12180185
28.10.14 um 20:56

Ohaa
Jaa, ist ja gut!! Trotzdem danke..

Gefällt mir

A
an0N_1215761699z
29.10.14 um 15:40

....
Weiß denn der Junge, über deine Gefühle bescheid?
Wenn nicht, verhalte dich wie immer.

Wenn er in einer anderen Beziehung steckt, kannst du nichts dagegen machen, außer den schmerz weniger werden zu lassen.
Du kannst weiterhin mit ihm den Kontakt pflegen, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, das deine Gefühle zu ihm nicht weniger, wenn nicht sogar mehr werden.

LG Georg (:

Gefällt mir

A
amar_12180185
30.10.14 um 20:34
In Antwort auf an0N_1215761699z

....
Weiß denn der Junge, über deine Gefühle bescheid?
Wenn nicht, verhalte dich wie immer.

Wenn er in einer anderen Beziehung steckt, kannst du nichts dagegen machen, außer den schmerz weniger werden zu lassen.
Du kannst weiterhin mit ihm den Kontakt pflegen, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, das deine Gefühle zu ihm nicht weniger, wenn nicht sogar mehr werden.

LG Georg (:

Danke
Das eine tolle Antwort.. Nein der weiß es nicht, aber es ist trotzdem schwierig sich normal zu verhalten, vorallem wenn er mit ihr rumknutscht und das vor meinen augen

Gefällt mir

A
an0N_1215761699z
31.10.14 um 9:16
In Antwort auf amar_12180185

Danke
Das eine tolle Antwort.. Nein der weiß es nicht, aber es ist trotzdem schwierig sich normal zu verhalten, vorallem wenn er mit ihr rumknutscht und das vor meinen augen

....
Verhalte dich gegenüber ihm, so wie immer.
Oder du brichst den Kontakt zu ihm ab.

Wenn du mit ihm weiterhin den Kontakt pflegst, wirst du dein jetziges Gefühl beibehalten. Ob sich das legen wird, kann ich dir nicht sagen. Evtl verliebst du dich mehr in ihn, vllt legt sich das nach einigen Wochen.

Deine Entscheidung (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amar_12180185
01.11.14 um 15:44
In Antwort auf an0N_1215761699z

....
Verhalte dich gegenüber ihm, so wie immer.
Oder du brichst den Kontakt zu ihm ab.

Wenn du mit ihm weiterhin den Kontakt pflegst, wirst du dein jetziges Gefühl beibehalten. Ob sich das legen wird, kann ich dir nicht sagen. Evtl verliebst du dich mehr in ihn, vllt legt sich das nach einigen Wochen.

Deine Entscheidung (:

Naja
Noch mehr verlieben geht glaub nicht.. Er ist richtig scheiße zu mir und ich weis nicht wieso!! Und das alles seitdem er eine neue Freundin hat,davor war er ganz anders

Gefällt mir

A
an0N_1215761699z
01.11.14 um 15:59
In Antwort auf amar_12180185

Naja
Noch mehr verlieben geht glaub nicht.. Er ist richtig scheiße zu mir und ich weis nicht wieso!! Und das alles seitdem er eine neue Freundin hat,davor war er ganz anders

Dann..
Wenn er zu dir scheiße ist, versteh ich nicht, weshalb du weiterhin den Kontakt pflegst. Lass dich nicht "mies" behandeln.

"Seit dem er eine neue Freundin hat"
Er hat kein Interesse mehr für dich, daher zeigt bzw steckt er keine weitere Kraft/ Energie mehr, in das "gute" Benehmen bzw Flirten rein.

Wenn es dich verletzt, wie er dich behandelt, lass ihn da, wo er ist. Dann hat er dich nicht verdient.

Gefällt mir

A
amar_12180185
02.11.14 um 0:02

Omg ja
Jaa es stimmt.. Am Anfang war ich schüchtern und hab gedacht ich lass ihn zappeln.. Das erklärt warum er scheiße ist.da hast du recht und Georg du hast auch recht, weil er kein Interesse mehr hat ist es ihm auch egal wie ich über ihn denke..er verletzt mich schon und trotzdem ist er mir nicht egal..Frauen bzw ich sind echt dumm

Gefällt mir