Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFEEE Lesbische Beziehung ! Betrogen&belogen

HILFEEE Lesbische Beziehung ! Betrogen&belogen

29. August 2015 um 2:23

Hallo ich bin wirklich total verzweifelt.
Ich versuche es kurz machen!

Ich habe eine Lesbische Beziehung wir sind beide südkänderinen und ( Feminin ) meine Partnerin war davor verheiratet und hat einen Sohn 8 Jahre alt. Sie ist seit 7 Jahren getrennt. Sie wohnte nach ihrer Scheidung bei ihre Eltern (sehr streng) kein Abschluss keine Zukunftspläne . Der richtige Mann kommt dann wird sie heiraten ! ( ich ) habe eine großzügige Familie gebildet berufstätig stehen mit beiden Beinen im Leben.

Als wir uns vor 3 Jahren kennenlernten waren wir eine kurze Zeit Freunde darauf hin bemerkten wir das wir Gefühle zueinander hatten. Also kamen wir zusammen es war kein Problem da ich auch eine Frau bin konnte ich jeder zeit zu ihr nachhause oder sie durfte mit mir paar Stunden raus. Ich versuchte sie mit allem glücklich zu machen. Nach zwei Monaten bemerkte ich etwas stimmt an ihr nicht und spürte ein Schmerz in mit ich wusste das Gefühl ist nichts gutes ich bekam raus das sie was mit meinem Chef (mein bester freund) am laufen hatte der verheiratet war und ich seine ganze Familie sehr gut kannte. Das war ein Schock ich fuhr im Winter 40 km mit Sommer Reifen um sie zu holen um sie 10 nun zu sehen. Ich trennte mich von ihr sie weiter und kämpfte darauf hin verzieh ich ihr dies da ich ihre erste Lesbische Freundin war und dachte sie kommt nicht klar damit. Sie verheimlicht mir ihre ganze Vergangenheit sie sagte sie war nur mit ihren Mann zusammen aber als ich über ihrer Vergangenheit alles erfuhr wurde es mir schlecht ! Ich verzieh ihr das auch. So nach 7 Monaten kam der nächste Schlag ich kämpfte gegen ihre ganze Familie an das sie wenigstens eine Ausbildung absolvieren solle und organisierte alles arbeitete tag und nachT um für sie die Zulassung in meinem eigen Betrieb zu bekommen. Nun war dies soweit sie besuchte die Berufsschule und machte sich wieder einen klar und betrügte mich. Ich war fertig mit der Welt ! Ihre Begründung war du hast viel gearbeitet hattest keine zeit. Ich kämpfte für sie ich flehte sie an und sie schlief mit mir und mit ihm. Irgendwann platzte mir der Hals ich rief den Typ an und traf mich mit ihm. Ich erzählte ihm alles und zeigte ihm alles sie schrieb ihm das gleiche wie mir. Und machte das gleiche mit ihm wie mit mir. Ich war echt am arsch ich verließ sie. Sie stalkte Regel gerecht eines Tages kam er um mit mir zusprechen und sie war da um mich anzuflehen die beiden fingen an sich zu zoffen er schlug sie sie kippte um meine ganze arme alles voller Blut Nase gebrochen und und ich war natürlich wieder da für sie. Sie schwört mir hoch und heilig ! NiE wieder wird sie mich betrügen... Alles gut... Eine Zeit ging alles gut ich kaufte ihr ein Auto und natürlich wollen wir zusammen ziehen eine Wohnung gemietet eingerichtet unsere kleine Welt nannten wir sie. Der Kampf mit ihrer Familie ! Nach 7 Monaten der nächste knall mit meinem Kumpel mit dem ich groß wurde ( verheiratet ein Kind ) ich bekam das raus er sagte er wußte es nicht sie sagte sie hat keine Beziehung.... Er schlief nicht mit ihr ! Sie wollte ! Also nächste Trennung sie ging lies danach meinen Namen auf ihr Herz Tattoovieren. Ich dachte sie liebt weil sie mir auch einen heiratsantrag machte... So wir waren glücklich aber ich trug die Schäden .... Ich fing an mit meinen Freunden zeit zu verbinden und es wurde immer später 2 Monate lang. Als ich merkte das meine Beziehung kaputt ging kaufte ich ihr 100 Rosen einen diamenten Ring und machte Überraschungen und und ...... kämpfte.... Als wir mit eineranderen schlafen wollten merkte ich etwas stimmt nicht .... Sie sagte sie ist gekrängt ich fühlte das Gefühl wieder.... Ich war 2 tage nicht Zuhause weil sie mich raus schmiss als ich kam war das Bett neu überzogen und ich fand ihren string verschmutzt. Ich drehte völlig durch sie streute alles ab . Aber nach 2 Wochen kam es raus das sie mich mit einem alten Sack. Der freund ihrer s Vaters verheiratet 2 Kinder betrogen hat in meinem eigenen Bett. Ich kontaktierte ihn er sagte sie ist Single wer bist du !!!! Ich rastete total aus besaufte mich und ging auf sie los... Ich war durch er erzählte mir alles wo wie wann sie es getrieben haben... und sie hinter her auch.... Ich ging sie kämpfte 1 Woche als sie bemerkte es kommt nichts von mir fing sie wieder ihren Kontakt zu ihm zu halten. Darauf hin sah sie mich und meinte sie liebt mich überalles es tut ihr wahnsinnig leid und und er ist derzeit im Urlaub kommt am 04.09.2015 ich wohne wieder mit ihr zusammen.. Sie hat ihre Nummer geändert soziales Netzwerk abgeschafft. Kein Kontakt zu ihm... Ihre ausrede es ist ein Fehler.. Es ist krank. Ich komme mit nichts mehr klar meine Freunde haben alle mit mir ihren Kontakt abgebrochen wegen ihr....

Ich muss weg von ihr aber wie ! Wo vor habe ich Angst..
Sie schwört auf alles .... Sie macht dies nie wieder aber 5 mal betrogen ... Warum lässt sie mich nicht gehen ? Sie sagte ihm sie liebt mich es war ein ganz großer fehler...Sie meint verlüsst Ängste hatte sie wenn ich bisschen unterwegs bin bekommt sie Panik um mich zu verlieren ?? Ich bin total am ende ..... Bitte um Rat ! .....Ich habe versucht sie mit allen Dingen glücklich zu machen !

Mehr lesen

29. August 2015 um 2:41

Neue Wohnung
Neue Wohnung suchen, Nummer löschen von ihr wenn sie wider ankommt türe zu und durch halten. Oder offene Beziehung und keine Geheimnisse mehr. Den treu bleiben kann sie nicht und zu dir steht sie auch nicht. Was liebst du an ihr mach dir mal eine pro und contra liste. Und Hör bitte auf mit den Geschenken evtl. Ist sie nur mit dir zusammen wegen Geld, Geschenken und oder weil sie sich um nichts kümmern muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2015 um 6:54

Warum lässt sie mich nicht gehen?
die frage meinst du nicht ernst, oder?

falls doch, bekommst du eine antwort: wo sonst findet man jemanden, der lügen und betrug noch mit diamantringen und einem geschenkten auto belohnt?
falls du noch fragen möchtest, wieso sie das tut, hier die antwort. weil sie es kann. es winken belohnungen statt konsequenzen.

29. August 2015 um 11:03
In Antwort auf laranina5

Neue Wohnung
Neue Wohnung suchen, Nummer löschen von ihr wenn sie wider ankommt türe zu und durch halten. Oder offene Beziehung und keine Geheimnisse mehr. Den treu bleiben kann sie nicht und zu dir steht sie auch nicht. Was liebst du an ihr mach dir mal eine pro und contra liste. Und Hör bitte auf mit den Geschenken evtl. Ist sie nur mit dir zusammen wegen Geld, Geschenken und oder weil sie sich um nichts kümmern muss.

Ich habe eine eigene Wohnung bei meinen Eltern!
Habe echt einen großen Umkreis sie dagegen niemanden nicht mal eigene Freunde meine Freunde wollen aufkeinenfall Kontakt zu ihr. Und sie wollen mich natürlich auch nicht in der Wohnung lassen. Ich bekam viele Angebote zieh bei mir ein. Aber ich verstehe einfach nicht den hinter Grund. Warum Sie so etwas macht. Wieso mit einem Mann ? Ob wohl Sie selber in dem Gespräch zu ihm sagte der Sex mit Ihr ist 1000 mal besser wie mit dir. Ich bin so durcheinander alle in meinem Umfeld drehen holle. Ich versuche es ihr nicht zu zeigen...! Sie kämpft mitlerweile dafür das es nicht auseinander geht. Warum diese Betrügereien.. Ob wohl ich ehrlich sagen muss Sie weiß zu was ich in der Lage wäre wenn ich sie betrügen wollen würde. Den die Leute rufen Sie sogar an und fragen nach mir.. Und das sie mich gehen lassen soll..

29. August 2015 um 11:06
In Antwort auf laranina5

Neue Wohnung

Offene Beziehung ???
Sie wird verrückt sobald sich an mich überhaupt eine an nähert oder einer... Mein Handy wird non stop kontrolliert Sie ist total eifersüchtig !! Sie wird das nie akzeptieren mit einer offenen Beziehung. Ich kann es dulden wäre dies eine Frau geWesen aber mit einem Mann kann ich es nicht verarbeiten. In meinem Bett in meiner Wohnung überall hängen Fotos. Ich verliere den Verstand.

29. August 2015 um 11:11
In Antwort auf ivory_12728426

Warum lässt sie mich nicht gehen?
die frage meinst du nicht ernst, oder?

falls doch, bekommst du eine antwort: wo sonst findet man jemanden, der lügen und betrug noch mit diamantringen und einem geschenkten auto belohnt?
falls du noch fragen möchtest, wieso sie das tut, hier die antwort. weil sie es kann. es winken belohnungen statt konsequenzen.

BELOHNUNG !!!!
Ich war so blöd habe jetzt eine Reise gebucht 9 Tage das wir hier weg kommen und abschalten sonst werde ich verrückt. Den der Typ kommt jetzt auch vom Urlaub zurück und ich muss meine Familie einfach weg bringen. Und damit habe ich sie warscheiblich wieder belohnt ! Scheißee ... Aber wie kann ein Mensch mit einem anderen Menschen zusammen sein wenn mann Sie ihn nicht liebt Sex haben dieses Wort ich liebe dich über die Lippen bringen ? SoGar ich als Herzensbrecherin bekannt habe so etwas nie getan. Keiner kann es wahr nehmen was gerade passiert und ich genauso... Ich kann es nicht fassen er wollte sie schwängern und sie wollte sich anscheinend nicht darauf einlassen.... Jeden Tag kommt etwas neues raus und ich werde krank... Sie tut als wäre nie etwas passiert ich solle auf hören darüber zu sprechen aber ich zerbreche innerlich.. Ich habe keine Erklärung... Ihre ist du hast keine zeit gehabt du warst draußen....

29. August 2015 um 18:29

Selber schuld ?
Ich glaube du hast sogar recht in dem was du sagst ich bin selber schuld das ich Sie so liebe. Du ich nahm Sie und Sprach mit Ihr sagte zu Ihr wenn Sie Ihn liebt soll Sie glücklich werden mit Ihm aber Sie soll mich gehen lassen.

Ihre Antwort war ich liebe nur dich ich weis das mich kein anderer so sehr lieben würde und ich nie so sein könnte wie ich wirklich selbst bin. Sei s es ich könnte nie Kind oder erwachsen einfach so sein wie ich bin. Ich müsste funktionieren als Frau ich möchte das nicht. Ich bin ein Mensch ich konnte sehr lange nicht lieben / Jahre lang und jetzt einfach in die Falsch davor war es ein Er auch flopp..

29. August 2015 um 18:35

RTL2-Niveau
Wenn du mich als Person kennen würdest, könntest du es nie glauben das ich so blöd und Naive wäre. Aber was Sie angeht ja bin ich. Wenn du sie mal sehen würdest wie Sie weint und mir an den Füssen klebt sobald ich gehen möchte würde dir die Sprache fehlen. Also ich selber bin auch Bi aber so etwas ist mir noch nie in meinem beschissenen Leben passiert. Wir haben den Mietvertrag auf Ihren Namen geschrieben alles andere andere auch. Das heißt Sie hat genug Sicherheit sowie das Auto läuft auch auf Ihren Namen. Wenn Sie doch Hetro ist wie kann Sie den mit einer Frau Schlafen oder für Sie jetzt ( zumindest alles tun ) Entweder bin ich wirklich so blöd um das zu sehen. Keine Ahnung was mit mir passiert.

29. August 2015 um 23:42

Klar lebt er mit uns.
Hey es ist zwar nicht mein Kind aber ich bin für ihn immer stelle vor Ort und sein wohl Gefühl ist mir wichtiger als alles andere.... Das was du Kindergarten nennst....

30. August 2015 um 0:00
In Antwort auf yusuf_12175069

Klar lebt er mit uns.
Hey es ist zwar nicht mein Kind aber ich bin für ihn immer stelle vor Ort und sein wohl Gefühl ist mir wichtiger als alles andere.... Das was du Kindergarten nennst....

....
Gemeint ist wohl eher euer dauerndes hin und her. Und das kriegt das Kind sehr wohl mit. Und von deiner "Partnerin" find ich es auch unverantwortlich ein kleines Kind zu haben und sich dann so zu verhalten.

Und klar will sie dich "behalten". Du finanzierst alles und es läuft sogar auf ihren Namen (nicht auf deinen obwohl du dafür gezahlt hast) ..was will man mehr.

Ich hätt nach dem ersten Betrug schon die Schnauze voll gehabt. Ich versteh nicht wie du das aushälst. Da muss man konsequent bleiben, genug ist irgendwann genug und dann kann sie noch so viel Drama schieben. Jemand der einen 5 Mal betrügt kann einen garnicht so sehr lieben sonst wär es dazu garnicht gekommen. Und dann noch das Mal in deinem Bett ist einfach nur noch respektloser. Mir fehlen echt die Worte..

30. August 2015 um 7:40
In Antwort auf yusuf_12175069

RTL2-Niveau
Wenn du mich als Person kennen würdest, könntest du es nie glauben das ich so blöd und Naive wäre. Aber was Sie angeht ja bin ich. Wenn du sie mal sehen würdest wie Sie weint und mir an den Füssen klebt sobald ich gehen möchte würde dir die Sprache fehlen. Also ich selber bin auch Bi aber so etwas ist mir noch nie in meinem beschissenen Leben passiert. Wir haben den Mietvertrag auf Ihren Namen geschrieben alles andere andere auch. Das heißt Sie hat genug Sicherheit sowie das Auto läuft auch auf Ihren Namen. Wenn Sie doch Hetro ist wie kann Sie den mit einer Frau Schlafen oder für Sie jetzt ( zumindest alles tun ) Entweder bin ich wirklich so blöd um das zu sehen. Keine Ahnung was mit mir passiert.

Läuft eigentlich dieser
fake-wettbewerb noch?

ihr dämlichen faker kennt immer kein halten. da wird so dermassen auf den pudding gehauen, dass ihr euch selber entlarvt.
wohnung auf ihren namen, auto auch, urlaub....bisschen viel.
wenn man schon faked, dann doch etwas dezenter.

30. August 2015 um 17:28
In Antwort auf ivory_12728426

Läuft eigentlich dieser
fake-wettbewerb noch?

ihr dämlichen faker kennt immer kein halten. da wird so dermassen auf den pudding gehauen, dass ihr euch selber entlarvt.
wohnung auf ihren namen, auto auch, urlaub....bisschen viel.
wenn man schon faked, dann doch etwas dezenter.

Was redest du von welchen fake??
Es wäre schön wenn es so wäre glaube mir.

Wie verzweifelt ist mann das mann Tipp s von fremden holt. Weil mann so am Arsch ist.. Lass gut sein.. Es ist leider die Realität

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 22:19

Ich wollte Sie kaufen !
@ das sagSt du mir ? Das mann Gefühle nicht kaufen kann ? Die Person die Ihre Augen schon zum 5 mal schließt ? Ich wollte Ihr nur die Dinge geben was sie nie hatte und sich dies so sehr gewünscht hatte. Was eigentlich für alle Menschen die Dinge selbstverständlich sind....

3. September 2015 um 0:40

Sorry aber der Witz klingelt mir grade in den Ohren ... kurz, lesbische Beziehung, eine Oma dazu, reicht euch das denn ... immer nur zu reden ?

5 mal schon mit ihm betrogen, und jetzt wird alles besser ?
Da kommt mir immer dieses Zitat in die Gedanken.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Es ist ganz einfach, wenn du in dieser ungesunden Beziehung bleibst obwohl sie dir nicht gut tut, bist du selber Schuld.

Frühere Diskussionen
Friendzone oder wo bin ich?
Von: cheng354
neu
3. September 2015 um 0:18
Hilfe, ich weiß nicht ob ich verliebt bin?!
Von: alibu94
neu
2. September 2015 um 20:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram