Forum / Liebe & Beziehung

HILFEEE...ist das PEINLICH?????

Letzte Nachricht: 2. April 2009 um 23:39
I
ige_12246290
30.03.09 um 20:06

ich bitte euch, das jetzt nicht als kindisch zu bezeichnen (ist es aber ein bissel ich weiß ) aber ich hatte bis jetzt auch kaum erfahrung mit typen.... bei mir an der uni ist ein typ der mich bis jetzt 2 mal auf partys angemacht hat (also angetanzt usw.) ich hab ihn aber i wie net beachtet.. bin sozusagen immer ,,weggelaufen'' , total bescheuert ich weiß, aber ich wusste nicht was ich machen sollte naja jetzt hab ich den bei facebook ne freundschaftsanfrage geschickt, und eben nachgeschaut und da stand dann bei seinem account ,,freundschaftsanfrage senden'' obwohl ich ihm schon eine anfrage geschickt hab, was ja heißt dass er meine anfrage abgelehnt hat jetzt ist mir das totaaaal unangenehm wenn ich dem in den nächsten tagen in der uni sehe....weil er mich ja jetzt hat voll abblitzen lassen und ich mir gedacht hab der hätte interesse an mir wie soll ich mich denn jetzt verhalten?? ich finds einfach nur peinlich

Mehr lesen

A
agathe_12769509
31.03.09 um 8:31

Also ich würde...
... mich ganz normal verhalten, als ob nichts gewesen wäre. So beweist du selbstbewustsein. Könnte auch sein das der dich abgelehnt hat, weil du ihn zweimal abblitzen liesest... verletztes Ego

Ich habe auch mal einem Typen ne Frendschaftsanfrage geschickt, den ich nur vom sehen her kannte. Wir hatten nie ein Wort miteinander gesprochen und er hatte auch nie Interesse bekundet. Meine Anfrage hat er angenommen.... allerdings hat er mich nach einer Woche wieder gelöscht Tja, ce la vie...

Gefällt mir

I
ige_12246290
01.04.09 um 20:07
In Antwort auf agathe_12769509

Also ich würde...
... mich ganz normal verhalten, als ob nichts gewesen wäre. So beweist du selbstbewustsein. Könnte auch sein das der dich abgelehnt hat, weil du ihn zweimal abblitzen liesest... verletztes Ego

Ich habe auch mal einem Typen ne Frendschaftsanfrage geschickt, den ich nur vom sehen her kannte. Wir hatten nie ein Wort miteinander gesprochen und er hatte auch nie Interesse bekundet. Meine Anfrage hat er angenommen.... allerdings hat er mich nach einer Woche wieder gelöscht Tja, ce la vie...


er hat mich jetzt doch geaddet....war wohl nur länger net angemeldet..... sollte ich ihm jetzt irgendwas nettes schreiben?? kenn ihn doch garnicht richtig....wir haben halt nie miteinander geredet oh man bestimmt steiger ich mich wieder voll rein... aber ich hab irgendwie schon gemerkt, dass er interesse an mir hat... oder soll ich ihn auf der nächsten party einfach locker ansprechen?? nur, was sag ich??? hilfeeeeeeeeeee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sabine_12341070
02.04.09 um 23:39
In Antwort auf ige_12246290


er hat mich jetzt doch geaddet....war wohl nur länger net angemeldet..... sollte ich ihm jetzt irgendwas nettes schreiben?? kenn ihn doch garnicht richtig....wir haben halt nie miteinander geredet oh man bestimmt steiger ich mich wieder voll rein... aber ich hab irgendwie schon gemerkt, dass er interesse an mir hat... oder soll ich ihn auf der nächsten party einfach locker ansprechen?? nur, was sag ich??? hilfeeeeeeeeeee

Nicht so schüchtern sein '
alles halb so wild du machst dir viel zu viele gedanken. schreib ihm ne nachricht die total neutral ist. wie z.b. hey dich kenn ich doch sind uns doch schon des öfteren übern weg gelaufen da dachte ich mir dich adde ich einfach oder sowas in der art.

viel glück!

Gefällt mir