Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfeee ich weiß einfach nicht weiter!!!

Hilfeee ich weiß einfach nicht weiter!!!

8. Oktober 2014 um 16:33 Letzte Antwort: 8. Oktober 2014 um 17:32

Ja hallo, bin neu hier. Und wollte ich euch kurz und knapp meine Geschichte erzählen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Mich würd es freuen wenn ihr mir helfen könntet. Also ich bin 21 mein ex 20 Jahre alt. Wir waren 5 Monate zusammen. Und leider Gottes hat er mit mir Schluss gemacht weil so einiges dagegen gesprochen hat. Meine Vergangenheit mein damaliger ex, das ich keine Jungfrau bin usw. Auf jedenfall hatten wir eine sehr spirituelle Bindung zueinander hatten eigentlich nie Streit waren wie richtige Freunde waren fast jedentag miteinander wollten und sogar verloben, aufgrund meiner Vergangenheit ist alles dann den nach runtergelaufen. Nach der Trennung war ich einfach so depressiv das ich raus aus Deutschland wollte bin dann für 6 Monate in die Heimat gereist und mein ex nach Amerika. Wir hatten, 1-2 mal kontaktaufgenommen während wir im Ausland waren. Doch es ist jedesmal gescheitert. Ich liebe ihn immernoch so krass das ich mich als ich wieder in Deutschland war ihn auf Facebook angeschrieben habe, und nur um zu sehen wollte geschrieben hatte das ich das verlangen habe zum Sex. Dann hatten wir uns getroffen und halt miteinander geschlafen... Und wir haben uns halt 6 mal getroffen immer miteinander geschlafen geredet ... Und gegenseitig gesagt das wir uns lieben sind emotional geworden usw. Obwohl er schon eine neue hat, wobei ich merke das er sie garnicht liebt. So das war kurz und knapp die Geschichte ganz grob geschrieben. Ich weiß nicht weiter warum und weshalb das so ist, wie soll das so weitergehen ich liebe ihn halt und er anscheint auch noch, aber aufgrund unsere Familien die jetzt gegen diese Beziehung wären. Wie lange glaubt ihr könnte es so weitergehen ? Ich habe versucht ihn zuvergessen mich abzulenken usw. Fehlschlag ich kann mich nicht gegenüber anderen Männern öffnen. Ich vermisse ihn und er mich auch ich denke an ihn er auch. Was können wir tun? Was sollten wir machen ... Bitte um Ratschläge...

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 17:32

Sorry, ...
Aber du scheinst in (d)einer Scheinwelt zu leben !
Seine Trennung wird andere Gründe gehabt haben, als dass es ihn "plötzlich" gestört hat , dass du bereits sex hattest!
Ich meine, jetzt steckt er seinen .... ja auch rein
Und nicht nur bei dir

Mädel, werd wach .. er will nur vö...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest