Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFEEE!!! ICH HABE DAS GEFÜHL MEIN MANN BETRÜGT MICH!!!! STÄNDIG SCHREIBT ER MIT SEINEM HANDY AUF F

HILFEEE!!! ICH HABE DAS GEFÜHL MEIN MANN BETRÜGT MICH!!!! STÄNDIG SCHREIBT ER MIT SEINEM HANDY AUF F

10. Juli 2014 um 1:13

Hallo zusammen ich habe folgendes problem.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit ca.2 Jahren verheiratet. Vor 7 monaten haben wir ein kind bekommen und seit dem herrscht fast funkstille. Er arbeitet in der versicherungsbranche und normalerweise haben die ja geregelte arbeitszeiten aber seit neuestem muss er angeblich immer länger ran. Mir ist auch aufgefallen das er (was er früher nie gemacht hat) Sehr verliebt in sein smartphone glotzt Wenn ich rüberschiele erkenne ich das er viel auf whatsapp und facebook schreibt. Rein gucken lässt er mich nicht er reagiert sehr agressiv wenn ich ihn darauf anspreche. Meine frage ist was glaubt ihr und kennt ihr irgendeine möglichkeit in sein facebook oder whatsapp reinzugelangen?? Es ist mir sehr wichtig ich bin psychisch fast am ende ich brauche unbedingt hilfe!!!

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 1:58

Wenn du mit ihm nicht reden kannst, weil er verweigert,
dann beobachte mal, wie er reagiert, wenn du ihn wieder mal im bett etwas bietest. oder verweigert er mit dir sex?
dann nämlich ist es so gut wie sicher, dass er eine andere hat. leider. ihr müsst dann miteinander sprechen, wie es mit euch weitergehen soll, gang zur eheberatung? mediation? scheidung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 2:34

Vertrauen ist gut kontrolle ist besser !!!
Ah du arme, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.... ohne Klarheit zu schaffen wirst du dich selbst mit der Unsicherheit fertig machen Wenn du als seine Ehefrau nicht mal in sein Handy gucken darfst bzw er dir nichts zeigt ist das ein großer Vertrauensmissbrauch - du bist zurecht verunsichert. Wenn er aggressiv reagiert und abblockt ist das echt ein doofes Zeichen - Versuch echt mal sein Handy in die Hände zu kriegen und zu kontrollieren - Kontrolle ist immer besser egal wie toll und lieb normalerweise der Partner ist.
hoffentlich kannst du ohne böse Gedanken einschlafen.

10. Juli 2014 um 9:50
In Antwort auf qing_12083594

Vertrauen ist gut kontrolle ist besser !!!
Ah du arme, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.... ohne Klarheit zu schaffen wirst du dich selbst mit der Unsicherheit fertig machen Wenn du als seine Ehefrau nicht mal in sein Handy gucken darfst bzw er dir nichts zeigt ist das ein großer Vertrauensmissbrauch - du bist zurecht verunsichert. Wenn er aggressiv reagiert und abblockt ist das echt ein doofes Zeichen - Versuch echt mal sein Handy in die Hände zu kriegen und zu kontrollieren - Kontrolle ist immer besser egal wie toll und lieb normalerweise der Partner ist.
hoffentlich kannst du ohne böse Gedanken einschlafen.

Bist du ein Fake oder glaubst du diesen Müll echt?
Natürlich gibt es KEIN Recht, ein anderes Händi zu kontrollieren, wer lässt dich nur so etwas glauben? Es ist auch kein Vertrauensmissbrauch, wenn mich mein Ehepartner nicht in sein Telefon oder seinen Computer schauen lässt, sondern einfach nur die verfassungsgemäß geschützte Privatsphäre eines jeden einzelnen.

Wenn ich eine Bank überfalle und alle meine Schulden auf einmal zurück zahlen kann, schlafe ich möglicherweise auch besser - trotzdem ist das immer noch verboten. Und die TE wird halt auch noch die eine oder andere schlaflose Nacht verbringen, wenn sie mit ihrem Mann nicht sprechen will. Sein Händi zu durchstöbern ist jedenfalls keine Lösung, abgesehen davon, dass noch lange nicht erwiesen ist, dass die TE besser schläft, wenn sie weiß, dass ihr Macker sie betrügt.

Freundliche Grüße,
Christoph

10. Juli 2014 um 17:59

Normalerweise
Ja aus dem seltsamen grund das er ein 4 stelliges passwort im iphone hat was ich nicht kenne

10. Juli 2014 um 18:00

Sehr lieb von dir!
Wirklich das ist die hilfreichste antwort man sollte dir einen nobelpreis geben

10. Juli 2014 um 18:01

Hast du den text gelesen?
Ich hab ihn doch schon gefragt aber reagiert total agressiv

10. Juli 2014 um 18:02

Ich will mal sehn wie du reagierst
ich will mal sehn wie du in soeiner situation reagierst wenn alle zeiger auf fremdgehn stehn und du da ganz locker bleibst

10. Juli 2014 um 18:04

Das waren bisher nicht wirklich hilfreiche antworten
Ich hoffe hier ist noch irgend jemand der wirklich einen guten tipp hat

10. Juli 2014 um 18:32
In Antwort auf bengta_11885211

Ich will mal sehn wie du reagierst
ich will mal sehn wie du in soeiner situation reagierst wenn alle zeiger auf fremdgehn stehn und du da ganz locker bleibst

Stimmt...
alle Zeiger stehen auf Fremdgehen...und nu? Du willst Gewissheit? Macht das deine Beziehung dann besser,oder schlechter? Bevor du in sein Handy schaust,überleg dir was du mit der Information machst ..

10. Juli 2014 um 21:12

Nur Tipps
hier kannst du leider nicht auf die richtige lösung hoffen und warten , wir können dir nur kleine Hinweise geben und unsere Sicht von dem was du berichtet hast halt... weil das leider nur in deiner Macht steht was du daraus machst, also ob du das jetzt so weiterhin mitmachst oder ihn konfrontierst oder heimlich in sein Handy reinguckst... sonst drehst du dich im selben gefühlschaos. mach dir aber positivie Gedanken - vllt. ist da auch gar nichts hoffen wir das beste - lg

10. Juli 2014 um 21:20

japp...geht mir genauso....ich bräuchte keine gewissheit mehr...ich wüsste,was ich täte...aber wenn ich die antworten der te lese,sieht es nicht nach irgendwelchen konsequenzen aus...ich glaube,sie will es einfach nur wissen...ne trennung kommt für sie wohl garnicht in betracht

10. Juli 2014 um 21:30

Wofür hast du dich entschieden?
ihn ansprechen und dein weiteres vorgehen überdenken oder
es laufen zu lassen und dich weiter ärgern?
NUR DU KANNST ES ÄNDERN. alles gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 0:27

Das ist mit sicherheit auch ein grund
ein kind verändert ALLES und unbewusst vernachlässigt frau mann dann....
aber auch er will beachtet werden <3

11. Juli 2014 um 1:22

Es gibt eine möglichkeit
Ich hatte ein sehr ähnliches problem und haben das gemacht worüber du nachdenkst. Über eine freundin habe ich einen kontakt bekommen der in facebook accounts und whatsapp frei machen kann soll ich dir mal den kontakt geben?

11. Juli 2014 um 1:25

@irina JA BITTE!!!!
Das wäre super!!!

11. Juli 2014 um 1:28

Kontaktier ihn einfach per mail
frankeandre66@googlemail.com

11. Juli 2014 um 7:53
In Antwort auf bengta_11885211

Das waren bisher nicht wirklich hilfreiche antworten
Ich hoffe hier ist noch irgend jemand der wirklich einen guten tipp hat

Annikas10,
wenn du dir hier einen Zauberspruch erwartet hast, etwa "simsalabim, alles soll so werden, wie es früher einmal war", bist du in einer falschen Erwartungshaltung. Ob dein Mann fremd geht, weißt du überhaupt nicht, aber dein Kopfkino legt grad Extravorstellungen ein. Deshalb möchtest du gerne sein Händi bzw. sein Kommunikationsverhalten kontrollieren. Das ist falsch, abgesehen davon, dass es darüber hinaus auch noch illegal ist.

Hier wurde dir schon mehrfach dazu geraten, mit deinem Mann zu sprechen. Das finde ich eine gute Idee. Wesentlich besser jedenfalls, als in seinem Händi oder Computer herum zu schnüffeln...

Freundliche Grüße,
Christoph

11. Juli 2014 um 9:29

Eigentlich ist das ganz einfach.
Du hast einen Verdacht. - Er wird aggressiv, wenn du etwas sehen möchtest, was diesen Verdacht erhärten könnte. Würdest du etwas sehen können, was ihn 'entlastet', dann wäre er nicht so agro, oder?

Folgt man der Logik, wäre der Verdacht schon halb indiziert.

Allerdings bleibt die Frage aller Fragen:

Was würdest du mit einem handfesten Beweis für deinen Verdacht anfangen?

Schluss machen? Beziehung beenden?

Oder weitermachen, wie bisher?

11. Juli 2014 um 9:30

Siehst du da noch irgend ein Vertrauensverhältnis?
Beim besten Willen, ich kann da keine Anzeichen für Vertrauen mehr entdecken.

11. Juli 2014 um 10:56

Ganz genau, apolline.............

.............................. ...wir sind wieder mal einer Meinung!

Du hast vollkommen recht. Ich habe das leider vor sehr langer Zeit am eigenen Leib mitgemacht. Damals gab es weder fb noch what's app.etc.

Aber Fremdgehen natürlich schon

Ich habe es letztendlich überlebt. Der damalige Partner jedoch hat aus seinem Leben nichts Gescheites gemacht.

Eines weiß ich jedoch: Mich betrügt man nie wieder ohne Konsequenzen.

11. Juli 2014 um 16:23

@irina
DANKE!!! Hat wunderbar geklappt!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen