Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfeee ich glaube ich bin ein Luder zu viele Männer aber ich finde Geil...

Hilfeee ich glaube ich bin ein Luder zu viele Männer aber ich finde Geil...

29. Juli 2010 um 17:09

Also es gibt zur zeit drei männer/Probleme in meinem Leben

Jörn meine Fickbeziehung super geiler sex ich fahre da hin haben sex und ich gehe wieder abe rnun meint er das ich da bleiben soll er ma mit was essen will wir mal zusammen schwimmen gehen und so weiter aber ich will einfach nur SEX und nichts anderes.. Tolll

Dann gibts meinen besten freund da war ich gestern abend naja und ich hatte zum ersten ma Sex mit ihm irgendwie war ich so geil da haben wir es einfach getan naja und als ich zu hause war bekam ich eine sms : Danke das habe ich mir schon immer geträumt ich wusste das du meine TRaumfrau bist aber ich will doch nur eine Freundschaft mit ihm will er jetzt tatsächlich was von mir ? er weiss von meiner Fickbeziehung aber schitt nun sülzt der mich dicht mit sms.. Na toll

und Christoph gibts noch den ich gerade kennen lerne mit ihm war ich nun schon das ein oder andere mal weg wir waren zusammen im Kinoo und feiern und naja er hat mich auch geküsst und war danach total überwältigt und konnte garnicht mehr aufhören und das läuft wohl irgendwie auf eine beziehung zu aber Ich habe halt meine Fickbeziehung die ich auch nciht beenden will bevor ich weiss das es eine richtige beziuhung wird?? Aber Christoph weiss einfach nciht das ich sex habe mit mehrern Männern und ich denke auch nciht das er das toll findet..

Achjeee helft mir was soll ihc machen ich kann einfach nicht wiederstehen bei so hüpschen geilen männern =// ich glaube ich bin beziehungunfähig.. Ich glaube die frage ist wenn ich nun von den dreien abschiebe oder nehme? Was würdet ihr sagen

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 17:36

Oh man,
und das mit 19!!!!!!!!

Was willst du denn jetzt hören?
"Mach weiter so!!!" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 17:43

und ins falsche Forum gepostet haste auch noch.... für sowas gibts extra-Foren.... tztztz

mußt es ja echt nötig haben...
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f77121_couple1-Mal-wieder-die-lieben-Manner-ich-glaube-ich-bin-ein-Luder.html#0r

29. Juli 2010 um 17:45
In Antwort auf kelsie_12634004

und ins falsche Forum gepostet haste auch noch.... für sowas gibts extra-Foren.... tztztz

mußt es ja echt nötig haben...
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f77121_couple1-Mal-wieder-die-lieben-Manner-ich-glaube-ich-bin-ein-Luder.html#0r

vielleicht machste einfach mal ne Strichliste....
Pro und Contra der 3 geilen Männer. Wer die meisten Striche hat, darf einmal mehr mit Dir ins Bett...

29. Juli 2010 um 17:47

War klar
Ähhm ich weiss das es nicht toll ist klaar... Aber ich habe nun mal gernee sex und es war einfach nur die Frage was ihr machen würdet? Und ich will ganz bestimmt nicht mit irgendwelchen Männern rumvögeln dann wäre ich von Beruf Prostituierte und würde geld mit meinem Hobby verdienen maaan... ich weisss nicht was an einer Affäre so schlimm sein soll jeder hier hat sowas schonma gehabt denke ich also... Es ist halt nur doof das ich mit meinem besten Freund zusätzlich noch sex hatte aber das wird nciht wieder passieren da ich ihm klar mache das es nur eine Freundschaft ist! Und mir ist auch klar das wenn ich jmd kennenlernen will es bestimmt nicht sehr ratsam ist mit einem anderen Sex zu haben aber ich kann nun mal nicht ohne sex..?!

29. Juli 2010 um 18:17
In Antwort auf kelsie_12634004

vielleicht machste einfach mal ne Strichliste....
Pro und Contra der 3 geilen Männer. Wer die meisten Striche hat, darf einmal mehr mit Dir ins Bett...

Ich verstehe Dich
Hi,

ich kenne das, das habe ich irgentwie in der letzten Zeit auch irgentwie so ein wenig durch. Sex ist toll- ohne Frage und das Genießen und sich richtig hingeben auch.
Ich habe momentan auch das Verlangen wenn mir ein schickes Bübchen über den Weg läuft bin ich irgentiwie fasziniert. Ist gar nichts ungewöhnliches. Du bist gerade auf der Suche und probierst Dich aus. Mach bloß weiter so, weil irgentwann der Richtige kommen wird, dann hört das von ganz alleine auf. Aber diese Erfahrungen, wie unterschiedliche Männer im Bett sind, sind sehr sehr wichtig, um sich dann langfristig zu binden. Hier geht es viel ums Fremdgehen alle sind dann so zwischen 30 und 40. Diese Frauen haben sich vorher eben nicht so wie Du sich richtig ausprobiert, haben sich zu früh an den erst Besten gebunden und jetzt im vortschreitenden Alter stellen die dann fest, jetzt will ich aber mal richtigen geilen Sex. Eins kann ich Dir sagen, bei keinem bisher von Deinen drei Burschen, hat es bisher geknallt, d.h. du hast dich verliebt. Wenn mal einer kommt, den Du unheimlich süß findest, dann willst Du nur noch mit dem einen.
Es hat auch immer damit etwas zu tun, wie weit kann ich wirklich jemanden mein Herz öffnen. Bin ich bereit dazu. Irgentwann muss man auch jemandem sein Herz öffnen. Eins kann ich Dir noch raten. Wenn Du Dich wirklich verknallst, dann ist der Sex mit Gefühlen noch geiler und Du bist dauerfeucht und willst Tag und Nacht und genau das macht ihr beiden dann auch. Weiterhin viel Spass, alles richtig so weitermachen.

29. Juli 2010 um 18:31
In Antwort auf milramx

Ich verstehe Dich
Hi,

ich kenne das, das habe ich irgentwie in der letzten Zeit auch irgentwie so ein wenig durch. Sex ist toll- ohne Frage und das Genießen und sich richtig hingeben auch.
Ich habe momentan auch das Verlangen wenn mir ein schickes Bübchen über den Weg läuft bin ich irgentiwie fasziniert. Ist gar nichts ungewöhnliches. Du bist gerade auf der Suche und probierst Dich aus. Mach bloß weiter so, weil irgentwann der Richtige kommen wird, dann hört das von ganz alleine auf. Aber diese Erfahrungen, wie unterschiedliche Männer im Bett sind, sind sehr sehr wichtig, um sich dann langfristig zu binden. Hier geht es viel ums Fremdgehen alle sind dann so zwischen 30 und 40. Diese Frauen haben sich vorher eben nicht so wie Du sich richtig ausprobiert, haben sich zu früh an den erst Besten gebunden und jetzt im vortschreitenden Alter stellen die dann fest, jetzt will ich aber mal richtigen geilen Sex. Eins kann ich Dir sagen, bei keinem bisher von Deinen drei Burschen, hat es bisher geknallt, d.h. du hast dich verliebt. Wenn mal einer kommt, den Du unheimlich süß findest, dann willst Du nur noch mit dem einen.
Es hat auch immer damit etwas zu tun, wie weit kann ich wirklich jemanden mein Herz öffnen. Bin ich bereit dazu. Irgentwann muss man auch jemandem sein Herz öffnen. Eins kann ich Dir noch raten. Wenn Du Dich wirklich verknallst, dann ist der Sex mit Gefühlen noch geiler und Du bist dauerfeucht und willst Tag und Nacht und genau das macht ihr beiden dann auch. Weiterhin viel Spass, alles richtig so weitermachen.

es gehört dennoch nicht hier ins Forum.
Und ein Problem ist es ebenfalls nicht. Wenn sie über ihre Geilheit sich austauschen möchte, kann sie das in entsprechenden Foren.

Die Jugend von heute...
Früher, als ich in deinem Alter war, wollten Jungs mit Mädchen wie Dir nicht wirklich was ernstes, festes, dauerhaftes anfangen. Für ne schnelle Nummer -ok, aber als "Frau fürs Leben" haben sie sich lieber ne andere genommen.
Nunja- die Zeiten haben sich geändert; und wie heißt es doch so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...

29. Juli 2010 um 18:47

Hä?
@ juletoday: meinste mich? Ich hab mich nicht "aufgeregt", ich habe nur meine ersten Gedanken niedergeschrieben...

@janin52: Wenn Du gerne Sex hast und allen, daran Beteiligten reinen Wein eingeschenkt hast, also die Fronten geklärt sind "Sex und nicht mehr", weiß ich nicht, wo Dein Problem ist...

Mir gefällt einfach nicht, wie gefühlskalt zu schreibst...
"...die frage ist wenn ich nun von den dreien abschiebe oder nehme?" Du verfügst mit dieser Fragen über Menschen mit Gefühlen und nicht über Schlachtvieh. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken...
Sich ausprobieren ist das eine, mit den Gefühlen anderer so umzugehen, ist was völlig anderes. Wärst Du meine Tochter...

29. Juli 2010 um 18:47

Hä?
@ juletoday: meinste mich? Ich hab mich nicht "aufgeregt", ich habe nur meine ersten Gedanken niedergeschrieben...

@janin52: Wenn Du gerne Sex hast und allen, daran Beteiligten reinen Wein eingeschenkt hast, also die Fronten geklärt sind "Sex und nicht mehr", weiß ich nicht, wo Dein Problem ist...

Mir gefällt einfach nicht, wie gefühlskalt zu schreibst...
"...die frage ist wenn ich nun von den dreien abschiebe oder nehme?" Du verfügst mit dieser Fragen über Menschen mit Gefühlen und nicht über Schlachtvieh. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken...
Sich ausprobieren ist das eine, mit den Gefühlen anderer so umzugehen, ist was völlig anderes. Wärst Du meine Tochter...

29. Juli 2010 um 19:13

Bin echt schockiert...
Du machst dein Eindruck, dumm, wie Toastbrot zu sein...aber Hauptsache mit jedem in die Kiste hüpfen!
Dazu möchte ich echt keinen Kommentar abgeben, so viel Dummheit verdient keine Antwort!!

29. Juli 2010 um 19:16

Und wo ist jetzt dein Problem...fehlt dir noch ein Vierter,oder Fünfter...wie schade,das wir nur so wenig Körperöffnungen habe...stell mir grad vor...du in der Mitte und alle stecken sie irgendwie und IRGENDWO fest...

sky

29. Juli 2010 um 19:30

Alsooo...
...für mich hast Du ein sehr schweres Intelligenzproblem und zudem noch einen Haufen Langeweile dazu.

Ergo: Ich glaub Dir kein Wort davon. Das ist so offensichtlich nur ein Fake, deutlicher geht es kaum...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen