Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFEEE!!

HILFEEE!!

19. April 2008 um 1:32 Letzte Antwort: 19. April 2008 um 1:36

hallo, ich bin richtig verzweifelt und hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Ratschläge,


also ich habe meinen Ex in meinem Heimatland kennengelernt, ich fand ihn sympatisch und er mich auch, hat sich aber nicht getraut mich anzusprechen, der sommer vorbei, wieder in Ö, haben wir uns "zufällig" in einem Formu getroffen, und so hatten wir über einem Monat kontakt, danach ist er hergekommen, alles war schön, (er lebt 800km von mir weg), dann ist er noch einmal gekommen, und hat seinen eltern von mir erzählt und wollte im Sommer mit mir zusammenziehen und sich auch verloben( die verlobung wegen den Eltern, weil das das Ulitmatum meiner und seiner Eltern gewesen ist)

Duch die Enfernung haben wir beide etwas gelitten aber es ging noch, bis ich angefangen habe, etwas zu nerven mit meinen Kommentaren, aber meinte er sei nicht schlimm, bis er die Grippe bekommen hat und 10 tage krankgeschrieben war, und er sich weniger gemeldet hat als sonst, ICh natürlich gleich besorgt, und habe ihn 4 mal gefragt ob er zweifel hat, und ob er die bezieheung beenden will, wobei er meinte dass er sie nicht aufgeben will, aber sobald es ihm besser ginge würde er mehr schrieben, am samstag zwei tage vor der trennung, hat er mir noch geschrieben, dass er froh ist dass es mich gibt und er hofft das zwischen uns alles gut wird,
NUN dann am Sonntag, ein sms zu mIttag und den ganzen tag gar nix, und ich dann am abend geschrieben habe, danke für das eine sms am tag, sind dir wohl die finger abgefallen, am nächsten tag, dann das sms mit dem inhalt, es wäre besser wenn wir das sein lassen, blabalba er komme mit der entfernung nicht klar, meine reaktion, : "feine art schluss zu machen leb wohl"

Eine woche später habe ich ihm geschrieben warum und wieso, wobei er meinte, er ist ihm sehr schwer gefallen, und es ist schade weil ich eine gute frau bin und dass er auch keine andere hat, und auf meine frage, ob es endgültig vorbei ist, schrieb er mir, dass er nicht weiss ob es die richtige entscheidung gewesen ist, gut dass ist jetzt cirka ein monat her, ich habe ihm zwei sms geschrieben mit dem inhalt, dass wenn er zeit braucht und sich nicht sicher ist, soll er sich melden wenn er sich sicher ist, und mir sagen was sache ist, aber wenn er sich sicher ist, dass es richtig war dann soll er mir das sagen, das wäre nur fair, aber keine antwort!!!!

und jetzt weiss ich nicht mehr weiter, er hat auch schon nach wohnungen geschaut, und schon über das leben geredet wenn ich bei ihm wäre, etc. SEine schweister hat zu mir gemeint dass er ein Mensch ist der sich für nichts entscheiden kann, und dass er noch nie über verlobung etc daheim erzählt hat, ausser bei mir!


ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen mit ein paar wertvollen Ratschlägen!!!!!!!!!!

Mehr lesen

19. April 2008 um 1:36

WIEDER TINCEE
Hab vergessen zu erwähnen, dass er 26 ist und ich 19!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club