In Antwort auf coby_12701774
Ich habe sie
wegen 2 sachen immer wieder "runtergemacht".
1. ist ihr haushalt eine echte katastrohe.
wäre ihre küche ein gewerbebetrieb, gäbe es vom aufsichtsamt keine strafe, sondern die würden sofort schließen.
2. am tag vor dem schluß machen habe ioch sie "am telefon" angemacht, das ihr handy mal auf laut stellen sollte, damit sie es hört wenn jemand anruft. hab mir halt nur sorgen gemacht, da ich sie über 3 std nicht erreichen konnte.
danke für die e-books, die habe ich alle selber.
nur wann fängt denn die sehnsuchtszeit bei frauen an ???
danke. die liebe kann doch nicht nach dem abschiedsbrief nach 4,5 wochen verflogen sein, oder???

Süss...kleine Info...es gbt nicht DIE Frau ...genausowenig,wie es DEN Mann gibt...
Die Sehnsuchtszeit ist unterschiedlich...das hängt vor allem davon ab,ob sie sich schon länger mit der Trennung beschäftigt hat,oder nicht.
Wenn sie im Vorfeld schon länger den Entschluss getroffen hat,sieht es nicht gut aus...
Kam der Entschluss kurzentschlossen,ist die Chance größer...
Ähm...Die Küche ist doch aber kein Trennungsgrund,oder doch?
Vor allem...warum hat SIE sich denn getrennt,wenn sie doch das Ferkelchen ist...das wäre doch eher DEIN Trennungsgrund gewesen...
Nun gut...aber beruhigen kann ich dich trotzdem a bisserl...
In 4-5 Wochen ist Liebe im Normalfall noch nicht verflogen...auch für Denejenigen,der sich trennt ist es nicht leicht...Aber tun kannst du eigentlich nichts...leider...
Du hast alles gesagt,was es zu sagen gibt...nun muss sie kommen...
Jemanden von einer Beziehung zu überzeugen,oder Jemanden überreden bringt nichts...Wenn du die e-books hast,wirst du sie auch gelesen haben...da steht Kontaktsperre von 7 Wochen
Abgesehen davon,musst du auch leider damit rechnen,das ihr Entschluss fest steht
Wünsch dir aber einen positiven Ausgang...
ska
Gefällt mir