Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfee, was soll ich tun?

Hilfee, was soll ich tun?

30. Dezember 2014 um 1:15 Letzte Antwort: 30. Dezember 2014 um 10:10

Also kleine vorgeschichte:
mit so 16 hab ich jmd kennengelernt, mochte ihn sehr gern.. und er sagte er wäre kein beziehungstyp aber er würde es gern mut mir versuchen.
ganz ehrlich war zu der zeit n bisschen überfordert und wollte keine beziehung.

inzwischen haben wir kaum kontakt, nur wenn ich mich bei ihm melde schreibt er auch nur manchmal zurück.

würde mich gern mal wieder mir ihm treffen, busschen quatschen und sehn ob wir uns noch so gut verstehn wie früher und was draus werden könnte.

hab ihm dan im okt. Geschrieben hat auch geantwortet, im laufe der sms fragre er ob ich mal bei ihm vorbei komme.. sagte ja und das ich mich am wochenende melde da ich dort zeit hätte.

Schrieb ihm dan am besagten we ob er zeit hätte.. aber es kam nichts zurück. Am nächsten tag wollte ich ihn anrufen, fragen was los ist.. aber es läutete kurz dan kam der anrufer ist nicht erreichbar..
Hat er mich nun blockiert??
obwohl er fragte ob ich zu ihm komme und er sich freuen würde??

Versteh die welt nicht mehr? ?

was will er oder was will er nicht??

Hat jmd ne ahnung.. danke schon mal

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 10:10


Sorry aber ich glaube er hat dich verarscht...so hart wie es klingt, aber hätte er dich wirklich sehen wollen dann hätte er sich auch irgendwie gemeldet. Hack den Typ ab es gibt noch genug andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen