Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfee! nach algerien gehen

Hilfee! nach algerien gehen

13. April 2015 um 22:27

Ich und mein Freund sind seit 9 Monaten ein paar. Er lebt in Algerien und ich in Deutschland. Haben uns schon oft in Tunesien verabredet eine Woche Urlaub alles top, jetzt fragt er ob ich ihn in Tunesien heiraten will und danach mit ihm in Algerien bei seiner Familie leben will. Kann mir jemand sagen was ich für Papiere bräuchte. Bitte um hilfe

Mehr lesen

15. April 2015 um 23:44

Mutig
von Dir. Ich haette echt Probleme damit, in einem so arabisch gepraegten Land zu leben. Ich hoffe Du hast Dich ausreichend informiert, bzw. hast Du schon einen Plan wie ihr dort und von was Ihr leben wollt? Könntest du dort beruflich etwas machen, oder warst Du von ihm abhaengig? Sorry es interessiert mich einfach.

Mit den Papieren kann ich nicht helfen. Meinst Du die Papiere zum Heiraten oder zum Einwandern? Da müsste Dir doch Dein Freund behilflich sein können, ist doch seine Heimat. Mein Mann hat sich damals auch um alles gekümmert und informiert, was die Türkei betraf und ich bin hier in Deutschland zum Standesamt für die Papiere meinerseits. Für mich von hier brauchte ich Geburtsurkunde, Ehefaehigkeitszeugnis und Personenstandsurkunde vom Bürgeramt. Das liess ich beglaubigt übersetzen und das war es.

Alles Gute für Dich

Gefällt mir

21. Juli 2015 um 6:57

Überlege es dir gut ... !!!!!!!!
für mich lies es sich als würde er sich durchs Hintertürchen nach DE schleichen wollen .. ..erstmal Hochzeit in Tunesien .. ... dann leben in Algerien ... ... und dann .. ?!? ... plötzlich kein Geld .. kein Job ... dann bleibt nur DE als "Rettung" ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach 2 Jahren Beziehung trennt er sich von mir
Von: katinka921
neu
21. Juli 2015 um 4:18
Männer ansprechen
Von: annaschu
neu
21. Juli 2015 um 1:54
Will er mehr???
Von: emmy792
neu
20. Juli 2015 um 20:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen