Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfee!! Mein Mann ist eine faule ...

Hilfee!! Mein Mann ist eine faule ...

10. August 2010 um 19:31 Letzte Antwort: 16. Januar 2011 um 14:44

Hallo ihr..

Also ich wohne seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und es ist eigentlich sehr schön wenn er nicht so FAUL wäre. Ich bin Auszubildende Hauswirtschafterin im 3ten Lehrjahr also bin ich Vormittags nicht zu Hause. Meistens bin ich erst gegen vier halb fünf zuhause. Mein Freund ist zurzeit Arbeitslos also den ganzen Tag zuhause nur ab und zu mal zum Fußballtraining und am Wochenende zum Spiel. Wenn ich am Nachmittag von der Arbeit komme sieht die Wohnung aus wie ein Schlachtfeld, wenn er sich umzieht dann lässt er alles liegen, der Abwasch ist nicht gemacht und die Töpfe stehen noch so wie am vortag. Meistens muss ich es dann wegräumen, ich hab es auch schon mit Handy, Computer verbot versucht (es sind beides meine Sache, also hab ich nen Passwort reingemacht), dies hat jedoch nur zu jede Menge streit gesorgt da er durch sein Ehrenamt ins Internet muss um seine Mails zu checken. Meine nächste Taktik war Streiken, ich habe gestreikt nicht mehr abgewaschen alles so liegen lassen, aber was ist draus geworden ihn hat es nicht gestört weil er von seinem Vater nichts anderes gewöhnt ist, dort sieht es genauso aus. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, immer wenn die wohnung gerade sauber ist und ich nach der Arbeit wieder komme, sieht die Wohnung aus wie vorher. Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet, denn ich liebe diesen Mann nur er ist halt eine faule Socke.

Mfg Jacky

Mehr lesen

10. August 2010 um 20:12

Ähm...
..und sowas merkt frau nicht BEVOR sie einzieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2010 um 21:19

Lach
du hast aber schon gelesen, dass die faule Person, um die es hier geht ihr Freund und NICHT ihr Sohn ist, den sie noch erziehen muß oder?