Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFEE, mein Freund muss ne andere Frau Heiraten!!

HILFEE, mein Freund muss ne andere Frau Heiraten!!

11. Februar 2018 um 20:57

Hilfe!! 
Mein Freund und ich sind seid 11 Monaten zsm ich weiß einfach nicht mehr weiter...Er hat vor paar Tagen mit meiner Mama gesprochen nachdem ich mich mit ihm gestritten habe und hat ihr unter Tränen gesagt das er wahrscheinlich eine andere Frau bald heiraten muss und das er das nicht will, sondern er will mit mir zsm sein.
Er weiß nicht das ich es weiß und ich weiß auch garnicht um ehrlich zu sein wie ich ihn am besten darauf ansprechen soll...
So jetzt meine frage an euch ist jemand da mit so einer ähnlichen Situation oder kann mir jemand von euch Tipps geben wie ich ihm dabei helfen kann das er mit richtigen Worten seine Familie bzw. Seine Eltern sagen kann das er nicht heiraten möchte und das er seine Frau selber aussuchen möchte die er heiraten will und nicht die die ihn seine Eltern aussuchen ... und am besten wäre es auch wenn mir zuerst jemand sagen könnte wie ich ihn darauf ansprechen kann...
Er will seine Familie nicht verlieren und hat große angst vor seinem vater... Seine Familie weiss nichts von mir... Ich bin echt verzweifelt und ratlos ... Bitte ernst gemeinte Antworten ... Währe nicht schlecht wenn jemand mir helfen könnte der vllt selbst Araber/in ist

Danke!!

Mehr lesen

11. Februar 2018 um 22:29

Nenne mir mal ein Paar Götter zu denen du betest, ich bin der Engel der Deutschen.
Vielleicht kann ich Dir helfen, ich kenne den Vater Deines Freundes gut, er lebt noch in der Steinzeit, du aber nicht. Der Druck von außen zwingt ihn zu dieser Handlungsweise.

Liebe Grüße Lichtkrieger

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 8:42
In Antwort auf arabischegriechin

Hilfe!! 
Mein Freund und ich sind seid 11 Monaten zsm ich weiß einfach nicht mehr weiter...Er hat vor paar Tagen mit meiner Mama gesprochen nachdem ich mich mit ihm gestritten habe und hat ihr unter Tränen gesagt das er wahrscheinlich eine andere Frau bald heiraten muss und das er das nicht will, sondern er will mit mir zsm sein.
Er weiß nicht das ich es weiß und ich weiß auch garnicht um ehrlich zu sein wie ich ihn am besten darauf ansprechen soll...
So jetzt meine frage an euch ist jemand da mit so einer ähnlichen Situation oder kann mir jemand von euch Tipps geben wie ich ihm dabei helfen kann das er mit richtigen Worten seine Familie bzw. Seine Eltern sagen kann das er nicht heiraten möchte und das er seine Frau selber aussuchen möchte die er heiraten will und nicht die die ihn seine Eltern aussuchen ... und am besten wäre es auch wenn mir zuerst jemand sagen könnte wie ich ihn darauf ansprechen kann...
Er will seine Familie nicht verlieren und hat große angst vor seinem vater... Seine Familie weiss nichts von mir... Ich bin echt verzweifelt und ratlos ... Bitte ernst gemeinte Antworten ... Währe nicht schlecht wenn jemand mir helfen könnte der vllt selbst Araber/in ist

Danke!!

Warum auch immer er das macht er hat sich entschieden dich nicht zu heiraten und das mit euch zu beenden.Wie er das gemacht hat war feige. 
Es ist nicht an dir irgendwem zu sagen dass er selbst entscheiden will sondern das ist seine Angelegenheit. Da er recht feige zu sein scheint wird er sich da aber wahrscheinlich zurückhalten. Nun, dann Meer mit den Konsequenzen leben. Kann dir aber egal sein denn mit dir hat er ja Schluss gemacht.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 8:57

Hilfe!! 

Danke!!

Also ich finde ihr lebt in Deutschland, denke ich , und da ist Zwangsheirat verboten. Wer in Deutschland leben will sollte sich auch an die Gesetze halten und die Kultur annehmen. Wenn er zwangsverheitratet werden soll dann hätten seine Eltern mit ihm da bleiben sollen wo sie hergekommen sind .

Klingt zwar vllt hart aber das ist meine meinung.
Wenn er es nicht will muss er es nicht und wenn es bei der angst um ehrenmord geht wird das in seinem land vielleicht geduldet aber hier nunmal nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 5:59

Hilfe!! 

Danke!!

was erwartest du? Dein Freund muss eine andere heiraten, ihr hattet doch euren Spaß. Offenbar gehört es in eurer Welt nicht dazu, dass man über seine persönlichen Beziehungen spricht oder seine Familie in Kenntnis setzt. Nein, statt dessen lügt und betrügt ihr euch allesamt lieber was vor und täuscht eurer Umgebung irgendwas vor, was überhaupt nichts mit eurem Innersten zu tun hat. Keine Ahnung, wozu ihr euch diesen Scheiß antut.

​Wenn du mit einem Kerl zusammen sein möchtest, dann sei mit ihm zusammen! Falls dir das deine Familie oder seine nicht erlauben sollte, kannst du sie entweder alle töten oder ihnen freundlich Bescheid geben, dass sie dir gefälligst den Buckel runter rutschen sollen oder du wanderst nach Australien oder Kanada aus.

​Oder bist du noch nicht erwachsen? In Europa ist man mit 18 Jahren volljährig und für sich selbst verantwortlich. Falls du noch keine 18 sein solltest, wirst du leider noch so lange warten müssen, ansonsten - siehe vor.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 12:55

Kurz zusammengefasst : er MUSS sie nicht heiraten. Er WILL sie heiraten. Er lebt in Deutschland er muss nicht machen was er nicht will.

Mal anders wenn er sie heiratet und kinder mit ihr bekommt MUSSTE er dann auch gegen seinen willen mit ihr ins bett?? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es noch normale Jungs aus Stuttgart
Von: joyschmid01
neu
13. Februar 2018 um 12:00
Ex Freund wieder anschreiben?
Von: haliz66
neu
13. Februar 2018 um 11:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest