Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfee ich brauche Rat

Hilfee ich brauche Rat

2. Juli 2016 um 1:20

Hallo Ihr Lieben..
Ich bin neu hier und bin 24 Jahre alt und habe ein ziemliches Problem .
Habe vor 2 Wochen mein nachgeholtes Abitur erfolgreich abgeschlossen und mich währenddessen in meinen Lehrer verliebt.
Er ist auch verliebt in mich und wir schreiben seit einem halben Jahr jeden Tag.Ich hatte vor kurzem eine Beziehung ( 4 Jahre gehalten) die ich aber beendete, weil ich mich zu stark in meinen Lehrer verliebt habe und es keinen Sinn mehr machte die Beziehung fort zu führen. Der besage Lehrer ist seit 7 Jahren in einer Beziehung und wir lernten uns praktisch richtig in Quizzduell kennen.. er sagte Anfang seine Beziehung stünde in Trümmern und er war jede freie Minute online, um mit mir zu schreiben, wir schrieben sogar Nächte durch ( 4 Monate lang ).Seit den letzten 2 Monaten treffen wir uns, gehen spazieren arm in Arm und lachen und reden über alles ( allerding ist auch der sex hinzu gekommen). wir sehen uns 1-2 Mal die woche.. er verliebte sich viel schneller in mich und er sprühte vor Europhie und sagte, dass ich mit ihm zusammen kommen solle.. aber da bei mit das verliebt sein etwas länger dauert, dann aber richtig kommt.. antwortete ich immer mit '' vielleicht''. Er dachte da, dass alles aussichtslos sei und gab sich wieder Mühe in der Beziehung.. Jetzt funktioniert es mit Ihm und seiner Freundin wieder recht gut und er ist trotzdem verliebt in mich.. Er kann sich nciht entscheiden, ob er mit mir zusammen sein will oder die beziehung Beenden möchte.. er trifft mich regelmäßig und wir sind wie frisch verliebte wenn wir uns sehen.. aber er kenn sich nunmal nicht entscheiden..Er braucht Zeit, sagt er, aber wie lange kann das dauern?! er wird sich nie entscheiden können, weil er keinen verlieren will und beide Ihm sehr viel bedeuten. Das Schreiben hat sehr stark nachgelassen, seit er sich mit seiner Freundin wieder versteht und es depremiert mich alles so..
Ich weiß aber, dass er gut zu mir passt und ich total verliebt in Ihn bin und er das hat, was ich mir wünsche. Bin am Boden zerstört, weil ich nicht weiß, wie meine Chancen wirklich stehen. Wenn ic Ihn drauf anspreche kommt nur '' Das tut mir leid, das kann ich dir im Moment nicht sagen''.. Was würdet ihr tun?.. Meint ihr ich habe eine Chance?
Achso, hin und wieder sagt er mal sowas wie ''wir passen gut zusammen'' ode auch '' Du hast einiges was ich mir an einer Frau wünsche'' .. trotzdem ist er was das Schreibverhalten angeht zurückhaltend geworden.
Bitte um Rat (
Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

2. Juli 2016 um 1:29

Besorg
dir andere Optionen und spiel sie gegen ihn aus und mach ihn eifersüchtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 2:19
In Antwort auf moriah_12969861

Besorg
dir andere Optionen und spiel sie gegen ihn aus und mach ihn eifersüchtig!

Dankeschön für deine antwort
Achso ich meinte " Euphorie" nicht " Europhie" *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 7:58
In Antwort auf gjurd_12475727

Dankeschön für deine antwort
Achso ich meinte " Euphorie" nicht " Europhie" *lach*

Oje
Kann mir richtig vorstellen wie es dir geht! Echt eine blöde Situation! Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Vielleicht solltest du ihn nicht zu sehr unter druck setzen und dich rar machen? Damit er sich in ruhe entscheiden kann. Erzwingen kann man eh nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 10:12
In Antwort auf mihael_12643853

Oje
Kann mir richtig vorstellen wie es dir geht! Echt eine blöde Situation! Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Vielleicht solltest du ihn nicht zu sehr unter druck setzen und dich rar machen? Damit er sich in ruhe entscheiden kann. Erzwingen kann man eh nichts.

Danke
Guten morgen

Zuerst einmal vielen Dank für eure Antworten

@ miniblume: Ja klar darfst du fragen, ich bin 24 und er 35

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er sagt ich denke zu viel nach ..
Von: denise24091
neu
2. Juli 2016 um 0:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen