Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE! zu großer Altersunterschied?

HILFE! zu großer Altersunterschied?

20. Februar 2007 um 21:45


Hi Leute!
Das wird jetzt eine lange aber sehr ernste Geschichte.

Also, leztes Jahr habe ich bei meinem Bruder einen Kumpel von ihm kennengelernt. Der ist 32 J. ich bin 19 J. Er hatte zu dem Zeitpunkt seit einigen Jahren eine Freundin. An irgend nen Wochenende bin ich ihm dann betrunken um den hals gefallen und wir haben ein bissl rumgeknutscht. Am nächsten Tag wusste ich nichts mehr davon. als ich ihn dann mal wieder gesehen habe, habe ich mich entschuldigt und gemerkt das ich total auf ihn stehe. Seit Okt. hat er keine Freundin mehr. HAbe ihn dann am We mal zufällig getroffen und er hat mir davon erzählt. hat mich dann mit zu sich genommen er hat mir aber gesagt, dass er mit mir nihcts anfangen kann, weil ich zujung bin und bis dahin jungfrau war.Habe dann bei ihm geschlafen und wir haben nur gekuschelt und uns geküsst. Seit dem bin ich mega dolle in ihn verliebt. Er hat gesagt, dass ich die Tage nochmal vorbei kommen könnte, wenn ich will. Gesagt getan. Und an dem Abend habe ich dann einfach mit ihm geschlafen, es war sehr schön. Aber er sagte mir danach, dass er es auch schön fande aber aus uns kann halt nicht mehr werden. Altersunterschied ist zu groß. Habe ihm dann zugestimmt und bin gegangen. Knapp einen monat später habe ich ihn wieder dort in der Kneipe getroffen. Er hat mich gefragt, ob ich noch mit zu ihm komme. bin ich natürlich. es wurde noch schöner als beim ersten mal. Als wir uns dann dreiwochen später wieder sahen, habe ich wieder bei ihm geschlafen, haben dann auch nummern ausgetauscht und seit dem war ich schon 5 mal bei ihm. das ist ungefähr 8 wochen her. DAs schlimme ist wir nehmen uns immer mehr zeit für einander an den abenden, reden mehr, kuscheln mehr... Nur ich bin sehr in ihn verliebt und er bestimmt nicht in mich. Er antwortet auch nicht auf jede Sms. Auf die letzte hat er nicht geantwortet, jetzt weiß i nicht, was ich machen soll. habe angst, dass er alles beendet! Meint ihr kann er sich überhaupt in mich verlieben? Wenn wir uns irgendwo treffen wo auch seine o. meine Freunde sind, tun wir halt so als ob wir uns nur so flüchtig kennen. Und spielen immer etwas mit unserer Affäre. Haben uns zb. einmal verabredet ohne dass die kumpels es mitbekamen und als ich dann gegangen bin habe ich gesagt, vielleicht sieht man sich ja bald nochmal. obwohl wir für ne Std. später verabredet waren...
Naja, weiß nicht was ich machen soll! Will ihm gerne sagen, dass ich ihn liebe aber ich glaube ich mache dadurch alles kaputt, oder? Bitte helft mir. und sagt mir bitte was ihr von mir denkt, kann mich jemand verstehen? Hätte nicht mit ihm diese Affäre, wenn i nicht sehr in ihn verliebt wäre. Heul.

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 22:04

Das kenn ich
Als ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe bin ich gerade 20 geworden er war 34. Ich hab mich sofort in ihn verliebt er sich auch in mich und es dauerte trotzdem ein Jahr bis wir richtig zusammen waren. Mittlerweile sind wir drei Jahre zusammen und planen schon Kinder und Hochzeit. Mein Freund hatte auch anfangs eine Freundin, hat mir aber von Anfang an gesagt das er mich liebt!!!
An deiner Stelle würd ich mit ihm reden und ihn Fragen wie es weitergehen soll. Denn von einer Affäre wirst du nicht Glücklich wenn es für ihn nur Sex ist würd ich es lassen weil bei dir dadurch die gefühle immer stärker werden und du dir immer mehr hoffnungen machst. Also wie gesagt red mit ihm.

Mfg dreamgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 9:20
In Antwort auf lawrie_11900588

Das kenn ich
Als ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe bin ich gerade 20 geworden er war 34. Ich hab mich sofort in ihn verliebt er sich auch in mich und es dauerte trotzdem ein Jahr bis wir richtig zusammen waren. Mittlerweile sind wir drei Jahre zusammen und planen schon Kinder und Hochzeit. Mein Freund hatte auch anfangs eine Freundin, hat mir aber von Anfang an gesagt das er mich liebt!!!
An deiner Stelle würd ich mit ihm reden und ihn Fragen wie es weitergehen soll. Denn von einer Affäre wirst du nicht Glücklich wenn es für ihn nur Sex ist würd ich es lassen weil bei dir dadurch die gefühle immer stärker werden und du dir immer mehr hoffnungen machst. Also wie gesagt red mit ihm.

Mfg dreamgirl

Besser als gar nichts?
Ich denke mir dann immer, dass ich lieber für eine Nacht bei ihm sein kann als gar nicht. Ich möchte gerne mit ihm darüber sprechen aber es geht irgendwie nicht. Er hat mir schon ein paar mal gesagt, dass es nicht geht aber ich bin immer in der Hoffnung, dass er sich doch in mich verliebt...
Müsste dann ja nicht jeder wissen, reicht ja wenn wir beide es wissen, hauptsache ich weiß, dass er mich mag... Keine Ahnung was ich tun soll. Will ihn auch nicht verlieren bevor ich ihn habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 9:49

Daran habe ich auch schon gedacht...

da er sich in letzer Zeit nicht gemeldet hat und er auf meine letzte sms nicht geantwortet hat, mag ich mich auch nicht mehr melden. ist jawohl sehr peinlich, wenn ich ihm so hinterher laufe. Aber wenn es doch ein nächstes mal gibt, wovon ich ausgehe, dann werde ich es ihm glaube ich sagen...
Habe auch schon gedacht, dass er vielleicht etwas mehr für mich empfindet er aber einfach nicht mit dem Altersunterschied klar kommt. Glaube nicht, dass er einfach so mit mir schlafen würde, wenn er überhaupt nichts für mich empfindet und er kuschelt auch die ganze nacht mit mir, das ist das schönste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 10:37

Gut!
Dann melde ich mich jetzt erst mal ein paar Tage nicht und werde mich so wenn er sich nicht meldet Ende nächste Woche mal melden. Wenn er mich dann wieder fragt, ob ich noch vorbei komme, werde ich veruschen mit ihm darüber zu sprechen. Wie kann man denn mit so etwas anfangen? Habe sowas noch nie gemacht?? Wir beide haben auch noch nie direkt über unsere GEfühle gesprochen, da es immer nur auf das eine ausgeht, wenn ich zu ihm fahre... Reden dann wohl erst über die Woche... gucken ein bissl Tv... und dann ...
Wie und wann kann ich das am besten anstellen. Bin über jeden Tipp dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 12:33

Bin Ängstlich!
habe irgendwie total Angst davor ihn dadurch zu verlieren, könnte ja sein, dass er mich dann nicht mehr will, weil er nicht so fühlt... Bin jetzt seit einem Jahr hinter ihm her und habe in der Zeit keinen anderen mehr angeguckt... Als ich erfahren habe, dass er keine Freundin mehr hat, war das wie ein Wunder. Und als er mich mit zu sich nahm wäre ich fast vor Glück durchgedreht. er hat mich nachdem ich angefangen habe mit ihm zu mailen auch ein paar mal angerufen um sichmit mir zu verabreden... Nur auf die letzte mail hat er nicht geantwortet. habe nur gefragt wie es geht was er so macht. DAs heißt schonmal nichts gutes. oder? Deswegen weiß ich nicht, ob ich abwarten soll, bis er sich meldet oder ob ich ihm einfach nochmal schreiben soll. und vorallem was... Ochmann ist das alles blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 14:06

Meinst du?
soll ich ihm echt gefühlvoller schreiben?
Davor habe ich ja gerade Angst. Hast du zufällig ein beispiel? Was ich fühle möchte ich ihm schon selber sagen aber eine gefühlvollere Sms wäre ja auch nicht schlecht.
Hoffe das es nur das problem ist, dass ihm die mail zu unverbindlich war und nicht das er keine lust mehr auf mich oder kein interesse mehr hat...

Danke schonmal. Hast mir bis jetzt schon sehr geholfen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 15:12

Liebe Carly, ich finde, dass er sich sehr
fair benommen hat. Er wollte ja zuerst nicht mit Dir schlafen, weil Du noch Jungfrau warst. Das spricht absolut für ihn. Wenn es ihm nur um Sex gehen würde, hätte er gar nicht lange gefragt, sondern hätte Dich gleich "geschnappt". Und viel kuscheln und küssen ist doch bei Männern nicht angesagt, wenn sie keine Gefühle für eine Frau haben.
Auf jede SMS antwortet "mein" Mann auch nicht (Du kennst die Geschichte), eben einfach, weil Männer nicht so sind wie wir und jeden Killefitz besprechen müssen.
Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, was Du empfindest -ne Affäre willst Du doch nicht bleiben, oder?!
Wünsch euch alles Gute und danke Dir auf diesem Wege noch mal für Deine aufbauenden Worte. Und am Wochenende werde ich dann berichten!
Liebe Grüsse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 15:12

Hmmm
wir haben uns viel über das anstehende Wochenende u. Arbeit oder über bekannte unterhalten...
Aber jetzt bin ich doch total verunsichert, da er mir nicht geantwortet hat. Nachdem er weiß, was ich für ihn fühle würde ich solche sms wohl raushauen.
Ich bin mir aber sicher, dass er weiß, dass ich mehr von ihm will und er deshalb jetzt vielleicht abstand braucht oder mich irgendwie schützen will oder so. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 9:34

Hast wahrscheinlich Recht!
Ich werde aber trotzdem noch das Wochenende abwarten, ob er sich meldet. Finde es echt blöd, jemanden hinterher zu rennen. Hört sich jetzt vielleicht doof an aber das habe ich eigentlich nicht nötig, weil mir viele Männer hinterher rennen Nur er nicht so...
Naja, Danke für den Tipp. Hoffe das meine Sms ihn dann wieder den Kopf verdreht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 12:08

Naja!
Nicht wirklich... Weil ich nicht weiß, ob es sich lohnt, also ob ich überhaupt eine chance habe... Ich glaube immer noch nicht dran, dass er noch interesse an mir hat. ;-( heul, werde es aber bald selber in die Hand nehmen und es feststellen. Geht das überhaupt, kann sich ein 32 J. Mann in eine 19 J. junge Frau verlieben??? Ich weiß nicht... Also eine 19 Jährige kann sich ganz leicht in einen 32 J. verlieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 15:33

Hoffe du hast Recht!

Werde es dann mal nächste Woche probieren. Danach kann ich mich ja immer noch ausheulen, oder? Hoffentlich wirds nicht so schlimm... Was kann ich ihm denn schreiben, wenn ich schon nicht fragen soll, wie es ihm geht, was er so gemacht hat??? bin sehr ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 13:42
In Antwort auf myrtle_12150536

Hoffe du hast Recht!

Werde es dann mal nächste Woche probieren. Danach kann ich mich ja immer noch ausheulen, oder? Hoffentlich wirds nicht so schlimm... Was kann ich ihm denn schreiben, wenn ich schon nicht fragen soll, wie es ihm geht, was er so gemacht hat??? bin sehr ratlos

JUHU!!!
Hallo! Er hat sich von alleine gemeldet. Fahre heute zu ihm! Freu! Mal gucken, ob ich ihm heute alles gestehe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:25
In Antwort auf myrtle_12150536

JUHU!!!
Hallo! Er hat sich von alleine gemeldet. Fahre heute zu ihm! Freu! Mal gucken, ob ich ihm heute alles gestehe!

Habt ihr Ideen?
Ist immer das selvbe, fahre zu ihm, wir reden ca. ne viertel Std. und dann geht es auch schon wieder auf das eine zu. Habt ihr vielleicht ein paar tipps, was man machen könnte? Zusammen rausgehen, ist schlecht, da unsere Stadt nicht die größte ist... Vielleicht zusammen ein Video gucken oder ist so was zu langweilig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 13:22

Meien Gescgichte ist eig. identisch!!
Ich habe auch bei freunden auf einem Geburtsag einen total netten Mann kennengelernt!!
Ich war 18 und er 34!!
Er hat mich öfter abgehol und wir haben viel zusammen gemacht!!
Da ich auch noch Jungfrau war,sagte er würde mir soviel Zeit geben, wie ich bräuchte!!
wir haben auch viel gekuschelt und rumgeknutscht!!Obwohl das eigentlich gar nicht sein Ding war!!
Naja er hat den Altersunterschied nur einmal angesprochen und fand diesen gar nicht soo schlim !! naja malm sehen was daraus wird!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper