Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe zu doof zum flirten. Wie finde ich raus ob er Interesse hat

Hilfe zu doof zum flirten. Wie finde ich raus ob er Interesse hat

23. April um 20:04

Hallo ich bin schon ewig Single und ich glaub ich habe das flirten verlernt. Ich hab vor n paar Wochen einen Mann kennengelernt und wir sehen uns durch ein gemeinsames Hobby wöchentlich( in einer Gruppe) . Die letzten Male ist mir aufgefallen dass ich Ihm mehr Aufmerksamkeit schenke.Wir trainieren in 2 Abschnitten einmal im Team und danach wechseln wir den Ort und üben weiter.für den ersten Teil musste ich letzte Woche absagen da ich es zeitlich nicht pünktlich schaffen würde wegen einer Familienfeier. Kurz nachdem ich das im Gruppenchat geschrieben hatte hat er mich dann privat angeschrieben ob ich trotzdem zum 2. Teil zum freien Training komme .seitdem schreiben wir eigentlich jeden Tag ein bisschen . Zu 90 Prozent geht es eigentlich um das gemeinsame Hobby. Ich merke wie ich schon auf Nachrichten warte und mich aufs nächste treffen freue. Wie kann ich rausfinden ob er evtl. auch Interesse hat. Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen