Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! zicken-alarm!!!

Hilfe! zicken-alarm!!!

15. April 2002 um 17:48

Hi ihr lieben!
Ich brauche dringend euren rat, denn ich habe voll stress mit meiner besten freundin!
weiß auch nicht warum, aber oft ist es so, dass sie mich vor voll vielen leuten total blöd anmacht und mich als sowieso bescheuert hinstellt!! einige halten zu mir und fragen mich wie ich das aushalte!! früher hab ich nur drüber gelacht, und einfach nachgegeben, doch jetzt lass ich mir nichts mehr gefallen, sag ihr meine meinung, und das is scheinbar nicht gut,m denn weir ham ständig streit, weil jeder seinen dickkoipf durchsetzen will!
schrecklich, ich könnte heulen!!!
was soll ich denn nun machen? hab keienn plan???
bitte helft mir,
vielen dank im orraus!
eure sandy

Mehr lesen

16. April 2002 um 1:32

Deine beste Freundin??-Hm....
Gratuliere,"früher hab ich.... einfach nachgegeben, .. jetzt lass ich mir nichts mehr gefallen". Du hast wohl einen großen Schritt in deiner persönlichen Entwicklung gemacht. Was bedeutet für dich Freundschaft? Nachdem du dir diese Frage beantwortet hast, kannst du dann diese Frau/dieses Mädchen als Freundin bezeichnen? Oder ist es mehr die Gewohnheit die dich noch an sie bindet? Hast du mit ihr schon einmal darüber gesprochen, warum sie sich so aufführt? Anscheinend ist das ja nichts neues, wie sie sich verhält, aber du hast dich geändert und willst dich nicht länger so behandeln lassen. Und das finde ich gut so.
Betrachte sie nicht mehr als Nabel der Welt und sieh dich mal um, es gibt sicher viele Menschen die es eher verdienen würden, als Freunde bezeichnet zu werden.
Liebe Grüße
Kassiopeia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook