Forum / Liebe & Beziehung / Untreue

Hilfe!!! Wir sind am Ende

3. April 2010 um 16:16 Letzte Antwort: 13. Mai 2015 um 20:30

Ein Junge behauptet mein Liebster hätte ihn zum Oralverkehr gezwungen. Jetzt haben seine Eltern Anzeige erstattet. Um zu zeigen, dass er nicht schwul ist, möchte er mich heiraten, dazu muss er aber vorher konvertieren. Die Evangelische Kirche will ihn aber so lange nicht aufnehmen, bis seine Unschuld bewiesen ist. Was sollen wir nur tun? Wieso behauptet der Junge sowas? Das kann doch gar nicht sein, ich habe immer einen wunderbaren Blow-Job gemacht. Bitte sagt, was wir tun sollen. Er ist unschuldig.

Mehr lesen

4. April 2010 um 21:51

Wenn Dein sauberer Freund
wirklich ein Kinderschänder ist, sollte ihn auch tatsächlich nicht die Evangelische Kirche nehmen. Schäm Dich, dass Du dieses Schwein auch noch verteidigst.

Gefällt mir

5. April 2010 um 0:45

Dumme Idee
jemanden zu heiraten, um dessen Heterosexualität zu beweisen... Und seine Unschuld damit zu begründen, dass deine Blow Jobs doch immer gut waren, ist noch fraglicher...
Wenn er unschuldig ist, dann steht das gemeinsam durch - aufgrund einer Anschuldigung ohne handfeste Beweise ist es sehr schwer, jemanden zu verurteilen. Und wenn er schuldig sein sollte, dann ist er es sowieso nicht wert und wird hoffentlich seine gerechte Strafe bekommen.

Gefällt mir

5. April 2010 um 9:00

Du
kuckst wohl zu viel fernsehn ,ich denke mal das ist ein fake,weil so was grade in den medien rumgeht.

Gefällt mir

5. April 2010 um 13:51

Nee....
Der Ernsthaftigkeit des Themas zum Trotz- ich puller gleich ein vor Lachen über so eine dumme Äußerung.

Schön, dass du gut bläst- aber das kann kein Argument sein.. Das ist als würdest du zu einem Alkoholiker sagen "Aber-- die sprite hat doch immer so gut geschmeckt?"

Gefällt mir

5. April 2010 um 14:42
In Antwort auf

Wenn Dein sauberer Freund
wirklich ein Kinderschänder ist, sollte ihn auch tatsächlich nicht die Evangelische Kirche nehmen. Schäm Dich, dass Du dieses Schwein auch noch verteidigst.

Mein Freund ist unschuldig
wenn er pädophil wäre, würde er nicht mit einer erwachseen Frau Sex haben. Er ist kein Schwein. Es gibt solche Priester. Meiner gehört aber nicht dazu. Was sollen wir nur tun? Der Junge hat eine ausgeprägte Fantasie, wie es scheint....

Gefällt mir

5. April 2010 um 14:44
In Antwort auf

Dumme Idee
jemanden zu heiraten, um dessen Heterosexualität zu beweisen... Und seine Unschuld damit zu begründen, dass deine Blow Jobs doch immer gut waren, ist noch fraglicher...
Wenn er unschuldig ist, dann steht das gemeinsam durch - aufgrund einer Anschuldigung ohne handfeste Beweise ist es sehr schwer, jemanden zu verurteilen. Und wenn er schuldig sein sollte, dann ist er es sowieso nicht wert und wird hoffentlich seine gerechte Strafe bekommen.

Ja, aber
wie sollen wir sonst beweisen, dass er unschuldig ist? Das ist ja wie im Mittelalter. Da hat man auch nur sagen brauchen, das ist ne Hexe und dann war es so. In der heutigen Zeit glaubt doch jeder dem Kind als dem unschuldigen Priester. Ich finde diese Hetzkamgne furchtbar. Es mag zwar katholische Priester geben, die das tun, aber meiner nicht.

Gefällt mir

5. April 2010 um 14:45
In Antwort auf

Nee....
Der Ernsthaftigkeit des Themas zum Trotz- ich puller gleich ein vor Lachen über so eine dumme Äußerung.

Schön, dass du gut bläst- aber das kann kein Argument sein.. Das ist als würdest du zu einem Alkoholiker sagen "Aber-- die sprite hat doch immer so gut geschmeckt?"

Was ich damit sagen will
ist, dass mein Freund es nicht nötig hat, einen kleinen Jungen zum Oralverkehr zu zwingen. Das mache ich nämlich sehr gut.

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 20:30
In Antwort auf

Ja, aber
wie sollen wir sonst beweisen, dass er unschuldig ist? Das ist ja wie im Mittelalter. Da hat man auch nur sagen brauchen, das ist ne Hexe und dann war es so. In der heutigen Zeit glaubt doch jeder dem Kind als dem unschuldigen Priester. Ich finde diese Hetzkamgne furchtbar. Es mag zwar katholische Priester geben, die das tun, aber meiner nicht.

Erbärmlich!
Also wenn das, was du hier von dir gibst deine Fantasie wieder spiegelt... ist es Bedauerlich und sehr Bedenklich.
Sollte dies die Warheit sein...sorry dann gehörst du georfeigt denn so dumm kann kein Priester sein um sich auf sowas einzulassen....
Sorry mir fehlen die Worte.!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers