Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!..Wir lieben beide den selben Typen...

HILFE!..Wir lieben beide den selben Typen...

12. Juni 2010 um 0:33

Hallo zusammen(:

Also als erstes möchte ich sagen das ich sowas noch nie vorher gemacht haben und auch gar nicht weiß ob ich hier überhaupt richtig bin. Wenn das der Fall sein sollte, tut mir das leid. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!

Ich schreibe hier über den Account von einer Freundin.
Also es ist so eine besten Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit in einen Typen verliebt. Ich habe ihn zu der Zeit noch gar nicht gekannt naja auf jeden fall hat sie ihm nach einiger Zeit dann auch gesanden das sie etwas von ihm will. Er hat ihr aber gesagt das er nichts von ihr will. Naja sie hat die ganze Zeit von ihn geredet und ich wurde neugirig wie er so is also hab ich ihn mal in Icq angeschrieben wir kamen gleich ins gespräch und haben uns super verstanden. Dann haben wir mal telefoniert und haben Stunden geredet wir verstehen uns einfach so gut!
Ich fand ihn einfach toll und habe auch befürchtet das ich was von ihm will habe es aber unterdrückt wegen meiner Freundin. Dann hab ich meiner Freundin mal erzählt das wir auch Kontakt haben, schreiben und telefonieren. Sie ist total sauer geworden und meinte das sie das nicht will. Ich fand das mies weil ich zu dem Zeitpunkt einfach nur kennen lernen wollte, auch wenn ich schon ein bisschen was für ihn gefühlt habe aber das wollte ich mir nicht eingestehen.
Ich habe den Kontakt zu ihm auch nicht abgebrochen habe ihr aber auch nicht erzählt das sich für mich langsam mehr entwickelte....
Dann haben meine beste freundin er und ich uns mal zusammen getroffen und was unternommen, es war super(:...und dann wurde mir klar das ich von ihm mehr wollte als nur Freundschaft. Ich weiß nicht wie er empfindet ...Aber ich beschloss es meiner besten Freundin zu sagen weil ich es nicht fair fand es ihr zu verheimlichen. Sie war total geplätet und sprach erst mal nicht mehr mit mir und nahm auch meine anrufe nicht entgegen, anstatt dessen sickte sie Freunde vor um das zu klären....was ich total bescheuerd fand-.-
Dann redet wir aber doch und sie sagte wenn wir beide zusammen kommen würden dann würde sie die Freundschaft beenden. Ich kann sie verstehn es TUT MIR JA AUCH SO LEID!
Aber was soll ich den jetzt machen!?
Ich will was von ihm, ob daraus was wird weiß ich ja eh nicht...Vielleicht will er ja gar nix von mir.
Am Montag treffen wir beide uns allein..und ich bin total aufegeregt ....Aber was soll ich den machen ich will sie nicht als Freundin verlieren.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin will ich auch nicht mehr ihre beste Freundin sien.. ...Natürlich nicht desswegen!!!!!!
Das hat viele gründe!
Wir kommen einfach nicht mehr klar....
Aber ich will trotzdem das wir noch normal freunde sein können ich will nicht komplet den kontakt verlieren.
Wie soll ich das den alles hinbekommen ohne das ich sie verliere

Tut mir sehr leid das ich euch so zugetext habe!
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke schon mal im vorraus.(:

LG o0Schokii0o

Ps:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Mehr lesen

13. September 2012 um 18:26

Mir geht es fast genauso
Hi Schoki und Hallo Gina

Ich bin gerade in der gleichen Situation
Jedenfalls so ähnlich..

Und ich finde nicht dass du dich irgendwie falsch verhalten hast! Da kannst du ja nichts für! Du wolltest ersteinmal gucken wie der denn so ist...weil es halt der Schwarm von deiner besten Freundin ist.
Dabei sei ihr euch näher gekommen.

Ich finde sogar, dass du dich gut verhalten hast:

1. Du machst dir total viele Gedanken darüber und fragst uns hier
2. Du hast versucht mit ihr darüber zu reden


Vielleicht solltest du mal mit dem Jungen sprechen!
Er wird dich bestimmt verstehen!

Und du solltest nocheinmal mit deiner Freundin sprechen...
Erzähl ihr alles was du auch hier geschrieben hast!
Nun ja vielleicht nicht, dass du sie nicht mehr so gerne magst!
sag ihr wie sehr du noch mit ihr befreundet sein willst!

Sonst warte ab bis ihr wirklich zusammenkommt!

Wenns zu schlimm ist und du sowieso nicht denkst, dass ihr zusammenkommt (sieht aber fast so aus) sag ihr einfach, dass du nicht mehr in ihn verliebt bist, dann könnt ihr wieder miteinander reden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

13. September 2012 um 20:51

Nun ja,
ich finde, ohne das Wissen der Freundin ihren Schwarm anzuschreiben, ist einfach unfair. Und vom Schwarm der besten Freundin lässt man halt auch seine Finger. Das hätte dir vorher klar sein müssen, aber wenn du nicht mehr ihre beste Freundin sein willst, dann wird es eben so laufen, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Damit musst du dann leben. Wenn man Fehler macht, kann man nicht erwarten, hinterher noch 100% seines Willens zu kriegen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Weiß nicht weiter
Von: lillyhope2
neu
13. September 2012 um 17:09

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen